Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 30, 2021 7:37 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 11:01 am    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

@Krix: Shocked
Wie?? Jetzt schon Alzheimer??? Shocked Shocked Shocked
Du junges Küken?!?!?!
Was soll ich denn sagen?!?!?!
*kopfschüttel*
Vergessen....
*kopfschüttel*
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 11:01 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Incoming fireballs have the right of way. - Anonymous

Nach oben
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 11:32 am    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Ja knapp. Muss mich auch noch mal bei Shan und dir Poldi entschuldigen. Ich hab das ganze etwas unterschätzt. Zum einen war ein Spieler recht unerfahren und ich wollt ihn halt mit SR infizieren und zum anderen musst ich viel nachschlagen, weil ich selbst die meisten Sachen noch nich so genau kenne. Eigentlich war der Run auf maximal 6-8 Spielstunden ausgelegt gewesen Embarassed

Koschka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 31,866
Wohnort: Frisches Nordlicht

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 11:47 am    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Schon O.K. - auf diese Weise habe ich wenigstens Munchkin kennengelernt he...he... Stefan hatte seinen Run auch etwas unterschätzt, obwohl er nicht nachgeschlagen musste und (glaube ich) kein Neuling dabei war.
Hauptsache Ihr hattet Euren Spaß und ein neuer Träger des SR-Virus geht durch die Welt.
_________________
Paranoia doesn´t necessarily mean you´r not followed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Feb 16, 2006 1:05 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

*g* Oh ja, Spass hatten wir en masse... und ich find's auch toll, daß mein Schatz jetzt auch voll infiziert ist... muss ich mich wenigstens nicht immer schlecht fühlen, wenn ich ihn wieder für ein WE Con sitzen lass.... ^^


Und dafür hab ich jetzt eben wieder nen Run über, den ich dann eben auf'm nächsten Con oder dem Forentreffen leiten kann.. Wink
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Tamasii
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 11,873
Wohnort: Sprawl

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 12:06 am    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Also Erfahrungsgemäß ist die im Vorraus als maximal vorgesehene Run-Zeit gleich der minimalen Zeit die notwendig ist.
(hab ich das nich schön gesagt? seit stolz auf mich he...he... )

Von daher is das denk ich durchaus akzeptabel was wir da abgeliefert haben. Und außerdem muß mann noch berücksichtigen, dass wir am Samstagaben auch irgendwie groggy waren (und der Sonntag war auch nich viel besser Wink )
Grob zusammengerechnet hat der Run auch nur 6-8Stunden gedauert. Nur lagen wir gut die gleiche Zeit unterm Tisch wegen den Sprüchen he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 1:01 am    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Ja, wir sind stolz auf dich.. *aufSchulterklopf*

Aber... http://www.seidseit.de/ Tongue


und ansonsten könnt ihr dem ruhig glauben, was der so sagt...
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 1:10 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

@Tamasii:



Des hast du dir verdient.^^
Koschka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamasii
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 11,873
Wohnort: Sprawl

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 8:18 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Shocked "ankeksnag" Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Wo war nochmal mein Körper...?" 2 Cron 1693 Mo Dez 29, 2008 4:08 pm
Cron Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tödliche Taser - sollte wohl nochmal überdacht werden? 42 lotos runner 7069 Mo Nov 19, 2007 1:25 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18 Dogsoldier 8166 Fr Okt 22, 2004 11:52 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und nochmal die "Beherrschungs-Zauber" 3 Eswe 2365 Fr Aug 13, 2004 4:53 pm
Erdendonner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 8081 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]