Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 20, 2022 1:45 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 11:31 am    Titel: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

soo hier kanns losgehen...

Wenn diejenigen, welche schon Vorschläge im anderen Thread gemacht haben, die hier bitte grade nochmal schnell zusammenfassen könnten.

Wie schon geschrieben, gehen Indigo und ich uns am Montag noch was anschauen. Die Preise sind ok und der Bericht folgt dann nach der Besichtigung.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 11:31 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Mother nature is a bitch. - Murphy's Law

Nach oben
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Nov 17, 2005 11:02 am    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Indigo war so frei und hat den ersten Vorschlag konkretisiert...

Wie schaut es mit den anderen aus? Wir hatten doch schon Vorschläge im anderen Thread, bitte übertragt die doch wegen der übersicht mal.

Ich hab ja nix gegen Spam aber in dem anderen Thread findet man nichts mehr
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Nov 17, 2005 11:58 am    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Stimmt, in dem anderen Thread findet man vor lauter irgendwas nix mehr ^^

Also das hört sich doch gut an, und ich weiß wie man da hinkommt und wielange ich brauche ^^


Ist ziemlich zentral und keine "unnötigen" Sachen wie z.B.: Besichtigungstouren oder ähnliches.(Spielen, Leute wiedertreffen, viel quatschen, das ist für mcih der Sinn eines FT's ^^)

Wobei ich immer noch aufgeschlossen bin, Dogsoldiers Vorschlag war auch sehr gut ^^
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,869
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Nov 17, 2005 12:13 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Die Bisherigen Locations waren nicht verkehrt, aber! es waren immer irgendwelche Touri-Orte, bei denen man selbst im Aldi schon fast horrende Preise zahlt. Ich erinnere mich da grade an diesen komischen Edeka in Wunstorf... Brüggen ist das halt nicht, ganz normales Kaff, mit ganz normalen Preisen. Ortskundige hätten wir halt auch Wink

Edit:
Die anderen Vorschläge waren auch nicht verkehrt aber ich hab keine Muse die jetzt aus dem anderen Thread auszugraben um sie dann zu vergleichen.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Do Nov 17, 2005 1:28 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Ich finde, der Vorschlag von Indigo klingt gut...

Aber ganz ehrlich - ich fahr sowieso hin, egal wo es ist... Seit ich in D wohne, ist sowieso alles relativ in der Nähe für meine Verhältnisse. Und terminlich bin ich auch nicht wirklich kompliziert, ich nehme eben Urlaub und gut ist.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Nov 17, 2005 1:54 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Also mir sagt der Vorschlag von Indgo allein schon deshalb zu, weils für mich fast in der Nähe ist. ^^

Die Preise bezpgen sich aber auf Selbstverpflegung, oderß
Das kam aus der Beschreibung nicht so rüber. Wink
(Okay! Ich war auch zu faul mal eben auf die entsprechende Web zu gehen. Wink)

p.s.
Ich bin dafür, dass hier nicht mehr rumgespammt wird, egal, wie weit uahc der Zusammenhang zu dem eigentlichen Fred zu sehen ist.
Denn das spamming in dem anderen Fred ist ja schon nicht mehr feierlich. Und mit dem Thema hat es schon ewigkeiten nix mehr zutun.
*meine 0,1 ? reinwirft*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Nov 17, 2005 2:21 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

War Mardorf, aber egal ^^

ich glaube die 13 und ein paar zerquetschten waren pro Person und der Rest ist selbstverpflegung soweit ich das verstanden habe.

Das mit den Touri Orten... da stimm ich dir zu, und so ein Naturfreundehaus wird in der Regeln von Stiftungen und Spenden am Leben erhalten, deswegen so günstig. Ich find die 13€ noch ok, + Futter sind das so 25€ wenn man sich mit den anderen kurzschließt.

Vertretbar, mittig! Ich bin dafür zu 70%, 30% Dogsoldiers Vorschlag, dann das Pumpenhaus(rechnets euch selber aus ^^)
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 1:01 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag ist rrrrrrrrrraussssss!

Der Typ versuchte mich nach Vertragsabschluß über den Tisch zu ziehen! Hat er nicht geschafft, aber der Versuch zählt!

Kein SLH! nanana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lighthammer
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 5,436
Wohnort: SZ-Karlsruhe

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 1:06 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Kurz mal als Einwurf *g*

Was die Vorschläge angeht die Kimba gepostet hatte bevor ich das erledigen konnte - als übertrieben teure Touri-Ecken würde ich das nicht bezeichnen.

Vielleicht im Bezug darauf was Angebote angeht in Restaurants oder allem, aber Aldi bleibt Aldi bleibt Aldi Shocked



Ansonsten schauen wir einfach mal was sich ergibt oder noch an Vorschlägen kommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamasii
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 11,873
Wohnort: Sprawl

Beitrag Verfasst am: So Nov 27, 2005 8:12 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

also ich bin ebenfalls für Indigo's Vorschlag
ein paar Zitate von der Internetseite die für uns wohl wichtig sind*g*

Zitat:
Unser Haus liegt mitten in einem kleinem Wald.

Zitat:
Optimal für Kinder die mal so richtig herum toben möchten.

Zitat:
Nachtwanderungen oder Lagerfeuer sind bei uns immer möglich..


Wir sind abseits, gehn keinem auf die Nerven wenn wir bis früh in den morgen auf den Beinen sind und ein gemütliches Lagerfeuer ist doch immer was schönes. he...he...
Über den Preiß muß man nich diskuieren und es liegt recht Zentral
*Schildhochhalt"dafür"*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 3:33 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Was der sagt! *auf Tamasii zeig*


MfG
Jeze
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Di Nov 29, 2005 2:54 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

*Auch nickt* was der sagt....
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Di Nov 29, 2005 4:27 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Hmm... tja..klingt schon cool... aber ob ich da Zeit und auch Geld hab.. naja erstmal

"DAFÜR BIN"
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Nov 29, 2005 6:05 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

*sichdermasseanschließt*

hört sich gut an bin auch dafür

*schildhochhalt*
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Nov 29, 2005 6:09 pm    Titel: Re: Forentreffen 2006: Diskussion zu den Vorschlägen Antworten mit Zitat

Jup, und wenn das mit dem Termin noch länger dauert, dann weiss ich schon jetzt dass ich da keinen Urlaub kriege.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Wo war nochmal mein Körper...?" 2 Cron 1727 Mo Dez 29, 2008 4:08 pm
Cron Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tödliche Taser - sollte wohl nochmal überdacht werden? 42 lotos runner 7176 Mo Nov 19, 2007 1:25 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18 Dogsoldier 8225 Fr Okt 22, 2004 11:52 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und nochmal die "Beherrschungs-Zauber" 3 Eswe 2395 Fr Aug 13, 2004 4:53 pm
Erdendonner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 8193 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]