Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 20, 2022 12:08 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht....
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine, Community Treffs -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer kommt alles zum Forentreffen?
Ich werd da sein mit Auto und Zelt
50%
 50%  [ 4 ]
Ich werde mit dem Zug kommen und mit nem Zelt
12%
 12%  [ 1 ]
Ich werd mit dem Auto kommen und mir mit jemanden ein Zelt teilen
0%
 0%  [ 0 ]
Ich komm mit dem Zug und werd mir mit jemanden ein Zelt teilen
25%
 25%  [ 2 ]
Ich werd nicht Aufschlagen warum auch immer
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 3:52 pm    Titel: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

Hey Leute damit ich mal vernünftig Reservieren kann muß ich genau wissen wer alles kommt. Ist ziemlich wichtig nich das wir da aufschlagen und alles weg ist wenn ihr das versteht.
Also wenns ginge so schnell wie möglich beantworten... danke
p.s. wenns ginge mal kein spam... thx

Die Frage mit dem Zug ist in so fern wichtig weil wir euch (Krix, Geist und ich) vom Bahnhof abholen werden....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 3:52 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Archer's motto: reach out and touch someone. - Anonymous

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 4:54 pm    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

Sorry, kann noch gar nix sagen, weil ich kein Plan habe, ob ich die Kohle für die Fahrt, Verpflegung und den Campingplatz aufbringen kann... bei mir sieht's nach wie vor übel aus in Sachen Job, das A-Amt kommt nicht in die Pötte und überhaupt... Disapprove

Ich dachte zwar, das Forentreffen wird kein Problem, aber da hatte ich auch noch nich damit gerechnet, meinen Servierdüsenjob zu verlieren... Crying or Very sad
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 6:39 pm    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

Also ich und X-FroG kommen zusammen mit einem Auto und einem 2-Personen-Zelt. Wir werden allerdings Freitags erst spät kommen, da ich bis 15:00 arbeiten muß und vor 16:00 nicht los fahren kann, geschätzte Fahrzeit sind dann mind. 3 Stunden, wird das ein Problem wegen Check-in?

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 6:43 pm    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

Ich erscheine auch *anmeld*.
Wie und mit wem kann ich noch nicht hundertpro sagen, vermutlich wenns klappt mitm Corn und hooooooooooffentlich Moon!!!! *bestimm*

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 7:29 pm    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

Ich komme mit dem Zug. Und vermutlich schon Freitag früh...
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 9:15 pm    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

Count me in, Auto stell ich irgenwo draussen ab, es sei denn ich nehm mein WoMo *gg*

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 10:18 pm    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

Also ich werd wohl mit dem Auto kommen und auch noch ein Zelt (für 3 Pers.) mitnehmen, aber ich kann noch nicht fest zusagen, weil ich nicht weiß ob ich da lehrgang hab...

Ich kann übrigens 4 Leute mitnehmen. Also müsste man wenn ich definitiv zusage auch noch organisieren wer mitfahren will.

Bis wann spätestens brauchst du die info?
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Do Jul 15, 2004 8:08 am    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

Moin...
Also ich muß erstma wissen was die in Mardorf an Kohle sehen wohlen....vorher kann ich nix zu sagen...hab ich das ma wieder nich mitbekommen?
Gruß
Treknor
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Do Jul 15, 2004 10:44 am    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

ich wollte spätestens mittwoch nächste woche reservieren damit wir auch die plätze haben. sorry wegen denn ganzen umständlichen stress aber bei meinem glück.....
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Jul 15, 2004 2:05 pm    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

@Treknor: Jap du ahst da was nicht mitgerkeigt. Wink

Mephiston hat folgendes geschrieben:
NEWSFLASH

Hier nun die Preise des Kampingplatzes der für uns in frage käme:

Übernachtungsgebühr pro Person: €4,50
Kinder bis einschließlich 11 Jahren: €2,50
Fremdenverkehrsabgabe pro Platz: €0,50
Stellplatz Caravan inkl. 1 PKW und Worzelt: €4,50
Zelt bis 10 qm: €3,00
Auto: €2,50
Motorrad: €1,50
Strompauscdhale pro Tag: €1,50
Abfallgebühr (Müll) pro Platz pro Tag : €1,00

(p.s. es betrifft nur denn spieler nicht desen Charas *lol*)

Die Aufenthaltsdauer wird nach Nächten berechnet.
Die Abreise muss bis 11 Uhr erfolgen.
Bei Abreise nach 11 Uhr wird ein zusätzlicher Tag berechnet.

Also ich werde mich finanziell jetzt durchringen und auch kommen.
Da sich zumindest schon Shan bei mir im Zelt einfindet und eventuell auch mein Wagen einen Schläfer gefunden hat, wird sich dass dann finanziell alles doch besser rechnen lassen. Wink

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 16, 2004 8:23 am    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

jo dann bin ich dabei....ich hab zwar noch nich so wirklich den Plan wo ich ein Zelt herkriege...aber das klappt schon noch..hoffe ich...
.dann bin ich ja mal gespannt.
Wie ist das eigentlich...gibt es im Steinhuder Meer schon Giftgeister? Bei der Brühe wäre ich mir da ja nich so sicher.

Cya Treknor
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 16, 2004 1:12 pm    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

Also aufschlagen werde ich irgendwie. Wahrscheinlich auch schon Freitag. Weiß noch nich wann. Aber Zelt etc. werde ich kaum mitnehmen können. Nich wenn ich mit Mitfahrzentrale oder Zug fahren muß. Aber vielleicht habe ich bis dahin wieder ein Auto. Smile

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 16, 2004 2:03 pm    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

Jo..ich werde dann auch am Freitag in wunstorf am Bahnhof aufschlagen...wann genau weiß ich auch nich...kommt drauf wie ich arbeiten muß....
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 12,729

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 6:00 pm    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

Ich tret meinem Chef jetzt schon fast Täglich deshalb auf die Füße aber mittlerweile hat er nur noch ein kaltes Lächeln für mich und meint: "Tja, äh... zusagen kann ich dir noch nicht aber absagen auch nicht." Toll gell?

Ich werd weiter treten.
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 21, 2004 5:18 pm    Titel: Re: Forentreffen Reservierung wer kommt wer nicht.... Antworten mit Zitat

Laso bis her hab ich noch nichts entdeckt, was dm im wege steht. (außer dem finanziellem vielleicht.)

Wenn ich nun ein paar mitreisende finde um meine Fahrtkosten (benzin) zu senken bin ich dabei... Ein 3 Mann zelt hab ich auch!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 1 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 17672 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 40814 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 38679 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 16415 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7071 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen