Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 10:36 am Titel: Forum als Buch Projekt |
|
Hallo...
da mach ich doch gleich mal einen eigenen Thread für auf.
Also für alle die es noch nicht gelesen haben:
Da es jetzt ja diese tolle Druckfunktion gibt ist mir die Idee gekommen das GANZE Forum in EINEM PDF zusammen zufassen.
Dann könnte man sich das ausdrucken und binden lassen.
Das Problem ist natürlich die Zeit die bei sowas drauf geht... also habt Ihr da Interesse dran? Helft Ihr mit? |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 10:36 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 12:34 pm Titel: Re: Forum als Buch Projekt |
|
Die Assi Kette o_O verdammt...
Öhm ja.. wie wäre es wenn wir erstmal mit den Archiv Runs anfang?
Könnte ja ein *Fortsetzungroman* werden. *g* |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 12:46 pm Titel: Re: Forum als Buch Projekt |
|
Öhmm ja..ich wär eh für eine Ringbuchbindung. Das ist viel billiger. |
C. Columbus |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 12:46 pm Titel: Re: Forum als Buch Projekt |
|
@Trek: Zuerstmal sollten wir Leute finden die dabei sind und Spaß haben mitzumachen und dann sollten wir das bereichsmäßig aufteilen, denn mit einem Thread der 20 Seiten hat, biste schon gut beschäftigt, erst alles in Word kopieren und dann zu nem PDF machen, mein PDF Maker, macht nur die gerade sichtbare page zu nem PDF und das ist nicht gut.
Ne Ringbuch, bekommste ab ner gewissen Seitenzahl aber nicht mehr vernünftig hin ud sieht nicht mehr gut aus, wir machen bei uns ja auch Ringbücher ohne Ende, so ab 500-700 Seiten, dann ist Schluß sieht einfach nicht mehr gut aus. |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
ChatNoir Individuum
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 12:49 pm Titel: Re: Forum als Buch Projekt |
|
Also die Idee finde ich ganz gut, ABER es ist doch teilweise frustrierend, wenn man dann den Run auf Papier hat, wenn er irgendwann abgebrochen wurde .... Weil man weiß das es irgendwie nie zu ende geht. Und sowas wie die Assikette ist für das Forum eigentlich ganz gut, aber sowas würde ich nie in einem Buch haben wollen zum nachlesen. Aber so die Diskussionsthreads wäre da schon recht witzig .. *g*
Was das Geld angeht, ist das wirklich so eine Sache. Wie x_frog schon angesprochen hatte. Die frage ist erstmal würde die TSler überhaupt so viel Geld ausgeben, für ein buch, wenn sie die inhalte auch hier fast kostenlos (Fast weil Internetkosten ) nachlesen können?
Soweit von mir. |
_________________ Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]
Keine Macht dem MUPP!!! |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 12:57 pm Titel: Re: Forum als Buch Projekt |
|
naja .. es ist halt mehr als Gimmik gedacht...
Ich hatte mir ehrlich gesagt garkeine Gedanken gemacht was für einen Umfang dieses Forum inzwischen hat..
Also Diskussion Threads und abgeschlossene Runs kämen rein. Das hat irgendwie noch keiner gemacht und würde gut zu passen *find*
Mein Vorschlag:
Jeder der da Bock drauf hat, sucht 1 Run und 1 Diskussionsthread raus...da wird dann nicht lange diskutiert ob der jetzt nun miit rein kommt oder nicht... das passiert dann einfach.
Anschließend verteilen wir die Arbeit und legen los. |
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |