Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 21, 2023 6:12 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[Request] Forum Modifikationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: Mo März 07, 2005 12:47 pm    Titel: [Request] Forum Modifikationen Antworten mit Zitat

Da ich mich in Kuerze an das Upgrade des TSF ranwagen muss, habe ich mir ueberlegt, bei selbiger Gelegenheit auch ein paar neue Features reinzubringen.

Was mir vorschwebt ist zum einen eine Sicherheitsfunktion gegen das Dehnen einer ganzen Seite, wenn jemand mal ein zu grosses Bild einsetzt; eine Avatare-nicht-anzeigen Option im Profil; sowie eine Spoilerfunktion als BBCode (Text erscheint dann erst nach Aktivierung entweder im Popup oder via DHTML).

Wenn Ihr sonstige Ideen oder Anmerkungen habt, dann her damit.

Zu dem Zwecke koennt ihr euch auch die MOD DataBase ansehen, und eine Art Katalogbestellung vornehmen. Wink
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 07, 2005 12:47 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment The important things are always simple; the simple are always hard. - Anonymous

Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: Mo März 07, 2005 1:24 pm    Titel: Re: [Request] Forum Modifikationen Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt nicht ob das möglich ist, aber könnte man auch eine Option einbauen mit der man in speziellen Unterforen Signaturen ausblenden kann, sie aber in den restlichen Unterforen noch angezeigt bekommt?

Ich finde nämlich in den Inplay-Threads Signaturen immer störend, aber ganz ausschalten will ich sie auch nicht.
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Mo März 07, 2005 1:32 pm    Titel: Re: [Request] Forum Modifikationen Antworten mit Zitat

Popup's nerven nur, bzw ich bekomme sie eh nicht mit da Firefox ja so nett ist sie zu blocken. Wäre also shön wenn wir darauf verzichten könnten. Annsonsten ändere bitte nicht zuviel...den so wie es ist..ist es prima.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin

Beitrag Verfasst am: Mo März 07, 2005 2:15 pm    Titel: Re: [Request] Forum Modifikationen Antworten mit Zitat

Treknor: das Popup (oder nennen wir es "Neue Seite") wuerde nur dann erscheinen, wenn du im Text auf "Spoiler anzeigen" klickst, nicht beim Seitenaufruf.
Beim Firefox kannst du sicher auch einstellen "Popups dieser Domain zulassen" - bei der Google Toolbar zumindest funktioniert das problemlos.

Skyrock: die Idee stammt aus dem sr-nexus, oder?
Es waere machbar, ja, wuerde aber recht viele Eingriffe in das Script erfordern um die selektive Abschaltung zu gewaehrleisten.
Ich behalte mir die Idee mal vor.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo März 07, 2005 2:26 pm    Titel: Re: [Request] Forum Modifikationen Antworten mit Zitat

Cpt.Tripps hat folgendes geschrieben:
Skyrock: die Idee stammt aus dem sr-nexus, oder?

Ja, da habe ich sie mal vor längerer Zeit angesprochen, auch wenn sie noch nicht umgesetzt ist.

Ursprünglich kam die Idee aus dem Blutschwerter-Forum wo das schon länger so gemacht wird - allerdings handelt es sich dabei um ein Burning Board und nicht um phpBB, die Leute dort werden dir also kaum helfen können.
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 6:42 pm    Titel: Re: [Request] Forum Modifikationen Antworten mit Zitat

Ich hätte noch eine Bitte: Wäre es möglich, dass man bei längeren Threads die einzelnen Seiten direkt anwählen kann?

Oder wenigstens eine schnellere Weiterblättermöglichkeit hat, in einem 100+ Seitenthread Seite 64 zu suchen dauert ewig...
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 6:44 pm    Titel: Re: [Request] Forum Modifikationen Antworten mit Zitat

Siehst du in der URL-Leiste den Tag "start="?

Seitensprünge laufen dort in 15er-Intervallen, mit etwas Kopfrechnen weiß man also direkt welchen Parameter man eingeben muss um auf die gewünschte Seite zu kommen.
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 10:39 pm    Titel: Re: [Request] Forum Modifikationen Antworten mit Zitat

Uhm.. Tripps? schraubst du schon am Forum rum? Die Schriftart hat sich verändert...?

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Cpt.Tripps
Site Admin

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 10:45 pm    Titel: Re: [Request] Forum Modifikationen Antworten mit Zitat

Nein.

Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo März 14, 2005 10:52 pm    Titel: Re: [Request] Forum Modifikationen Antworten mit Zitat

uhm... dann... binsch...verwirrt... kay...

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Di März 15, 2005 8:52 am    Titel: Re: [Request] Forum Modifikationen Antworten mit Zitat

In meiner Mod-Funktion ist mir aufgefallen, dass wir zwar in der Lage sind, Themen zu teilen, aber nicht Themen zusammen zu fügen. (Was eher vorkommt, als dass sie geteilt werden. ^^)

Ansonsten finde ich den Vorschlag von Shan auch sehr vorteilhaft.
Würde ja schon reichen, wenn in der Anwählleiste über den Threads mit den Seitenzahlen, die Sprünge immer in 5er-Schritten ablaufen würde und nicht einmal (am Ende) in einem 5er Schritt und dann jede Seite einzeln. Puke

@Sky: Klar, könnte man auch über die URL sich einen zusammen fummeln. Aber das ist etwas umständlicher. Und weißt du in einem 200-Seiten-Fred genau, auf welcher Seite dein gesuchter Beitrag ist? Wink

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 25179 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 19242 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grelles Forum 15 Jingles 7422 Mo Jan 23, 2006 5:07 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 8374 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 10039 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen