Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2023 1:05 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,387

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 07, 2005 8:45 am    Titel: Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab da ne Frage, bei manchen Threads, bekomme ich wenn ich die letzte Seite anklicke folgenden Hinweis

Zitat:
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.


Wie kommt das zustande oder was sind die ursachen dafür.

Vielen Dank und Viele Grüße

Euer Lotos
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 07, 2005 8:45 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I like you. You remind me of when I was young and stupid. - Anonymous

Nach oben
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,617
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 07, 2005 4:51 pm    Titel: Re: Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen.

Moeglicherweise tritt es auf, wenn Beitraege, die eine neue Seite generiert haben, spaeter geloescht worden sind.

Generel ein Fehler, gegen den man in dieser Forenversion nichts tun kann, der in der neusten aber behoben sein duerfte.

Habe dieses WE in einer Marathonsitzung einen wichtigen Abgabetermin erfuellt, so dass ich berufsmaessig etwas mehr Luft habe - ich denke, ich kriege den Forumupdate in den naechsten Tagen hin. Hoffe ich.
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 07, 2005 5:42 pm    Titel: Re: Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen Antworten mit Zitat

Gibts dazu dann ne Vorwarnung, dass man sich auf die Zeit ohne Forum einstellen kann?

Oder ist dann das Forum garnet eine Zeit offline?
(Bin da ja völlig unbewandert in der Technik usw.)

P.S.:Und evtl. sind das die frühesten Zeichen der Dissonanz die hier auftreten, ich würd schonmal den Knoten gegen Würmer usw. schützen he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Do Dez 08, 2005 10:52 am    Titel: Re: Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen Antworten mit Zitat

Heute rumpelts hier aber heftig...
Zitat:

Erst: phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

Dann: Die MySQL Datenbank (desertwars.de) ist momentan nicht anwaehlbar. Bitte melden sie den Fehler dem Webmaster - webmaster@desertwars.de
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,387

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 8:49 am    Titel: Re: Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen Antworten mit Zitat

Ich bin da auch nicht so bewandert was Webpages angeht, aber die Threads bleiben doch alle erhalten hoffe ich? Eigentlich ziemlich dämlich die Frage aber ich wollts nochmal genau wissen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,617
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 4:03 pm    Titel: Re: Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen Antworten mit Zitat

Alles bleibt erhalten.
Die "Zeit ohne Forum" sollte sich auf ein paar Stunden irgendwann nachts beschraenken, ich sag aber bescheid.

Ultra Violet: wann und fuer wie lange war das etwa?
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 5:53 pm    Titel: Re: Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen Antworten mit Zitat

So ne halbe Stunde bis Stunde vor dem Post und danach ca. noch eine halbe Stunde (also ca. 10:00 - 11:30 Uhr), aber ich hab dann irgendwann Schluss gemacht... d.h. wie lange das noch so weiter ging weiß ich nicht. War aber immer wenn ich ein Post abschicken wollte und hat dann immer so drei vier mal abschicken gedauert (2 - 5 Minuten).
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,617
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: So Dez 11, 2005 12:08 am    Titel: Re: Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen Antworten mit Zitat

Du meinst also, der Fehler kam beim Abschicken, aber beim Aufrufen nicht?
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
--pfeiffer--
*****


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 66,738

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 09, 2006 1:12 am    Titel: Re: Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen Antworten mit Zitat

Sagt mal, funktioniert die "user-online"-Anzeige nicht richtig oder stöbern hier mitten in der Nacht wirklich 72 Gäste ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 09, 2006 1:14 am    Titel: Re: Frage an Admin und Leute die sich mit Foren auskennen Antworten mit Zitat

War bestimmt wieder ne Bot-Attack.

Kann man leider nix gegen machen...

Koschka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 19374 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 45246 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 42236 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 18481 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 8158 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]