Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mobby newbie Runner

|
Verfasst am: Di Mai 24, 2011 2:54 pm Titel: Fragen zu Drohnen |
|
Hallo zusammen,
ein paar kurze Fragen. Genügt bei der Nissan Dobermann eine statische Waffenhalterung, weil das LMG ja an einem beweglichen Objekt angebracht ist? Brauch man eine Fahrzeugwaffe oder ein stinknormales LMG?
Was für einen Skill braucht man um Modifikationen an Drohnen vorzunehmen? Laut Arsenal den "passenden Handwerksskill". Für "spezielle Industriedrohnen auch Industriemechanik". Folgt daraus, dass man für ordinäre Läuferdrohnen (Bsp. Doberman) Fzg-Mechanik braucht, für fliegende Drohnen (Bsp.: MCT FlySpy) Luftfzg-Mechanik, usw., es sind ja keine speziellen Industriedrohnen, nur für die gilt dann "Industriemechanik (Robotertechnik)"?
Außerdem: Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass man größere Sensorpakete in kleinere Drohnen einbauen kann, dafür halt dann Modifkationstests machen muss (solange alles noch vertretbar ist). Also zb. ein kleines Sensorpaket für ne Mikrodrohne. Kann sich da einer dran erinnern, wo das steht oder hab ich geträumt?
Ferner: Was fürn Sensorpaket gilt denn für mittlere Drohnen? Gibt nur mikro, mini, klein, groß. Da fehlt doch was.
Wie erhöht man eigentlich den Rumpf eines Fahrzeuges?
viele Grüße
Mobby |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Mai 24, 2011 2:54 pm Titel: Werbepause |
|