Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 5:29 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Frauen = die Wurzel allen Übels
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angier
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 59,739
Wohnort: Boston/Chicago/HK/Seattle

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 12:15 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Den mit dem Parkplatz fand ich deutlich eloquenter.
_________________
So say we all.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 12:15 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I find it hard to believe that you beat out 317,000 other sperm. - Anonymous

Nach oben
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 12:32 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

das mag sein aber so hab ich den spruch halt das erste mal gehört ^^
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 1:12 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

@trek: um frauen zu verstehen bräuchte ich ne zweite persönlichkeit, die sich selbst für eine frau hält...

also ich denke nein, aber man kommt mit opposition ein einer Männerrunde ziemlich nahe ran... he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 1:28 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

@Mephi
Can't live with them,
can't shot them.

oder zu Deutsch:
Man kann nicht mit ihnen Leben,
aber Erschießen kann man sie auch nicht.

Das kommt aus "True Lies". Das sagte der Kollege von Arni in dem Film.

@Lotos
Das was Frauen mit einem Mann machen nennt man in Geheimdienstkreisen auch Gehirnwäsche. Tongue
Is son Hormondingens.... ^^
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 1:44 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

@thompson: Genau so ists^^ Tja Frauen sind halt so ein Thema, was jede Wissenschaft zum verzweifeln bringen würde.
Man kann Jahrelang drüber studieren, diskutieren und am Ende wäre man genauso klug wie vorher.

Oder um es mit den Worten von Mario Barth aus "Primitiv aber Glücklich 2007 Live in Berlin" zu sagen.
Ich hab verdammt viel gesehen und ich dachte ich wüsste alles über Frauen........
.................... hab ich gedacht! Smile
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 1:55 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Tja, seit dem ausgehenden 17 Jahrhundert nimmt die Geschlechterdiversität ab, in den letzten 30 Jahren gibt es Anzeichen einer Beschleunigung.

Früher konnte ein Mann eine Waschmaschine nur reparieren, heute kann er sie bedienen! Und manche trennen sogar die Wäsche!

Frauen drängten früher in Männerberufe - heute sitzen sie mit Selbstverständlichkeit in den Kanzeln von Kirchen und Kampfjets.

Warum das so ist?

Weil sie hin und wieder auch mal was festes in die Hand nehmen wollen! Wink

Ui, früher hat man Platon, Cicero oder schlimmstenfalls Julius Cäsar zitiert - heute zitiert man einen Mario Barth. Die von früher hatten wenigstens noch Talent! he...he...
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 2:03 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Mario Barth hat Talent, das schlimmste ist mit 90% der Sachen die er sagt hat er wirklich recht.
Es gibt so viele Sachen, die einfach stimmen, mit denen man sich Identifizieren kann, das ist echt unglaublich.

Zum Bleistift die Szene mit "Mütter und Staubsauger" ich hab gedacht, der erzählt von meiner Mutter.
Oder "Frauen und Badezimmer" und "Frauen und Haare Waschen"
Alles dinge die man schon selbst gesehen hat.
Duschen mit Haare, Duschen ohne Haare oder Nur Haare, ROFL einfach zu geil.

Der Kerl hat den Durchbruch geschafft udn spielt nur vor ausgebuchten Publikum (aber falsches Thema)

Also ich trenne Wäsche und wasche selber, ich kann Kochen, ich kann halbwegs ordentlich putzen, ich kann bügeln (sogar Hemden^^) und bin Kinderlieb.
Tja aber ich wohn ja auch alleine, gibts ja sonst keinem der mir die Arbeit abnehmen könnte
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 3:49 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

ja ja der mario. ich mien er hat schon in vielen dingen recht.

ich bin auch für gleichberechtigkeit... vondaher frauen tragt eure tüten selbst!!! *G*
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 3:53 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

@Mephi
Und zahlt Eure Rechnngen selbst. Tongue

@Dog
Scheiße, ich kann eine Waschmaschine nur reparieren, aber nicht bedienen? Bin ich etwa zu alt? (OO)
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 4:14 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

@thompson: Ja he...he...

@Zitat: Das treffendste hat doch Sigmund freud verlauten lassen...

"Mein ganuzes Leben habe ich die Psyche des Menschen erforscht, aber eine Frage ist mir offen geblieben: Was will das Weib?" (leider nur gedankenzitat da ich das original grad net finde)
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 4:45 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Poor me...
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Angier
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 59,739
Wohnort: Boston/Chicago/HK/Seattle

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 4:52 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Mario Barth ist ein Untergangsprophet.
_________________
So say we all.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 5:03 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Ich kann Mario Barth mittlerweile mitsprechen so oft hab ich mir dessen Show reingezogen.

Und ich kann immer noch tränen lachen, wenn ich die sehe.

"ja ich find das Toll, das ihr euch so interessiert, was bei mir zu Hause abgeht" alle lachen "Ja ihr lacht. Ich muss da Leben"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 5:13 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

ich sag mal männer sind simpel und frauen sind kompliziert.
warum? na ein kleines beispiel:
einkaufen: frau geht einkaufen und zeiht 10 bis 20 klamotten an um zu schauen. kauft aber nichts.
mann geht einkaufen und schwups anch ner guten stunde hat er alles was er braucht bzw sein geld ist alle.
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 5:24 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

@mephi: WAS?!?! Shocked

du brauchst dafür ne ganze stunde??? Tongue
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kann man mit Kryptowährung Geld verdinen? 0 lorris 785 Mo März 30, 2020 2:53 pm
lorris Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild sagt: "Ab morgen verdienen wir Geld!" 33 Corn 3834 So Aug 02, 2009 12:30 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld 37 Laven 7399 Mo Aug 18, 2008 10:16 am
apple Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8008 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten euch allen 9 Liquid 3880 Di Dez 26, 2006 6:40 pm
Marcel Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]