Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 6:20 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Frauen = die Wurzel allen Übels
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 6:22 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Mario Barth ist einfach nur ein Beispiel für schlechte Unterhaltung.. so wie die BILD ein Beispiel für gut gemachten Mist ist.
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 6:22 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment In certain situations shooting anything that moves is a good thing; in others, its a great thing. - anonymous

Nach oben
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 6:41 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

ich dachte immer Dieter bohlen wär das beispiel für den mist... rotfl
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 6:42 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

War das nicht Pocher?
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 7:02 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Ich mag Mario Barth, ich mag den Pocher, ich mag Axel Stein, Otto und viele mehr.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und keiner so gut wie meiner Razz

Also Mephi ne Stunde ist krass.
Ich geh in nen Laden hol mir zum Beispiel die Jeans meiner Größe aus dem Regal, halt die an obs von der Länge pass, dehn die Hose und wenns vom Augenmaß toll ist, ist die Hose gekauft.

Ich stell mich doch nicht in so ne, nach schweiß stinkende, enge Kabine und probier die Hose an. Pff das wüsst ich aber.

Und wenn Sie wirklich mal nicht passt (wie bei C&A, da hol ich ne Hose in meiner Größe ALLE Hosen sind so und muss die bei dem Laden 4 Nummern größer Holen um aufs selbe zu kommen -,- das ist ein Laden) geh ich die Umtauschen, laut Gesetz haste ja 2 Jahre Rückgaberecht (wenns net getragene Kleidung ist)
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Jan 15, 2008 12:09 am    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

ick bin auch nh fan von mario genau wie nuhr und so. nur pocher nee der geht nich ^^


hallo hallo eine stunde is ja wohl echt nich viel. ich mein vom 4ten runter zur bahn zur bank in den laden udn das ganze ohne bank zurück nach hause.
ick find das ok ^^
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Jan 15, 2008 9:44 am    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Mephi, entschuldige, dann ist das natürlich Okay^^

Den Pocher find ich gut, weil er den mir unsympathischsten Menschen den ich je gesehen habe, verarscht: Detlev D. Soost.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jan 15, 2008 1:28 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:

Den Pocher find ich gut, weil er den mir unsympathischsten Menschen den ich je gesehen habe, verarscht: Detlev D. Soost.



Dann müsste ich Detlev D. S. gut finden wenn er den Pocher verarscht?? whaaaaa
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Jan 15, 2008 1:54 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Was er aber nicht tut, der schreit ja nur so Sätze wie "Und du kommst niemals in die Band" .... "Ne ich bin ja auch der Kameramann"

Und er macht die Leute immer so runter, schreit die an und macht die Seelisch voll Fertig.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 236,260

Beitrag Verfasst am: Di Jan 15, 2008 2:25 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Detlef D S. und Olli P. (beide Olli P.s) sind Scheisse
und Dieter Bohlen und alle aus dem Dschungelcamp(vielleicht ausser Michaela S) und Big Brother und alle Pseudo Richter aus dem Nachmittagsfernsehen und,und,und
Die Liste ist schier endlos

vielleicht eine Liste der Leute die OK sind ?

mit Tanz in Fäkalien
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Jan 15, 2008 2:39 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Jo bekommste hier meine Liste (ich habs mal auf zehn begrenzt weil sonst würde ich hier 100 Namen oder so nennen

Mario Barth
Oliver Pocher
Rüdiger Hoffmann
Helge Schneider
Markus Maria Profittlich
Mirja Boes
Wigald Boning
Bernhard Hoecker
Otto
Horst Schlemmer (Hape Kerkeling allerdings kann ich nicht leiden!)
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Di Jan 15, 2008 5:53 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Detlev !D!. ist sooo schlecht nicht. Leider hat er sich aber auch fast schon "prostituiert" und tanzt nach der Pfeife des Senders. Schade, denn den Typen finde ich sympathisch.

Aber ich finde ja auch Vlad Tepes, Attila und Djingis Khan sympathisch...
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Jan 15, 2008 6:02 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Boar ich finde den Soost so abgrundtief schlecht und Assi.
LOL, der sollte mich mal so zusammenfalten wie er das immer macht, Boar so schnell wie der Wegchoreographieren würde, könnte keiner gucken Smile
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,157
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jan 15, 2008 6:55 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

@ Medizinmann: woher weißt du denn wer im dschungelcamp sitzt? Ich wusste nichtmal das es sowas gibt...

Und wer ist eigentlich Michaela S.?
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angier
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 59,739
Wohnort: Boston/Chicago/HK/Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Jan 15, 2008 7:38 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

Gina Wild.
_________________
So say we all.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Jan 15, 2008 8:06 pm    Titel: Re: Frauen = die Wurzel allen Übels Antworten mit Zitat

und wenn dir das immer noch nichts sagen sollte corn... wovon ich grad mal so gar nich ausgehe *fg* weil sooo brav bist du ja einfach nicht *g*

die gute hat als aktive "schauspielerin" in diversen äh nennen wir es mal "aufklärungsfilmen" mit vollem körpereinsatz mitgespielt.^^
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Lach mal wieder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kann man mit Kryptowährung Geld verdinen? 0 lorris 785 Mo März 30, 2020 2:53 pm
lorris Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild sagt: "Ab morgen verdienen wir Geld!" 33 Corn 3834 So Aug 02, 2009 12:30 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld 37 Laven 7400 Mo Aug 18, 2008 10:16 am
apple Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8008 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten euch allen 9 Liquid 3880 Di Dez 26, 2006 6:40 pm
Marcel Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]