Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 19, 2019 6:52 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 06, 2013 10:59 pm    Titel: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

Mit behandschuhten Fingern sortiert Creepy flink die verschiedenen Tablettenblister auseinander. Immer wieder verschwinden einzelne Streifen der mit bunten Pillen gefüllten Packungen statt im Regal in ihrem weiten weißen Schwesternkittel. Schließlich hat sie die beiden großen Kartons verräumt und packt sich die leeren Packungen, um sie runter zu den Müllcontainern zu bringen.

Auf dem Weg nach draußen summt sie leise vor sich hin, während sie den Gang hinunter hüpft.
Es ist kurz vor 3 Uhr früh und dementsprechend ruhig ist es auf der Intensivstation. Als sie den Notaufnahmenbereich erreicht, streckt sie kurz den Kopf in den Wartebereich des aktuellen Einsatzteams und grinst, dass man ihren dunklen Mund trotz der Camouflageschminke sieht, mit der sie sich immer großzügig zuspachtelt, bevor sie einen ihrer kleinen Aushilfsdienste in der Nachtschicht übernimmt. "Hey, Teato", wispert sie, um herauszufinden, ob der Mann auf dem Sofa schläft oder wach ist.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 06, 2013 10:59 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Inter Arma Enim Silent Leges - Unter den Waffen schweigen die Gesetze - anonymous

Nach oben
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 06, 2013 11:17 pm    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

Teato öffnet langsam die Augen und dreht den Kopf langsam in die Richtung aus der die bekannte Stimme kommt "Morgen" murmelt er. Scheinbar hat er nicht wirklich geschlafen aber Wach konnte man den Zustand auch nicht nennen. Langsam rappelt er sich in eine aufrechte Position und greift nach seinem Thermobecher. Nachdem er den Becher geöffnet hatte, der Teeduft den Raum langsam erfüllt und er den ersten Schluck genommen hat, scheint er schon wieder fit zu sein. "Was machst du denn hier?" fragt er sie, da er ihren Schichtplan hier nie verstanden hat.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 06, 2013 11:28 pm    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

Creepy hüpft näher und kauert sich neben ihn auf das Sofa, sie zieht die Beine an und wedelt mit den beiden leeren Pappkartons, deren Aufkleber sie eindeutig als Großlieferung Medikamente ausweisen.
"Ich bring den Müll raus, hab gerade bisschen Kram ausgepackt und die Lager aufgestockt", sie grinst zu Teato rüber.
"Heute Nacht ist es ruhig auf Station, da kann ich rumräumen. Und bei dir? Mal wieder was zu tun? Ich muss bald die Miete bezahlen."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Apr 07, 2013 12:01 am    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

Als sie erwähnt die Lager aufgefüllt zu haben hebt er die rechte Augenbraue, sagt aber sonst nichts dazu. Das Krankenhaus hat genug Creds. Hier trifft es keinen Armen. Das Krankenhaus im Kölner Plex hat meist auch nur irgendwelche Konsklaven oder deren Nachwuchs als Kundschaft. "Hier ist es auch ruhig heute Nacht. Am Wochenende sähe es anders aus." Kurz streckt er sich bei dem seine Knochen knacken "Ich weis was du meinst. Die letzten Sondereinnahmen sind schon eine weile her."
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Apr 07, 2013 12:09 am    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

"Hast du die ganze Woche Dienst?", fragt sie neugierig nach und spielt mit den Pappkartons, ihre sonst dunklen Hände sehen seltsam ungewohnt aus in den hellen Handschuhen, auch das durch das Make-up so normale Gesicht wirkt fast schon ein wenig fremd. Der Rest ihres Kopfes ist von einem plustrigen weißen Haarschutz bedeckt, der bei ihr nun wirklich völlig zwecklos ist.

"Und meinst du es kommt mal wieder was rein?", fragt sie hoffnungsvoll nach.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Apr 07, 2013 8:56 am    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

"Klar habe ich die ganze Woche Dienst. Du kennst das doch. In guten, wie in schlechten Zeiten. Also von Freitag bis Donnerstag. Der Dienst fängt direkt mit einem Knall an und lässt dann langsam nach. Ist auch ganz gut so, wenn ich mir ansehe wie zerstört einige Docs nach einer Woche sind möchte ich, als Patient nicht, dass deren Schicht am Wochenende endet."
Nachdenklich wirft er einen Blick auf sein neues Com. Nichts wildes aber auch nichts wirklich schlechtes. Irgendwer scheint ihn auf den Trichter gebracht zu haben, dass ein 2. eher normales Com weniger attraktiv wirkt auf den einen oder andern. Vielleicht gibt es ja Nachrichten über Nachrichten von jemandem der von jemandem was gehört hat. Oder wie der Hacker das letztens so schön formuliert hat.
"Ich hoffe nur, es kommt nichts während meiner Schicht rein, ich bin hier zwar Freiberufler, aber wenn man sich in den Plan eingetragen hat, hat man sich eingetragen. Die Backups sind nie glücklich sie Nachts raus zu klingeln."
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Apr 07, 2013 10:10 pm    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

Creepy nickt und spielt mit den leeren Pappkartons.
"Naja, je nachdem möchte ich mich auch nicht von allen die hier rumlaufen behandeln lassen. Hey,ist das neu?", sie deutet auf Teatos Kommlink. "Wo ist denn dieses andere schräge Ding hin, das du vorher hattest? Sag nicht, du hast es kaputt bekommen, das sah irgendwie so beruhigend solide aus."

Sie steht auf und schlendert gen Ausgang, wo die Müllcontainer stehen. "Warten wir es ab… vielleicht kommt ja was am Freitag rei… uh… was stinkt denn hier so?", sie schnuppert, die Türe schon halb offen. "Riechst du das auch? Wie olles Fleisch…"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Apr 09, 2013 8:20 pm    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

"Das kann ich verstehen, schau die Mike an, der hätte ein prima Metzger werden können, aber nein er musste ja Unfallchirurg werden. Da hätte er Material zum Üban hat er gesagt" Lässt Teato halbwegs scherzhaft hören, dennoch ist Mikes Ruf nicht ganz blütenrein.
"Das andere habe ich auch noch, aber nachdem ich aus dem Militär wieder raus war musste ich ein paar Dinge lernen, etwas unauffälliger sein war eine Sache davon" zwinkert er ihr zu und sieht ihr nach, als sie die Tür öffnet. Teato schnuppert auch riecht aber auf diese Entfernung nichts von dem Geruch. Dennoch lässt ihn ihre Aussage angespannt werden, bereit jederzeit aufzuspringen und zu handeln.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Apr 11, 2013 8:05 pm    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

Creepy zieht die Nase kraus, was man ausnahmsweise auch mal sehen kann durch das Make-up.
"Uh ja, Mike… nee, von dem würde ich mich auch nur verarzten lassen, wenn alle anderen frei haben."

Sie lacht, als Teato "Unauffällig sein" auf seinen Lehrplan gesetzt hat. "Da kann ich dir glaube ich nicht viel helfen. Ich bin das Gegenteil von unauffällig - normalerweise."

An der Türe nimmt der Geruch Creepy aber dann doch so gefangen, dass sie von weiterer Unterhaltung erstmal absieht. "Das ist stinkt ja wirklich zum… oh… oh weia… ja… nicht bewegen, schön da stehen bleiben!", Creepy lässt die Pappkartons zu Boden fallen und hebt abwehrend die Hände, bewegt sich aber nicht. "Teato? Komm mal her! Und bring Handschuhe mit… Wir haben hier äh… ne Familie mit Problemen…"
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 7:42 pm    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

Als Creepy auf einmal so abgelenkt ist spannt sich Teato noch mehr an. Ein kurzer Griff auf den Tisch in die Spenderbox später hat er 2 der Einweghandschuhe im modischen Lila in der Hand, noch bevor er richtig aufgestanden ist sitzen beide wie angegossen an den jeweiligen Händen. Routine und Erfahrung ist durch kaum was zu ersetzen. In wenigen Schritten steht er hinter Creepy um einen Blick nach draußen zu werfen. "Eine Familie mit Problemen?" kommt seine Frage etwas argwöhnischer als gewollt über seine Lippen.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 4:06 pm    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

Als Teato hinter Creepy tritt, sieht er erst nicht sonderlich viel, dafür trifft ihn eine Woge Verwesungsgeruch, gemischt mit Mülltonnendeo, dann entdeckt er im Schutz der Mülltonnen einen Mann, der eine leise stöhnende Frau stützt, die anscheinend hochschwanger ist, dummerweise sind die beiden allen Anscheins nach Ghule.

"Naja, vielleicht demnächst eine Familie?", kommt es von Creepy und sie deutet auf den Bauch der Frau. "Da braucht anscheinend jemand Hilfe."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Apr 26, 2013 8:40 pm    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

'Oh mein Gott' hallt es in TeaTo's Kopf nach. "Ich befürchte man wird die Junge Frau hier offiziell nicht behandeln." Geistig geht er den Dienstplan noch einmal durch und versucht sich zu erinnern ob die Kollegen schon zu eingespannt sind oder nicht. Kurzer Hand setzt er seinen Status auf 'Im Raum ohne medizinisches Gerät' wo rauf sich sein Status von grün auf rot ändert und hofft, dass ihn niemand auf der Toilette suchen kommt. "Creepy, pass auf was du tust, du weist die beiden oder vielmehr 3 könnten hochgradig ansteckend sein" Ruft er seiner jungen "Kollegin" zu bevor sie auf dumme Gedanken kommt.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Apr 28, 2013 11:30 am    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

Der Ghulmann lehnt seine Frau gegen seine Schulter und hebt beide Hände "Wir sind nicht ansteckend! Wir sind geborene Ghule und haben eine Registrierung, bitte, ich kann es beweisen, meine Frau braucht dringend Hilfe!", bittet er Teato und sein Kopf geht dabei immer wieder zwischen seiner leise jammernden hochschwangeren Frau und den beiden im Zugang zur Liegendannahme der Notaufnahme hin und her.

"Äh... ich hätte dann gerne auch ein paar Handschuhe. Und ich hol Atemschutz", entscheidet Creepy spontan und verschwindet nach hinten in den Raum.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 14, 2013 8:05 pm    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

TeaTo hebt eine Augenbraue und winkt dem vermeindlichen Vater zu, sich auszuweisen. Vorsicht ist dennoch die Mutter der Porzelankiste aber Guhlsein war nicht auf der Wunschliste für dieses Jahr Weihnachten. Geistig geht Teato den Belegungsplan der Räume durch, vielleicht gitb es ja noch eine Kleine Lücke die man nutzen könnte um den beiden zu Helfen. "Bring mir bitte auch das nötige Material mit" bittet er Creepy noch auf dem Weg nach drinnen. Vorsichtig checkt er die vermeindlichen Ausweise der beiden um zu sehen ob sie ihn nur dreist anlügen und vielleicht schlimmeres im Sinn haben oder ob sie wirklich Hilfe brauchen.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,662,871
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 14, 2013 10:33 pm    Titel: Re: Freeplay: Tea to go + bunte Pillen (invitation only) Antworten mit Zitat

Langsam und vorsichtig zieht der werdende Vater einige Papiere in einer Schutzhülle hervor und präsentiert sie Teato, tatsächlich scheint seine Aussage zu stimmen, zumindest, soweit Teato das ohne größere Maßnahmen prüfen kann, er hat Papiere für sich und für seine Frau.

Kurz drauf ist auch schon Creepy zurück und reicht ihrem Kollegen Atemschutz und ein zusätzliches Paar Handschuhe, außerdem hat sie einen Rollstuhl und eine große Sprühflasche Desinfektionsmittel dabei. „So, und nu?“, fragt sie ihren Kollegen.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge *pst* Hey du, Chat? 7 Indigo 1717 Do Nov 05, 2015 7:56 am
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete - einzelne H-Spielt und ConventusLeonis Kaffeebecher 0 Jezebelle 783 So März 23, 2014 4:12 pm
Jezebelle Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Unwortliste 176 Nemesis 17438 Di Jan 24, 2012 4:11 pm
D'Argh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kinder Mund tut Wahrheit kund! 3 Ultra Violet 1978 Mi Dez 13, 2006 6:28 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beziehungen zwischen Runnern und verschiedenen Rassen 69 Ultra Violet 10364 Di Nov 29, 2005 9:58 am
Krix Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]