Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 6:29 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[SR3] Freie Geister und Probleme mit einigen Kräften

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Magie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manstopper
Squatter
Squatter

Total Words: 432

Beitrag Verfasst am: So Aug 25, 2013 2:07 pm    Titel: [SR3] Freie Geister und Probleme mit einigen Kräften Antworten mit Zitat

Hi all,

ich hab ein problem was die kombination von einigen kräften bzw bedingungen von freien geistern hat. Suche hat mir auch schon weiter geholfen zumindestens zum teil...

Grundsätzlich geht es um freie geister die an einen körper gebunden sind -> Zombies, Verbündete, Insektengeister in Fleischgestallt

1. könnte so ein geist mit der kraft astrales tor sich selber astral projetzieren lassen? in den regeln steht er kann einen magier in den astralraum schicken und wenn er nicht über ihn wacht würde er essenz verlieren. Könnte man also die regeln hier erweitern und ihm erlauben im astralraum zu reisen für eine bestimmte zeit?

2. verborgenes leben und die zerstörung des bewohnten körpers. wenn ein freier insektengeist als fleischform seinen körper verliert gibt es dann für ihn eine möglichkeit wieder auf die materielle welt zu kommen oder würde er zu einer wahren gestalt werden? wie würdet ihr das handhaben?

mfg
manstopper
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Aug 25, 2013 2:07 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment "It's not that you just died...it's just that your not living at the moment"--Dark Brandon

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Aug 25, 2013 6:12 pm    Titel: Re: [SR3] Freie Geister und Probleme mit einigen Kräften Antworten mit Zitat

also ohne gewähr da SR3 schon ein wenig her ist:

1: Damit kommt man in die metaebene glaube ich nicht in den astralraum.

2: Musste als astralgestalt zurückbleinben und sich nen neuen wirt suchen
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D'Argh
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 22,582

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 1:51 am    Titel: Re: [SR3] Freie Geister und Probleme mit einigen Kräften Antworten mit Zitat

1.) Also bei sr4 ist beides (je nach Auslegung) möglich. Sowohl ein Tor in die Heimatmetaebene des Geistes, als auch alles und jeden astral projezieren lassen. Ich würde sagen man kanns für beides nutzen. Man kann Leute (und Gegenstände) in den Astralraum holen und obman dann das Tor in die Metaebene nutzt oder einfach sonstwohin fliegt ist einem selbst überlassen.

Lustig wirds wenn man sich noch die geisterkraft Materialisieren von ner grossen Geisterform leiht wodurch man auch die resistenz gegen normale Waffen kriegt, wenn man sich materalisiert hat. Mit 2 Toren könnte man theoretisch in Sekundenschnelle an jeden beliebigen Ort "Teleportieren" zu dem man son Tor öffnen kann. (wobeis je nach Meister beim"Zwischenstop" in der Metaebene auch witzig werden kann). Hab mich gefragt ob man damit nicht sogar zu anderen Planeten reisen könnte. Is halt die Frage ob son Geist von der metaebene aus son Tor an jeden Ort öffnen kann.

Und ja, ich bin ein böser Powergamer und ich schweife ab ;p
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 10:22 pm    Titel: Re: [SR3] Freie Geister und Probleme mit einigen Kräften Antworten mit Zitat

wenn siein Sr5 klären ob es auf dem mars eine gaiassphäre gibt könnte man annehmen dass zumindest auf einigen planeten ein astrales tor möglich wäre. Vielleicht klären sie das aber auch aus genau diesem grund nicht Wink
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Magie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Geist/Magie-Bekämpfung 51 Kimba 12323 Sa Feb 13, 2016 2:41 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4] Geist mach mich unbesiegbar 22 Burtron 7491 So Apr 15, 2012 4:42 pm
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freie Geister...Hilfe! 5 Blaster 2683 Do Aug 11, 2011 12:27 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mir geht 1984 auf den geist 23 Treknor 5743 So Sep 05, 2010 12:24 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freie Plätze? 81 saturn 12327 Fr Mai 29, 2009 6:08 pm
Silent Bob Letzten Beitrag anzeigen