Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 16, 2019 8:21 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 1:07 pm    Titel: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

Auf besonderen Wunsch nachdem wir uns drüber unterhalten haben - das Ricochet-Headshot Video ;o)

http://www.youtube.com/watch?v=0ABGIJwiGBc

Der Mann sollte eine Kerze anzünden. Und seinen Schutzengeln echt ein Bier ausgeben....
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 1:07 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment You better watch what you're lookin' at! - Paul, Verrick

Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 459,091
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 1:17 pm    Titel: Re: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

mache leute wissen einfach nicht ob der Gefährlichkeit von waffen...

Und lernen daraus warscheinlich auch nicht... Confused
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 1:25 pm    Titel: Re: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

Mei, der Typ kann neu Geburtstag feiern!!! Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 1:42 am    Titel: Re: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

hum? ich erkenn da net wirklich, was da passiert...

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 2:08 am    Titel: Re: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

Der Typ schießt mit einen Kaliber .50 Browning auf eine Stahlplatte, das Projektil prallt ab, geht kurz auf den Boden und fetzt dem Schützen den Gehörschutz vom Kopf.
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 10:34 am    Titel: Re: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

ah, das erklärt das, was man da sieht.... konnte das bei der bild quali nicht erkennen....

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 12:29 pm    Titel: Re: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

Hmm.. eigentlich ein klarer Fall für den Darwin Award.. aber er lebt ja noch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 12:34 pm    Titel: Re: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

Gibt´s da Trostpreise?
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 12:55 pm    Titel: Re: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

nein, aber er hätte einen verdient
Fletcher
Neofelis tigris

Total Words: 56,716

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 12:55 pm    Titel: Re: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

Hm .. glaub nich.

wobei man auch erstmal gucken müsste, eigentlich hat er ja nur Pech gehabt, oder ?
Ich hab mir jetzt den Aufbau von dem Ganzen nich genau angeguckt.
Aber für den Darwin Award kann man sich nur bewerben, wenns

Zitat:
Wahre Darwin Award Gewinner hinterlassen eine Menge Beweise ihrer Ahnungslosigkeit. Sie sind keine gewöhnlichen Schwachsinnigen, die dahinscheiden, weil sie den Sicherheitsgurt vergessen, das Radio mit in die Wanne genommen oder im Bett geraucht haben. Ein Darwin Award Bewerber vollbringt eine Dummheit, die sogar ein vierjähriges Kind als solche erkennen und selbst den Dorftrottel nachdenklich stimmen würde. Munition als Zünder benutzen, auf Sprengkapseln herumkauen, die Neuauflage des Wilhelm-Tell-Stunts oder Bungee-Springen mit zu langem Seil sind alles Anzeichen dafür, daß ein Darwin Award zugesprochen werden könnte. Vorsätzliche, wiederholte und gut dokumentierte Dummheit ist Kennzeichen schlechter Gene. Wie schon Oscar Wilde sagte: "Ein Elternteil zu verlieren ist eine Tragödie. Beide zu verlieren ist Unachtsamkeit." Wenn man sich und die Eltern zu Tode röstet, indem man Strom in die heiße Badewanne legt, ist man für den Darwin Award geeignet.

Is halt die Frage ob das in dem Fall zutrifft ^^

Quelle: http://www.darwinawards.com/deutsch/
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 459,091
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 1:31 pm    Titel: Re: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

Bei GMX gibts da grad nen rtikel drüber, und derjenige muss sich ja auch selbst aus dem genepool entfehrnen, alsoentweder hätte er sich umbringen oder sich die Eier wegschießen müssen...

Soeit also leider nichtmal ein Kanidt für den Trostpreis....
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 5:57 pm    Titel: Re: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

Nein das war kein Pech, das war wie Bungee mit zu langem Seil.
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 27,024

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 8:06 pm    Titel: Re: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

glaubt mir der typ kriegt den darwin award früher oder später... der hat jetz all sein glück aufgebaut, ist aber warscheinlich genauso dämlich wie vorher Wink ... ich geb ihm höchstens noch 3 monate he...he... he...he... he...he...
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Do Okt 18, 2007 10:41 pm    Titel: Re: Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 Antworten mit Zitat

Karmapool geleert und Hand of God fürs Dodgen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [SOLVED] Wunsch: Smiley "Sarkasmus" 7 mOOnchild 3775 Do Nov 24, 2011 9:12 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "tierisch" nette Bioware 31 DER Zauberbubi 5344 Sa Mai 24, 2008 2:41 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage oder Wunsch?!? 4 Corn 2075 Sa Okt 13, 2007 7:25 pm
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Noch ein Wunsch 15 lotos runner 5479 Fr Dez 15, 2006 12:58 am
Jingles Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Frage betreffend "Berufspunkteregel" 19 Hollenthon 4025 Mi Jun 04, 2003 4:18 pm