Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 16, 2018 3:27 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Für die Decker unter uns: TRON 2.0 (Aka Tron Legacy) Film
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 500+
Total Words: 53,684

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 11:14 am    Titel: Re: Für die Decker unter uns: TRON 2.0 (Aka Tron Legacy) Film Antworten mit Zitat

Von "tiefe" lässt sich nicht direkt sprechen. Beide storys sind aus heutiger sicht völlig absurd und mehr als phantastisch.
Aber wenn man gewillt ist fest daran zu glauben oder nicht zu fragen ob da kleine männchen im Pc wohnen ist die story naja, noch immer etwas sehr 80er.

Die 3D effekte waren gemischt, tiefenschärfe/effekte waren gut. Auch wenn der hinweiß das dieser film 2D szenen als stilistisches mittel einsetzt eher andersherum hätte lauten müssen, der größte teil war 2D.
Und an einigen stellen waren die 3D effekte etwas störend.

Allgemein fand ich den film etwas dunkel, nicht störend dunkel da CGI schöne kontraste zauberte aber eben für das setting und mein empfinden zu dunkel.

Der Soundtrack ist hmm jaa, sehr gewöhnungsbedürftig. Er funktioniert mit den bildern aber solo ist er fast unerträglich.
Gute Beats, gute Effekte aber die linie zwanghaft zu unterbrechen war nicht die beste idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 11:14 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Maenner. - Maurice Chevalier

Nach oben
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 02, 2011 11:23 pm    Titel: Re: Für die Decker unter uns: TRON 2.0 (Aka Tron Legacy) Film Antworten mit Zitat

War gestern drin, ist unterhaltsam. Effekte ganz gut, nicht herausragend aber auch nicht schlecht und die Story ist halt etwas eindimensional (vorhersehbar), aber wenn man es mit dem ersten Teil vergleicht ist es doch ein ganz passabler zweiter Teil geworden.

Geil ist das 2D jetzt schon ein Special Effekt geworden ist. (siehe Vorwort des Films) Tongue
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 235,636

Beitrag Verfasst am: Do Feb 03, 2011 1:11 pm    Titel: Re: Für die Decker unter uns: TRON 2.0 (Aka Tron Legacy) Film Antworten mit Zitat

Ich war auch Gestern drin und war eher enttäuscht.
Vorhersehbar ,aber trotzdem Logisch nicht nachvollziehbar (an mehreren Stellen)
Wär es ein RPG Abenteuer gewesen hätte Ich dne Sl gefragt,warum er so dämlich railroaded und warum er die regeln ignoriert !!

mit enttäuschtem Tanz
Medizinmann
_________________
http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 454,312
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 8:06 pm    Titel: Re: Für die Decker unter uns: TRON 2.0 (Aka Tron Legacy) Film Antworten mit Zitat

war am dienstag drin, mir hat er gefallen und selbst meiner freundin die den ersten nicht kannte fand ihn gut... effekte sind schön und die story ist nicht so flach wie befürchtet und dass sie die selben schauspieler nach dieser zeit nochmal so gut hin bekommen haben ist einfach echt nice...

Für eine fortsetzung gelungen...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cerbero
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 16.12.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 19,408

Beitrag Verfasst am: Do Feb 10, 2011 12:08 am    Titel: Re: Für die Decker unter uns: TRON 2.0 (Aka Tron Legacy) Film Antworten mit Zitat

Hab ihn auch am Dienstag geschaut und muss sagen: kein Meisterwerk, aber das war der erste auch nicht.

Auf DVD/Bluray werd ich ihn mir sicherlich noch anschaffen. Aber bloß nicht auf 3D - entweder is das Kino hier unfähig das korrekt einzustellen oder Masterimage-Verfahren funzt bei mir nicht. (RealD klappt durchaus !)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Cinema & TV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Shadowrun , der Film 104 Scuta 15301 Mi Dez 27, 2006 12:01 pm
Liquid Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Matrix im Film 1 Thompson 2928 So Apr 24, 2005 12:11 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 7984 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internetseite zum SR Film Contest 1 Venus 2473 Mi Feb 09, 2005 9:49 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logo für den Film 0 Kosch 2198 Mi Jan 12, 2005 7:22 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]