Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2019 4:27 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Für ne Hand voll Nüsse...
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Total Words: 188,802

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 12:21 pm    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

Der Dackelblick schlägt mit einem Mal in Begeisterung um. "Dann lerne ich ja heute doch noch was ..."
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 12:21 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If ignorance ever goes to $40 a barrel, can I have drilling rights to your head? - Anonymous

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,742

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 12:35 pm    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

"Sieht ganz so aus, sorry, dass ich es beinahe vergessen hätte, war keine Absicht", erklärt Indigo und nickt Raven zu "Du bist dran", lächelt sie.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 3:19 pm    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

Der Indianer neigt zustimmend den Kopf und tritt vor zu dem umgedrehten Kühlschrank, der mit einer undefinierbaren grünlichen Brühe gefüllt ist, durchsetzt von Fäulnis und schleimigen Algen, und nur noch entfernt überhaupt noch als Wasser zu definieren. Obendrein stinkt es faulig und ekelerregend.

"Okay, ich leg los", gibt Raven Bescheid. Ungeachtet dem was sich da im Wasser an Siff tummelt, steckt er die Hand in die Brühe und lässt sie durch die Finger rinnen, spielt damit herum als wäre es reines, klares Quellwasser. Auch den Gestank ignoriert er anscheinend komplett.

Im Astralraum ziehen sich die Manaströme um ihn herum zusammen, konzentrieren sich auf seine Hand, die mit dem Wasser spielt. Um sie scheint sich eine leuchtende Aura aus Mana zu bilden, irgendwie wirbelnd und sprudelnd wie Luftblasen. Anscheinend ist seine Magie auf Elementar spezialisiert, denn wieder setzt er die Matrix eines anderen Elements ein, um das Eine zu reinigen. Diesmal ist es Luft.

Aus seiner Hand rinnt das Wasser plötzlich klar zurück in das improvisierte Becken, und da wo die Tropfen auftreffen, sprudelt es als hätte jemand Mineralwasser reingekippt. Mit jeder Handvoll, die er schöpft und wieder hinein rinnen lässt, wird es mehr. Bis schliesslich das ganze Becken sprudelt und schäumt.

Der Schmutz und die Algen, die sich zunächst als bräunlicher Schleim auf der Oberfläche absetzen, werden nach und nach zersetzt wie in einem Reinigungsbad. Dann ebbt das Sprudeln langsam ab, und - das Wasser im ollen Kühlschrank ist nicht nur kristallklar, der Kühlschrank selbst ist auch noch blitzsauber. Das wär doch mal was für ne Dauerwerbesendung.

#ok, wer Interesse an Style hat kann das so übernehmen, ansonsten einfach Zauber Wasser reinigen Stufe 3 unmodifiziert aufschreiben xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 4:34 pm    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

"Uuuh!" Entfährt es Popeye erstaunt, während sie sich das Spektakel im Astralraum ansieht.

"Und wie fühlt sich das an?"
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 6:11 pm    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

Der Indianer wischt sich etwas Schweiss von der Stirn, während sich die Manawirbel wieder glätten. Indigos Tipp folgend verstreut er seine Spuren im Astralraum gleich, sodass kein Hinweis auf ihn zurück bleibt.

"Uhm... anstrengend", antwortet Raven mit einem Grinsen. "Oder was meinst du?"
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 6:25 pm    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

"Nein, ich meine wie siehst Du dabei das Mana? Wie fühlt es sich an?"
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 6:41 pm    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

Indigo schaut mit einer Mischung aus Ekel und Faszination zu, wie Raven in der Brühe hantiert, bis sich die schleimige Masse langsam wieder in Wasser zu verwandeln scheint.

"Krass, Respekt Kleiner, ich hab schon gedacht wir müssen den Rest des Tages damit verbringen deine Hand zu desinfizieren", neckt sie.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 11:10 pm    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

Raven lacht leise bei Indigos Bemerkung. "Awh, es ist schon ne ziemliche Brühe, aber so krass verseucht dass man sich sofort was holt, ist es nicht. Man sollte sich damit nur keinen Tee kochen. Uhm... na okay, also jetzt darf man's."

Er grinst leicht und sieht zu Popeye, kraust nachdenklich die Stirn. "Nyah, es hat... gekribbelt. Wie tausend Luftbläschen. Ich stell mir vor wie der Wind das Wasser aufwirbelt und immer tiefer reingeht. Und danach forme ich dann das Mana. Die Luft sprudelt das Wasser gesund."
Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 11:48 pm    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

Die junge Frau kratzt sich am Kopf. "Hmm ... OK ..."

Dann giest sie mit dem Kühlschrank erst mal die Blumen in dem kürzlich gesäuberten Bereich und holt sich neues, stinkendes Wasser.

Sie atmet noch einmal tief durch, bevor es da ist. Dann steckt sie ihre Finger in die Brühe, die etwas sauberer zu sein scheint, als das, womit Raven sich rumgeschlagen hat.

"OK. Schmutziges Wasser, Wind, sauberes Wasser.
Schmutziges Wasser, Wind, sauberes Wasser.
Schmutziges Wasser, Wind, sauberes Wasser."

Sie beginnt, das Mana zu formen. Erste Gasbläschen entstehen, formieren sich zu einer großen Blase und dann: Blob. Die Blase platzt und setzt ihren stinkenden Inhalt frei. Das Wasser hat sich kein bisschen geändert.

"Uuuh. Das stinkt!"
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2011 12:24 am    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

"Ich glaube ich verzichte trotzdem lieber auf nen Tee", hebt Indi abwehrend die Hände und lacht leise.

Dann verstummt sie aber, damit die Zwergin sich konzentrieren kann und schaut neugierig zu. "Es stinkt glaube ich immer noch", kommentiert sie, als die Blase zerplatzt.

Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2011 1:41 am    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

"Bah!" Raven dreht sich zur Seite und hält sich die Hand vor Mund und Nase. "Das ist ja widerlich!" Er tritt erstmal ein paar Schritte zurück, weg aus dem Dunstkreis.

"Also... mit Wind meinte ich keinen Riesenpups, sondern mehr was wie... das was über die Wiese weht, weisst du. In Algonkin-Manitou hat's doch bestimmt auch Wind gegeben, oder?"
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2011 10:16 am    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

Indigo kann sich das lachen nicht verkneifen, hält sich aber dann selber schnell die Nase zu. "Ihr habt einen Pupszauber erfunden, boa, da kriegt man ja Fell auf den Augen. Das ist eklig!"

Silent Bob

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2011 10:57 am    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

"Da gab's leider keinen Wind. Nur Schneesturm. Hast Du eine Ahnung, was falsch gelaufen ist?"
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2011 11:06 am    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

Indigo zuckt die Schultern. "Keinen Plan, aber da Raven nur kleine Bubbelblasen gemacht hat, scheinst du es einfach mit der Dimension übertrieben zu haben, vielleicht ein bisschen kleiner das ganze, dafür mehr?" Sie sucht sich unauffällig eine Deckung, für den Fall, dass ihnen die Brühe beim nächsten Versuch um die Ohren fliegen sollte.

"Oder du versuchst es mit trennen? So wie bei deinem Erde sauber machen musst du nur Wasser und Dreck trennen. Und dann eben den Dreck aus dem Becken rauswerfen?", schlägt sie vor.

"Raven macht es ja auch nicht anders, aber er benutzt die Luft dazu, du scheinst anders an die Sache ran zu gehen, technischer, oder? Vielleicht stellst du es dir als so ne Art Gitter vor, wo der Schmutz dranklebt? So wie in der Waschmittelwerbung. Du musst nur den Schmutz vom Gitter runter rütteln."

Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Dez 01, 2011 11:32 am    Titel: Re: Für ne Hand voll Nüsse... Antworten mit Zitat

"Uhm..." Raven schaut zu Indigo. "Jah, aber kleine Methanblasen stinken genau wie grosse. Du solltest wenn dann Sauerstoff nehmen, Popeye. Stell dir nen klaren, kalten Wind vor, wie er von nem Berg runter pfeift, wenn der Himmel blau ist. Vielleicht ist der Schneesturm auch okay, der besteht auch aus Luft und Wasser. Versuch den Schneesturm in die Dreckbrühe zu leiten, und stell dir vor wie die weissen Flocken den ganzen Mist aufsaugen, und vom Sturm weggeweht werden. Aber pass auf dass es nicht einfriert." Er grinst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die Welt von Earthdawn 11 mOOnchild 7788 Di März 11, 2008 2:18 pm
D'Argh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lieder die zu SR oder SR-SCs passen. 61 Ultra Violet 13159 Di Okt 24, 2006 12:01 am
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forentreff 2005 752 Kimba 35923 Di Aug 23, 2005 6:27 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kisa "die Ratte" Freyr 0 Serval 1310 Mi Jul 13, 2005 1:00 pm
Serval Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die alten Nintendo-Werbespots online ansehen 1 Skyrock 2045 Do Jul 07, 2005 8:00 pm
Tareen Letzten Beitrag anzeigen