Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 20, 2019 9:23 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Gaben/Handicaps
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tails
Elite Runner
Elite Runner


Anmeldungsdatum: 14.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 87,562
Wohnort: Heilbronx

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 21, 2003 10:33 am    Titel: Re: Gaben/Handicaps Antworten mit Zitat

Wenn das Motorrad stehen bleibt, wird das im wahrsten Sinne des Wortes zu einem "running" (walking) Gag.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 21, 2003 10:33 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Exceptions prove the rule ... and wreck the budget. - Murphy's Law

Nach oben
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 15,468
Wohnort: Acme Studios

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 21, 2003 11:36 pm    Titel: Re: Gaben/Handicaps Antworten mit Zitat

Ich habe, nachdem ich sie entdeckt habe, als SL und Gottkaiser meiner Gruppe die Gabe Gesunder Menschenverstand verboten! Dies habe ich getan, weil ich keine lust hatte Kindermädchen für die Idioten in meiner Gruppe zu spielen!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Icebier
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 78
Total Words: 6,993
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplexx

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 24, 2003 4:23 pm    Titel: Re: Gaben/Handicaps Antworten mit Zitat

lol, das hat nur einer meiner Chars, und der ist gerade inaktiv, ist ganz nett wenn man als Spieler ab und zu zu vorschnell reagiert, und dann das "what you say is what you do/say" bereut.
Aber es sollte nicht als Entschuldigung für absolut keine Planung hergezogen werden.

Ich würde als Meister (war noch nicht in der Situation während nem Spielabend dazu was entscheiden zu müssen) wahrscheinlich zwei oder drei Anwendungen der Gabe pro Session erlauben
(ähnlich wie Karmapool, irgendwann muss der Spieler halt auch lernen, dass man vorher überlegen und dann erst reden soll)

MfG Icebier

- - - - -
Lieber Icebier als warme Milch! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 10:02 am    Titel: Re: Gaben/Handicaps Antworten mit Zitat

Nichts ist schlimmer als ein Decker im Team, welcher an 100%er Amnesie "leidet" (?), dafür aber seltsamer Weise eine Begabung auf Nahkampf aufweist (SL hat Charbogen für SC ausgearbeitet)!

Es zerreisst einem das Herz, wenn der Chummer mit seinem "Fairlight Excalibur" um sich holzt, die Leute mit dem Deck massiv vertrimmt, aber dafür dann kopfkratzend vor einem Jackpoint steht!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 4:54 pm    Titel: Re: Gaben/Handicaps Antworten mit Zitat

Ich plane gerade einen Magier mit dem Geas (ja, ein Handicap kommt gleich) "Muss vor maximal 2 Stunden Spinat gegessen haben". Den nenne ich dann Popeye.

Durch jahrelangen Spinat-Missbrauch bekommt er dann als Handicap eine Abneigung gegen Spinat ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]