Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 04, 2022 1:27 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Gasventilsystem: Zubehör oder Modifikation?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Regelfragen / -diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SirTiger
Squatter
Squatter

Total Words: 97

Beitrag Verfasst am: So Sep 09, 2012 2:49 pm    Titel: Gasventilsystem: Zubehör oder Modifikation? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

im Arsenal2070 und im GRW steht das Gasventilsystem jeweils an zwei verschiedenen Stellen drin: einmal als Zubehör (Lauf) und einmal als Modifikation (2-3 Slots).
Meine Frage ist jetzt - handelt es sich dabei um ein und dasselbe, oder sind das wirklich 2 verschiedene Paar Schuhe?

also - kann ich das Gasventilsystem als Zubehör kaufen, ohne dass es mir wertvolle Slots belegt?
Bzw - kann ich mir das Gasventilsystem als Modifikation einbauen, ohne dass eine der Halterungen belegt wird?

Danke & Ciao
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Sep 09, 2012 2:49 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. - Humphrey Bogart

CertusRaven
Rätselrabe

Total Words: 84,001

Beitrag Verfasst am: So Sep 09, 2012 3:59 pm    Titel: Re: Gasventilsystem: Zubehör oder Modifikation? Antworten mit Zitat

Es sind zwei Gegenstände, einmal eine Modifikation und einmal Zubehör. Sonst würd's wohl nicht da stehen. ó.ò

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Sep 09, 2012 8:11 pm    Titel: Re: Gasventilsystem: Zubehör oder Modifikation? Antworten mit Zitat

stimmt, die meisten mod gibts auch als zubehör. für das eine gelten die mod regeln (max. slots usw.) für das andere gelten die zubehörregeln (nur ein zubehör pro halterung usw.)

Wenn man beide arten kombiniert bekommt man ziemlich viel an eine waffe. Nur immer bedenken, was man miteinander kombinieren kann und was nicht.
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 236,260

Beitrag Verfasst am: So Sep 09, 2012 9:45 pm    Titel: Re: Gasventilsystem: Zubehör oder Modifikation? Antworten mit Zitat

also - kann ich das Gasventilsystem als Zubehör kaufen, ohne dass es mir wertvolle Slots belegt?
Bzw - kann ich mir das Gasventilsystem als Modifikation einbauen, ohne dass eine der Halterungen belegt wird?

Beides Wink Smile

wie schon meine Vorposter geschrieben haben , kannst Du beides (bezw eines von beiden )machen.Z.B. ein internes Gasventil als Modund vorne drauf einen Suppressor als Add-On, das den Laufslot belegt.
Siehe Auch die Ingram Smart X die genau das genau so hat
Aber nur eentweder das Gasventil oder den Suppressor benutzen (mit Smartlink umschalten)

mit Bestätigungstanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowRun Regelfragen / -diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Benzinkosten bzw. Alternative Kraftstoffe 16 Elton 2873 Fr Jun 13, 2008 4:58 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vernünftige Filme über Shadowrun bzw. Cyberpunk 141 Mephiston 25828 Do Aug 24, 2006 11:22 pm
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darmstadt bzw. Südhessen 63 Tigra 8461 Fr Nov 12, 2004 10:30 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geile Designstudien bzw skizzen fuer Fahrzeuge bzw Waffen 0 Scuta 1877 Fr Apr 02, 2004 8:43 pm
Scuta Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Barrieren und Deckung in Real Life [bzw. Computer Games] 14 Cpt.Tripps 2243 Do Okt 16, 2003 5:52 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen