Aktuelles Datum und Uhrzeit: So März 29, 2020 8:08 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!!
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowNet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Nov 08, 2007 8:27 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Bin zwar net Krull: Nun die Garantie gibbet mit Sicherheit nicht aber hier stehen, ja auch keine Infos wie die Charaktere sich verhalten und was sie gerade tun, daher seh ich da kein Problem drin, wenn die Jungs der anderen Gruppe hier rein schauen.
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Nov 08, 2007 8:27 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Flattery makes friends and truth makes enemies. - anonymous

Nach oben
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 13,104

Beitrag Verfasst am: Do Nov 08, 2007 9:19 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Und ich für meinen Teil habe mich auch nicht verpflichtet, hier die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu verbreiten Evil Grin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 6:09 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Hat mal bitte wer die Addy von Krull (per PM) bitte? Evil Grin
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krull
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 16
Total Words: 2,732
Wohnort: Oranienburg

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 2:01 pm    Titel: Verschollen Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und Mädels

Tut mir leid das ich nicht schreiben konnte aber mein zweiter Nachwuchs hat das Licht der Welt erblickt. Also eine kleine Pause war es für alle. Ich versuche alles so schnell wie möglich ab zu arbeiten.

Nun zu einigen bedenken:

Also wie schon gesagt ist dies eine echt offene Sache und alle Charaktere gehen verschieden vor, haben Abweichungen von ihren Zielen, wissen unterschiedliches und gehen verschiedenen Spuren nach. Alles kann passieren aber auch nichts kann passieren. Das wirklich interessante an der Sache ist doch erstmal das Team zu finden an Hand von Infos. Zweitens wenn alles gelaufen ist können sich mal alle auch das Team hier darüber unterhalten. Und ich verspreche euch jetzt schon das es wirklich interessant und lustig wird wenn der eine was vom anderen erfährt usw. .

Unterhalten könnt ihr euch weiterhin über den Run ( denn wirklich sich im Netz zu Shadowrun informieren usw. würde sich aus dem Team wohl nur einer und der würde mir gleich bescheidgeben. ) denn ich finde es super eure Ansichten und Meinungen zu lesen und wenn das Ding durch ist werden die anderen es mit sicherheit auch gerne lesen wollen.

Gruß noch mal von mir und bis bald.
_________________
Schmidt mein Name ich habe da einen Auftrag der sie interessieren könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 2:25 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Na dann bleibt wirklich nur zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die Familie! Helaaaz
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,281
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 12:55 am    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Oh Nachwuchs, na dann mal alles gute für Nachwuchs und Familie und viel Erfolg für den Neuling dieser Welt und vielleicht zukünftigen Rollenspieler^^
_________________
www.bueroservice-janssen.de
- Büroservice, Seniorenbetreuung, Bürobedarfvertrieb -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 13,104

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 11:48 am    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

1. Herzlichen Glühstrumpf Wink

2. Ich bin raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1000+
Total Words: 99,652
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 11:50 am    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Hat´s Dich erwischt, Claw?
_________________
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 13,104

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 12:31 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Nein. IP bricht der Char ab, weil es keinen Sinn macht, Zeit und (nicht vorhandenes) Geld in eine annähernd aussichtlose Sache zu stecken, OP breche ich ab, weil es aus verschiedenen Gründen, die vorwiegend wohl auf unterschiedlichen Vorstellungen von dem SL und mir basieren, keinen Spaß macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krull
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 16
Total Words: 2,732
Wohnort: Oranienburg

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 3:18 pm    Titel: Wirklich Schade!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Tja das mit Claw / Admiral finde ich ausgesprochen schade muß ich sagen da mir auch sein Charakter echt super gefallen hat. Sad Leider kann ich nichts dafür wenn ihm das ganze nicht gefällt oder zu schwer erscheint. Das ist halt Geschmackssache Wink Aber zum glück sehen das ja nicht alle Spieler so wie Claw. So bleibt mir nur eins übrich: Ich bedanke ich mich bei dir Claw für die Mühe die du dir gemacht hast und wünsche dir noch weiterhin alles gute.
Danke bis denne!

Gruß von mir!
_________________
Schmidt mein Name ich habe da einen Auftrag der sie interessieren könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 13,104

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 14, 2007 5:48 pm    Titel: Re: Wirklich Schade!!! Antworten mit Zitat

Krull hat folgendes geschrieben:
Leider kann ich nichts dafür wenn ihm das ganze nicht gefällt

Ich fürchte doch. Imho hat der Char zur Einführung in das Abenteuer Dinge getan bzw nicht getan, die nicht zu dem Char passen. Dadurch wurde er in einem Großteil seiner Möglichkeiten schon massiv beschnitten. Alle Versuche, trotzdem irgendwie weiter zu kommen, wurden imho mit z.T. sehr seltsamen Methoden ausgebremst bzw blockiert. Dadurch war das ganze für mich weder stimmig, noch ließ sich irgendein Sinn darin erkennen, weiterzumachen. IP wie OP. Und dann macht es halt auch keinen Spaß mehr.

Zitat:
oder zu schwer erscheint. Das ist halt Geschmackssache Wink

Zu schwer? Nein, eigentlich nicht. Nur wie mit dem Char umgegangen wurde, passte mir nicht. Genausogut kann man einen Sammy mit Cyberwareblockern in einen Kampf schicken, den er mit seiner Ware vielleicht gewinnen könnte. Da hilft es auch nicht zu sagen "Hey, wenn du gewinnst, kriegst du 300.000?"

Zitat:
So bleibt mir nur eins übrich: Ich bedanke ich mich bei dir Claw für die Mühe die du dir gemacht hast und wünsche dir noch weiterhin alles gute.

Keine Ursache, es hätte durchaus interessant werden können, insofern war die Zeit nicht vertan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krull
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 16
Total Words: 2,732
Wohnort: Oranienburg

Beitrag Verfasst am: Do Nov 22, 2007 11:09 am    Titel: Und danke! Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Nun sind alle Plätze belegt auch wenn von 8 Leuten nur noch 7 anwesend sind. An alle einen herzlichen Dank für eure Mühe und allen anderen die noch fleißig dabei sind viel Erfolg und viel Spaß.

Gruß von mir!!! Thumb up
_________________
Schmidt mein Name ich habe da einen Auftrag der sie interessieren könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [IP] Deadly New Year 610 lotos runner 34723 Mi Dez 27, 2006 5:08 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netrunning - A new perspective (Link) 1 Skyrock 3199 Di Dez 12, 2006 8:31 am
R41D3N Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New World Oder 10 Corn 2635 Do März 17, 2005 1:23 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New Orleans und Umgebung 7 Gambit 2314 Mi März 17, 2004 10:13 am
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. New Script 27 MasterGecko 9946 Do Jun 12, 2003 7:20 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]