Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Okt 30, 2007 4:21 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Ultra Violet Child of the Matrix
|
Verfasst am: Di Okt 30, 2007 6:04 pm Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! |
|
@Krull
Ok, ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich prophezeihe dir das die Idee in die Hose geht, bzw. deine Gruppe komplett drauf geht. Welches normalerweise RL von dem Ende deiner Spielrunde begleitet wird.
Ich hab es schon oft erlebt und es ist noch nie ohne Stress ausgegangen. Gerade wenn die Spieler nicht wissen das dahinter andere Spieler stecken, ist es fast automatisch ein Todesurteil.
An sonsten hätte ich für jeden Powerlevel ultimative Killer. Leute die jeden aufspüren können, Leute die töten ohne das es jemand merkt und selbst wenn kann es nur ein Drache noch aufhalten.
Killer kommen aus allen Bereichen, d.h. selbst ein Decker kann dich killen oder Schlimmers.
Ich an deiner Stelle würde mir sehr sehr stark überlegen ob du das wirklich durchziehen willst, und wenn ja, mach dich schon mal mit dem Gedanken vertraut dir eine neue Runde zu suchen.
MfG
UV, der so etwas schon mehr als einmal hinter sich hat. |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Raiden The Mercenary
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 1000+ Total Words: 25,782 Wohnort: Bremen
|
Verfasst am: Di Okt 30, 2007 7:21 pm Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! |
|
ich hab auch interesse, an charas hab ich da:
Damokles aka Jagdfalke, ein skrupelloser Killer aus deutschland agiert auch international arbeitet
Hind, ein UGB agent, auch hier skrupellosigkeit vorhanden aber ehr support, weil er sehr gute kontakt zum Geheimdienst hat und daher auch ehr unkonventionelle ausrüstung ranschaffen kann, wie zum beispiel Satelliten bilder usw.... |
_________________ For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion! |
|
| |
 |
|
| |
 |
|