Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 28, 2020 7:40 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!!
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowNet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krull
newbie Runner
newbie Runner

Total Words: 2,732

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 4:21 pm    Titel: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich habe eine ECHTE Gruppe, von 5 Runnern die sich einiges erlaubt haben, und nun verfolgt wird RTFM . Mehrer Attentäter haben sich auf die Jagd gemacht denn immerhin winken für den jenigen der sie schnappt 300.000 New Yen. Shocked^2 Doch leider ist es nicht so leicht wie gedacht den die Jungs sind wenigstens so clever gewesen nie wirklich irgendwo auf zu tauchen.

Nun zum eigentlichen meiner Frage: Ich brauche 8 Attentäter ob alte oder neue Charaktere ist mir gleich müssen aber 3.01 D sein. 4 von diesen Leuten sollten kein Problem damit haben über Leichen zu gehen. smokin
Und ein 3er Team das sich event. kennt und zusammen arbeitet würde ich sehr begrüßen.

Für euch alles Online natürlich nicht in echt mit treffen und so!

Die Charaktere sollten entweder Magier, Adept oder Samurai sein alles andere würde nicht sinnig sein. Wenn neue Charakter erschaffen werden so können diese mit 130 Punkten starten.

Namensliste steht eigentlich schon fest ( vorallem wenn es neue Charaktere sind so schreibt mir kurz wer es sein soll. ):

Admiral Hamburger Urgestein;
C4 kommt aus Berlin;
Rachud ist Ägypter direkt aus Kairo ( Darf kein Ork oder Elf sein. )
Wynachid stammt ach aus Ägypten direkt aus Luxor ( darf auch kein Ork oder Elf sein );
Gruppe Schevid 3 Leute aus Ägypten / Kairo ( natürlich können es auch Frauen sein aber auch hier dürfen es keine Orks oder Elfen sein )
Loki ( Aus Schweden / Stockholm )

Nun kommen leider einige wirklich wichtige Regeln zum tragen:

1. Alle meine Aktiven Charaktere ( also die Gruppe die gejagt wird ) wissen nicht das echte Menschen ( also ihr ) gegen sie vorgehen.

2. Die Attentäter werden klarer weise auch nicht viel von den anderen mitbekommen außer sie werden sich mal gegenüberstehen oder so ähnlich.

3. Mind. 3 besser noch 4 mal in der Woche wird geantwortet. Denn leider ist da ein gewisser Zeitdruck bei dem Run und da können wir nicht jemand brauchen der nicht schreibt.

4. Es wird alles über E-Mails abgewickelt damit keiner der Gruppe etwas mitbekommt.

5. Wer jetzt noch Interesse hat der sollte sich schnellstens bei mir melden.

6. Es wird auf alle Fälle ein Ende geben so oder so!

Bei Fragen einfach melden aber bitte fragt nur wenn ihr wirklich Interesse habt sonst einfach ignorieren. Zum ganzen Drumherum und alles später wenn alle anwesend sind!

Ich verspräche euch nur Spaß und Aktion aber davon eine ganze menge ich hoffe ihr habt Lust drauf und meldet euch bei mir. Thumb up

Gruß von Krull

P.S. Ich hoffe es war nicht zu verwirrend!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 4:21 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If you are forward of your position, your area effect spells will fall short. - Anonymous

Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,312

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 4:23 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Ich hätte spontan 2 Chars.

Eine Söldnerin, die allerdings schon diverse Moralvorstellungen hat und nicht wahllos tötet...

Und eine Assine, die töte für Geld.

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Lia
Süsse

Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 4:27 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Ich hab da auch geeignete charaktere für . 2 Weibliche , einen Männlichen.

Eine Geisha : Sozial, aber auf Attentate ausgebildet, mit Gift, etc pp (Siehe ninja attentäter)

Eine Frau die auf "Normale tode " ausgelegt is. Heisst. Sie besorgt sich die Krankenakte, und schaut welchen tot man so vortäuschen könnte Wink

Und ein typischer Attentäter...
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 13,122

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 4:35 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Biete einen reinrassigen Killer, Spezialität Verkleidungen.
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 749,914

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 4:42 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

HUHU, ich hätte Lotos im Angebot^^ Ist zwar Ami spricht aber perfekt Deutsch und könnte als dieser C4 rumlaufen, der hat eh immer Zigtausend Namen und pendelt regelmäßig zwischen Seattle und ADL aufgrund seines besten Freundes.

Wäre das machbar, hätte großes Interesse und Lotos killt auch schnell, effizient und ohne groß zu fragen.

VG Lotos
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 161,999

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 4:50 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Ich könnte was basteln. Was ist denn das gewünschte Karmaniveau? Und wie detailliert solld as per mail ablaufen, geben wir dir handlungsanweisungen für die killer als NSC oder wie?
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 6:04 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

@Krull
Ok, ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich prophezeihe dir das die Idee in die Hose geht, bzw. deine Gruppe komplett drauf geht. Welches normalerweise RL von dem Ende deiner Spielrunde begleitet wird.

Ich hab es schon oft erlebt und es ist noch nie ohne Stress ausgegangen. Gerade wenn die Spieler nicht wissen das dahinter andere Spieler stecken, ist es fast automatisch ein Todesurteil.

An sonsten hätte ich für jeden Powerlevel ultimative Killer. Leute die jeden aufspüren können, Leute die töten ohne das es jemand merkt und selbst wenn kann es nur ein Drache noch aufhalten.

Killer kommen aus allen Bereichen, d.h. selbst ein Decker kann dich killen oder Schlimmers.

Ich an deiner Stelle würde mir sehr sehr stark überlegen ob du das wirklich durchziehen willst, und wenn ja, mach dich schon mal mit dem Gedanken vertraut dir eine neue Runde zu suchen.

MfG
UV, der so etwas schon mehr als einmal hinter sich hat.

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Krull
newbie Runner
newbie Runner

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 6:49 pm    Titel: Danke für so´ne menge Antworten! Antworten mit Zitat

Also ich weiß das meine Leute schwierigkeiten bekommen und ich bin auch in der hinsicht kein Anfänger 15 Jahre Spielerfahrung sollte reichen um zu wissen wie weit ich gehen kann und wie weit nicht. ICH WILL SIE RENNEN SEHEN!!! Evil Grin
Desweiteren sind auch schon 2 Attentäter dabei die Jungs zu suchen und das ist nicht gerade leicht wie sich herausgestellt hat. Wenn mann weiß das die Jungs an und führ sich nicht so oft auf dem Bildschirm auftauchen.

Ich weiß das sie drauf gehen können doch man muß erst mal 5 erwischen die wissen das sie gejagt werden und keinem ....
aber dazu später.
Zusätzlich trettet ihr meist auch alleine gegen 5 Leute an. Und was noch dazu kommt jeder will die Truppe haben was auch bedeuten kann das ihr euch gegenseitig auch auf die Finger kloppt und, und, und. Obendrein sind auch noch andere hinter den Jungens her und ein wenig Karma haben sie auch noch in der hinter Hand. Und zu guter letzt ihr habt Zeitdruck und da kann man ja auch nicht immer so vor gehen wie man möchte.
Alles andere ist noch nicht eingemeißelt.

Also wie gesagt super over Level Charaktere sind nicht so mein Ding. Dazu gesgt der jetzige Run von den Jungs ist etwa der 15.
Besser dürfen eure natürlich sein das ist klar. Ich vertraue euch da erstmal.

Eine Sache noch ich bitte um ehrliche Mitspieler denn ihr würfelt ohne das ich ansage auf welchen Mindestwurf und die Ergebnisse schickt ihr mir einfach. Daraus ergibt sich dann ob ihr etwas schafft oder nicht.

Um ehrlich zu sein ich hätte die Attentäter auch selber spielen können aber das ist mir dann doch zu langweilig und so macht das doch auch viel mehr Spaß. Und ausserdem kann ich so sagen das ihr daran schuld seid und nicht ich. he...he...

Also ist C4 schon mal vergeben!
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 6:51 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Ich hätte da einen schwedischen Hermetiker. ^^
Eiskalt (daher sein Name auch eigentlich Glacier) und ziemlich urgs.
(Ist aber nen Elf.)

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krull
newbie Runner
newbie Runner

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 6:58 pm    Titel: Richtig gespielt! Antworten mit Zitat

Also zu den Handlungen!

Das macht ihr zu 100 Prozent ich übernehem nicht eure Charaktere und spiele diese.
Klar schreibe ich eine Story und wenn es zu Entscheidungen eurer seits kommt dann seid ihr gefragt mir zu schreiben was ihr tun wollt und wie gerne auch mit Gedanken die ihr in einigen Situationen event. haben werdet.
Also auch die Beschreibung einiger event. vorhandenen Ticks oder angewohnheiten usw.

Ich hoffe ich konnte das schon mal klar stellen wie es dann genau läuft später. Dann erhalten alle Mitspieler eine Mail mit allen Grundregeln des Schreibens für die E-Mails.
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 6:59 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee eigentlich soooo schlecht nicht! Bin zwar nicht so der E-Mail-Zocker, aber: Warum nicht? Evil Grin

Hm, hätte da eine Kunoishi (weiblicher Ninja) im Sortiment.

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krull
newbie Runner
newbie Runner

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 7:04 pm    Titel: Elfen und Orks Antworten mit Zitat

Tja das mit den Elfen und Orks ist halt so eine Sache. Ich will auch nicht zu viel vorab erzählen wo es hingeht usw. aber dort wo ihr nach den Jungs suchen werdet kann man Elfen und Oks überhaupt nicht leiden. Und ich glaube da hat man mehr schwirigkeiten sein eigenen Arsch zu retten als 5 Leute sich zu angeln.

Deshalb lieber nicht. Crying or Very sad Ach wenn es schade ist so ist es aber zur eigenen Sicherheit besser so.
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 13,122

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 7:14 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

Mein Char würde wohl den Admiral geben, wenn er dabei ist.
Raiden
The Mercenary

Total Words: 25,782

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 7:21 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

ich hab auch interesse, an charas hab ich da:

Damokles aka Jagdfalke, ein skrupelloser Killer aus deutschland agiert auch international arbeitet

Hind, ein UGB agent, auch hier skrupellosigkeit vorhanden aber ehr support, weil er sehr gute kontakt zum Geheimdienst hat und daher auch ehr unkonventionelle ausrüstung ranschaffen kann, wie zum beispiel Satelliten bilder usw....
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Di Okt 30, 2007 7:26 pm    Titel: Re: [Runner gesucht] Gegnerisches Real-Runnerteam gesucht !!! Antworten mit Zitat

@krull
Also wie gesagt ich hätte auch ein Paar Chars zur Auswahl ob sie übertrieben sind musst du selbst sehen.

Aber ich gebe zu bedenken das die meisten aller SR-SC nicht wegrennen, sondern sich der Gefahr stellen. Weil sie a) denken dass sie besser sind, b) der vollen Gefahr nicht bewußt oder c) einfach Bock auf Kämpfe haben.

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowNet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [IP] Deadly New Year 610 lotos runner 36409 Mi Dez 27, 2006 5:08 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netrunning - A new perspective (Link) 1 Skyrock 3315 Di Dez 12, 2006 8:31 am
R41D3N Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New World Oder 10 Corn 2724 Do März 17, 2005 1:23 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New Orleans und Umgebung 7 Gambit 2414 Mi März 17, 2004 10:13 am
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. New Script 27 MasterGecko 10248 Do Jun 12, 2003 7:20 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen