Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 21, 2019 5:28 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Gehackte Realität

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> YouTube - Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MinniMaus
Top - Infobroker

Total Words: 111,586

Beitrag Verfasst am: Do Jun 26, 2008 3:18 pm    Titel: Gehackte Realität Antworten mit Zitat

Dieses Video bei YouTube anschauen

Julius von Bismark hat jetzt die Goldene Kamera beim Prix Ars Electronica gewonnen, für seinen "Image Fulgurator".

Das Gerät merkt, wenn eine andere Cam blitzt und projeziert dann ein eigenes Bild irgendwohin - z.b das öffentliche Gebäude, das gerade von Touristen fotografiert wird.

Der Blitz ist ultrakurz und nicht fürs Auge sichtbar. Aber auf den Fotos der Touristen tauchen plötzlich Bilder und Botschaften auf - projeziert auf das, was sie grade versuchten zu Fotografieren.

Das Video zeigt wie der Künstler grad Leute aus der Fassung bringt, weil auf ihren Bildern vom Checkpoint Charlie immer Texte auftauchen wie "Hundreds died as they tried this at the Mexican / US Border"
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jun 26, 2008 3:18 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Only the first bottle is expensive. - French proverb

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 748,773

Beitrag Verfasst am: Do Jun 26, 2008 3:44 pm    Titel: Re: Gehackte Realität Antworten mit Zitat

Hundreds of People Died Last Year By Trying at the US / Mexican Border, steht da wenn man kleinlich ist.

Aber das find ich ja mal mega krass, ich weiß nur überhaupt nicht wie das funktionokelt.
Kann das einer mal für blöde erklären?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Do Jun 26, 2008 5:19 pm    Titel: Re: Gehackte Realität Antworten mit Zitat

Ganz simpel. Er nutzt die Kamera als Projektor Lotos.

Der Blitz einer Kamera lößt immer Millisekunden aus bevor das Bild gemacht wird.
Seine Kamera registriert den Blitz und wirft das Bild an die Wand bevor die Turikamera das Bild macht. Er muß nur innerhalb der Belichtungszeit der Turikammera bleiben. Eigentlich ganz einfaches Prinzip.
Muß man nur erstmal drauf kommen auf sowas. ^^

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 457,053
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 12:07 am    Titel: Re: Gehackte Realität Antworten mit Zitat

Echt cool! Nur ob das auch immer im Blitzlichtgewitter funktioniren würde?
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 12:30 am    Titel: Re: Gehackte Realität Antworten mit Zitat

Interessante Kunstform.

Aber das Teil sieht beim kurzen Blick aus wie ´ne Mini-Uzi mit Schalldämpfer und Laser! Und dann noch der Typ mit dem Rauschebart... he...he...

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 8:30 am    Titel: Re: Gehackte Realität Antworten mit Zitat

Naja, Berlin ist zum Glück (noch) nicht so wie München oder Bonn. Da wird nicht sofort die GSG9 geholt weil 2 Typen mit langen Mänteln und langen Haaren um den Block gehen....

kommt zur Quelle.
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 457,053
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 11:48 am    Titel: Re: Gehackte Realität Antworten mit Zitat

Lass mich raten, in Bonn und München kennen die die GSG 9 Menschen schon alle persönlich? Evil Grin
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 143,805

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 12:06 pm    Titel: Re: Gehackte Realität Antworten mit Zitat

ähm - okay *schnell das fotogewehr seines Opas versteckt*
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 3:32 pm    Titel: Re: Gehackte Realität Antworten mit Zitat

Ich hoffe nicht, aber zumindest kenne ich die Polizeistreife die mich damals angehalten und nach dem Grund meines Aufenthalts gefragt hat.....
Die sind doch alle auf da unten.....
Confused

kommt zur Quelle.
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 748,773

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 9:46 am    Titel: Re: Gehackte Realität Antworten mit Zitat

Die da unten haben sowieso alles auf^^

Die am Airport sind eh die besten Sie(vom LH Schalter) fragt beim Ticket holen: "ich hoffe Sie hatten einen schönen Aufenthalt in München"
Ich: "Ne, freiwillig bin ich nicht hier"

Erstmal herzlich gelacht.

Ich hatte einmal mit dem SEK zu tun. Da war ich kurz nen Döner holen und in der Nähe meines damaligen Elternhauses gab es eine Jüdische Synagoge, naja und irgendein Depp, hat nen Aktenkoffer vor diesem Gebäude vergessen, naja war da direkt Kirmes.
SEK gekommen, Kampfmittelräumdienst, Sprengstoffexperten, Polizei alle waren se da und ich total im Dönerfuttern vertieft da durch die Straße geschlendert und DIE sowie ICH haben uns nicht bemerkt.
Bis irgendeiner rumschrie, als ich vor der Synagoge stand "Holt den Jungen da weg" da hab ich mal vom Döneressen hochgeguckt und nur noch Automatische Waffen und Schusssichere Westen und Schwarze Helme gesehen.
Coole Aktion^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> YouTube - Videos Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 3267 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 20532 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 11317 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 5418 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 3207 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen