Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 19, 2019 3:27 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Geister und Taser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Magie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 73,099

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 8:00 pm    Titel: Geister und Taser Antworten mit Zitat

Mir ist was aufgefallen und ich wollt mal wissen was ihr davon haltet.

Die immunität gegen Normale Waffen von materialisierten geistern wirkt gegen elementare Effekte ja nur mit halber Stufe.
Taser wirken ja eigentlich mit Elektrizität, womit sie ja unter diese regelung fallen dürften oder?

Wie seht ihr das? Damit wären Taser ja die absoluten Ghostbusterwaffen da es bei geistern egal ist ob man sie mit Betäubungsschaden oder körperlichemSchaden verdrängt...

Was mich aber eigentlich interessiert. ist es bei Insektengeistern in Wahrer gestalt eigentlich ebenfalls egal ob man sie mit Betäubung oder körperlichem Schaden angreift?

Warte geduldig auf Antwort...

Ghost
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 8:00 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Adversity reveals genius, prosperity conceals it. - Horace

TwistedMinds
Ghostreader

Total Words: 60,352

Beitrag Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 10:02 pm    Titel: Re: Geister und Taser Antworten mit Zitat

Von wegen Elementare Effekte...

Die Ares-Truppen marschierten auch mit einer Armeebewaffnung von Flammenwerfern nach Chicago, damit dürfte meiner Ansicht nach klar sein, inwiefern die Regellung bei Tasern zutrifft...Ebenso. Flammen werfen ist auch ein elementarer Effekt.

Von wegen Insektengeister: Ja, auch geistiger Schaden verdrängt (wäre meine Meinung)

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lui
Gaywalker

Total Words: 7,556

Beitrag Verfasst am: So Apr 30, 2006 3:06 pm    Titel: Re: Geister und Taser Antworten mit Zitat

Ich glaub mich erinnern zu können, dass Geister keinen Geistigenschaden fressen. Kann aber auch sein das das aus der 4er edit. is.
apple
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 81,319

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 01, 2006 3:44 pm    Titel: Re: Geister und Taser Antworten mit Zitat

Das ist weder in der vierten noch in der dritten Edition richtig. Geister haben zwei Zustandsmonitore und sind für elementare Effekte (Feuer, Blitz etc) anfällig, vorausgesetzt Panzerung und Konstitution reichen nicht aus.

SYL

"Oro?"
Sarkasmus for Shadowrun TM
"The modern history in shadowrun rules!" wäre ziemlicher Slapstick.
Shadowrun 4 Limited Edition: #464 von 1000
Das Quellebuch für Life & Style in der sechsten Welt: http://www.joe2060.de/
Lui
Gaywalker

Total Words: 7,556

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 12:02 pm    Titel: Re: Geister und Taser Antworten mit Zitat

hm ok. Hab ich mich wohl geirrt.
Ghost
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner

Total Words: 73,099

Beitrag Verfasst am: Do Mai 11, 2006 4:27 pm    Titel: Re: Geister und Taser Antworten mit Zitat

Okay. Und wie sieht das nu mit den Bugs aus?

gehen die auch schon mit Betäubungsschaden flöten? Immerhin werden die ja sofort vernichtet und können nicht wie jeder andere Geist einfach nach 28 Tagen minus Kraftstufe wieder auftauchen...
Nox
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,320

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 3:35 pm    Titel: Re: Geister und Taser Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt,

Ich bin mir nicht völlig sicher,würde aber einfach mal annehmen das ein Insektengesit, sollange er keine Fleischgesalt ist, durch das erreichen des zehnten Kästchens seines geistigen Schadensmonitors in die unendlichen Weiten der Metaebenen verbannt wird und zwar dauerhafft, da er, wie freund Ghost bereits erwähnte, nicht zurückkommen kann.
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: So Dez 17, 2006 9:14 am    Titel: Re: Geister und Taser Antworten mit Zitat

Ghost hat folgendes geschrieben:
Mir ist was aufgefallen und ich wollt mal wissen was ihr davon haltet.

Die immunität gegen Normale Waffen von materialisierten geistern wirkt gegen elementare Effekte ja nur mit halber Stufe.
Taser wirken ja eigentlich mit Elektrizität, womit sie ja unter diese regelung fallen dürften oder?

Wie seht ihr das? Damit wären Taser ja die absoluten Ghostbusterwaffen da es bei geistern egal ist ob man sie mit Betäubungsschaden oder körperlichemSchaden verdrängt...

Yup,Sowohl in SR3 als auch SR4 sinds dieeeee Waffen gegen Geister
(und viele der Spieler wundern sich,warum meine Chars meist einen Taser dabeihaben Wink )

mit Geistertanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: So Dez 17, 2006 9:41 am    Titel: Re: Geister und Taser Antworten mit Zitat

Medizinmann hat folgendes geschrieben:

...
(und viele der Spieler wundern sich,warum meine Chars meist einen Taser dabeihaben Wink )
...

Weil es die einzige Waffe ist, die man legal überall hinschleppen kann? he...he...

Aber gut zu wissen, falls ich mal wieder von einem großen bösen Geist angegriffen werde und mir grade das Feuer ausgegangen ist. ^^
*Taser zück und mit neuen Pfeilen bestückt*

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 27,024

Beitrag Verfasst am: So Dez 17, 2006 2:39 pm    Titel: Re: Geister und Taser Antworten mit Zitat

nee nich die einzige aber eine der wenigen waffen , man kommt mit nem teleskopstab in die meisten locations
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: So Dez 17, 2006 2:42 pm    Titel: Re: Geister und Taser Antworten mit Zitat

Klar. Aber wer kann schon mit nem "Kampf"Stab umgehen? Da ist zielen udn draufschießen einfacher. ^^
Und das kriegt sogar ein kleines schwaches weibliches Wesen wie ich hin.

*ganz klein zusammen rollt und Flügel und Schwanz einzieht aber immernoch fast so groß wie ein Jackrabbit ist*

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 27,024

Beitrag Verfasst am: So Dez 17, 2006 2:49 pm    Titel: Re: Geister und Taser Antworten mit Zitat

jaa das stimmt sogar ich kann halbwegs (gut) mit nem taser umgehen (laermarkierer sei dank)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Magie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Geister jäger 33 Lui 5650 Fr Feb 27, 2009 3:15 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geister die perfekten Wachen...??? Ich glaubs net 10 lotos runner 1986 Mi Feb 07, 2007 10:34 am
Jingles Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drohnen Vs. Geister 53 Lui 11031 So Okt 08, 2006 12:08 pm
Ranger Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ki-Adept will Geister 13 budhi 3652 So März 05, 2006 6:47 pm
Cloud Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Dämonen", Geister und versteckte Essenz 17 X-FroG 3130 Sa Mai 01, 2004 11:24 am
Rancour Letzten Beitrag anzeigen