Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Jul 04, 2006 12:28 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 6:36 pm Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise |
|
Ok, dann nehm ich mal an du hast ein ganz normales Modem und kein DSL?
Bevor du irgendwas neu machst, geh mal auf Start > Netzwerkumgebung, klick mit der rechten Maustaste drauf und wähl Eigenschaften.
Dann müsstest du im folgenden Fenster deine Modemverbindung und die LAN-Verbindung sehen. Guck mal ob deine Modemverbindung blass ist (also inaktiv). Du kannst sie aktivieren indem du mit der rechten Maustaste draufklickst und Aktivieren wählst.
Wenn keine Modemverbindung da ist, klick im Fenster links daneben auf Neue Verbindung erstellen und es öffnet sich der Netzwerkassistent. Wähle im 1. Fenster die oberste Option, klick auf weiter, im nächsten die mittlere (manuell), und dann wieder die oberste (DFÜ-Verbindung). Dann öffnet sich das Feld für deine Modemeinstellungen, die musst du eintragen. Dann nur noch den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Wenn du irgendeine Fehlermeldung kriegst, sach nomma bescheid. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fiss Der Vergessliche
Anmeldungsdatum: 16.02.2005 Beiträge: 1000+ Total Words: 89,868 Wohnort: Düsseldorf/Flensburg
|
Verfasst am: Di Jul 25, 2006 11:09 am Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise |
|
Holla,
ja, ich bin auch mal wieder da. Tut mir wirklich leid, das ich das hier im Moment nicht auf die Reihe bekomme, aber ich habe zum eSeLn gerade höchst wenig Muse, plus Gestresstheit und überhaupt... Weiss noch nicht, wann es weiter geht....
Ist scheisse, ich weiss, aber da Lotos mich ja zum Forentreff mitschleift, könnt ihr mich da persönlich und schmerzhaft verhauen, zumindest die die auch da sind!
Wenn das alles hier zu haklig und überhaupt, und ihr unbedingt und schnell weiterspielen wollt, würde ich den Run auch übergeben - auch wenn er sehr frei gehalten ist. Wollte ich zumindest der Vollständigkeit halber anbieten...
Hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse... |
_________________ >>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein |
|
| |
 |
|