Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 30, 2023 12:38 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[OP] Geschäfte... - Letzte Reise
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Geschäfte...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 5:03 pm    Titel: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Holla allerseits,

Wie im Shadownet angekündigt, würde ich hier gerne noch einen zweiten Run leiten. Gespielt wird SR3, weil Jingles das so ausgehandelt hat Wink

Diesmal geht es um eine Art Bodyguardjob, und für diesen brauche ich so 3-5 Charaktere. Am schönsten wäre es dabei, wenn

- diese recht sozialkompetent sind
- die Teilnehmer mindestens eine ältere Connection/einen älteren Bekannten/ein älteres Familienmitglied haben, der ihm vertraut
- manche der Runner rudimentäre Kenntnisse über Personenschutz und vielleicht Schmuggel haben
- vielleicht ein Rigger dabei ist
- die Charaktere relativ jung sind (wobei die Erfahrung egal ist)

Die Geschichte würde in Seattle beginnen.

Bei Fragen... fragen! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 5:03 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Archer's motto: reach out and touch someone. - Anonymous

HeadmasteR
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 9,759

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 7:31 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Hiho, wenn es nicht stört wäre ich gerne dabei. Der Char mit dem ich spielen würde ist ein Geckoschamane und noch relativ jung (Alter ca. 22). Er ist sehr sozialverträglich, hat seeeeeehr grobe Erfahrungen im Schmuggeln gemacht und besitzt noch sowas wie Familie und Freunde. Er spielt auch gerade unter "Geboten ist Geboten" in der Rubrik Shadowplay. Link steht unten. Also wenn Interesse besteht kann ich den Char ja zumailen ...

Danke schonmal

Geboten ist Geboten
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 10:32 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

So, das wäre geschafft! Hoffe es fühlt sich niemand genötigt Wink
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 1:28 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Nein, genötigt finde ich mich nicht. Fand es nur lustig, das Langschläfer Tiger über Schwimmen nachdenkt, obwohl er das garnicht kann und ja sogar wegen ner Phobie Wassertiefen von mehr als 1,50 meidet. Das regt ein bischen zum Schmunzeln an, aber da du den Charakter noch nicht so innig kennst und ich nicht jede seiner kleinen Macken direkt beschrieben hab, kann sowas passieren.

Auf jeden Fall mal ein netter Anfang, find ich gut biglaugh
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 1:35 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

NEIN!

Ich habe genau über die Problematik nachgedacht, deswegen fand ich es bei dir am schwersten... Wie doof von mir. Aber ich meine ja sowas wie schwimmen, oder grillen, oder so Wink
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 1:52 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Ich finde den Einstieg ganz passend Smile Und wenn der Tiger eh mit nem Eis in der Gegend rumsteht, kann er doch seinem Kumpel Jay-Jay gleich mal eins mitbringen, oder? he...he...
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 2:22 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Joa, der Einstieg ist ganz funny, hab das ja schon geschrieben.

@Jingles: Jo, hat er sogar drüber nachgedacht, aber aufgrund des langen Weges von Tigers Gegend zu Jay-Jay's Unterkunft beschlossen, lieber den Elfen aufzusuchen und jenen auf ein Eis oder ähnliches zu entführen (aus Sara's Klauen zu entreissen^^).
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 2:57 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Hier mal die obligatorische Frage die in keinem OP-Fred fehlen darf: Gibts ne feste Posting-Reihenfolge? Oder darf jeder spielen wie ihm der Schnabel gewachsen ist? (Womit natürlich keine 10 Seiten belangloses Freeplay mit 1-Satz-Postings gemeint sind, das dürfte sich von selbst verstehen Wink )
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 3:07 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Hmm, beantworte ich doch glatt mit: Spielt ihr mal. Solange niemand zeitlich zu weit vorprescht, und die die noch nicht gepostet haben nicht 5 Seiten vorfinden zumindest Wink

Und danke für das "passend" und das "funny"! Wink
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 4:14 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Oki Smile
HeadmasteR
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 9,759

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 4:36 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Mag sein das ich noch nicht viel Erfahrung mit Forenruns gemacht habe, aber ich war einfach geplättet von diesem Einstieg. So viel Stimmung in den paar Sätzen. Da macht das Spielen doch mal richtig Spaß!! Thumb up
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 18,673

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 6:26 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Joa super einstieg, für Lana passt er hervorragend da sie so oder so sich häufiger bei ihrem Vorgestzen melden muss a sie immer sehr idealistich handelt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Orkmann
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,961

Beitrag Verfasst am: Di Mai 30, 2006 12:02 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Gefällt mir auch sehr gut, Kompliment.
Ist man richtig motiviert sich mühe mit dem geschreibsel zu geben.
Auf ein schönes Spiel.
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Di Mai 30, 2006 9:45 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Embarassed dankeschön.
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 8:11 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Ehre wem Ehre gebührt Wink

Aber könnten wir uns vielleicht auf unterschiedliche Farben einigen? Es ist etwas irritierend wenn 2 Leute in Weiss und 2 in Gelb posten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Geschäfte... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 3499 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 3940 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 8609 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 5402 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 10275 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen