Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jan 19, 2019 2:07 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Do Aug 04, 2005 4:56 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Nee, wetwork ist nicht. Nur Moralaposteln wäre unpassend Wink
Alles klar, supi!

So denn, drei dabei, es sind noch so 1 bis 2 Plätzchen frei! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Wink

le team:

Strassenschamane, Dennis
Jay Jay, Minischamane Wink, Jingles
Der Troll aus der untersten Schublade, Dogsoldier
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Aug 04, 2005 4:56 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If two wrongs dont' make a right, try three. - anonymouse

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Aug 04, 2005 5:13 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Minischamane *lol* den muss ich mir merken, ich glaub das trifft´s ziemlich gut. Oder auch das Mit-wievielen-Nachteilen-ist-ein-Charakter-noch-spielbar?-Konzept Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Aug 04, 2005 5:17 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Das hast du dir ja schließlich selbst aufs Auge gedrückt! Evil Grin

Aber dir scheint das Konzept ja richtig zu gefallen! Ich finde es gut, sich Spieler ihre Charakteren ein paar Schwächen angedeien lassen! Ist ja ganz normal! Thumb up

Aber ich würde die Kirche im Dorfe lassen und nicht übertreiben! he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Do Aug 04, 2005 5:35 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Hey, das "Mit-wievielen-Nachteilen-ist-ein-Charakter-noch-spielbar?"-Konzept hört sich stark nach Fantome an Wink Und den habe ich auch schon liebgewonnen Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 5:34 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Hmmm, ich so wieder da....

Will hier keiner mehr?
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 11:09 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Falls du es nicht mitbekommen hast, zufälligh war dieses Wochenende Forentreffen! Damit waren zufällig schon ein paar Leute nicht online!

Okay, ich weiss jetzt nicht, ob von denen welche auch noch welche hier mitspielen wollen. Jingles und ich eigentlich auf jeden Fall! Und ich hoffe auch mehr Mitspieler!! Helaaaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Aug 09, 2005 12:50 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

*verweise auf die Tatsache, dass ich im September nicht regelmäßig online sein kann*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 09, 2005 9:55 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Aja, richtig, das Forentreffen, also irgendwie verdränge ich das immer Wink

Und ich meinte auch nicht Jingles und dich, sondern generell zusätzliche... Ausser Kimba, weil die ist im September ja nicht viel online! Wink

ALSO, 1 oder 2 gehen noch, jemand mit Computerfähigkeit wäre noch toll!
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Di Aug 09, 2005 3:02 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Also wenn es an Computer-Fertigkeiten oder ähnliche Technische Fertigkeiten geht, kann ich auch meinen Zwerg Manfred (Techfreak/Fahrzeugrigger) nehmen.

Wie war das noch auf dem Forentreffen?

Andere Charaktere: Manfred, such du mal nach Infos in der Matrix?
Manfred: Hey, ich bin kein Decker!
Andere Charaktere: Du bist jener von unsl, der ne Buchse hat und von Technik Ahnung hat! Damit hast du uns viel voraus!
Manfred: Ich kanns ja versuchen! *seufz*
......
Und irgendwie war der SL gnödig und es kam irgendwas dabei heraus!




So ging das mehrmals! Immer diese unfähigen Magier/Ki-Adepten/Streetsams. Wenn so weitergeht, kauft sich Manfred nen biliges Deck und lässt sich von seinen Kollegen fürs Info besorgen bezahlen! Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 09, 2005 3:15 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Hmmm, würd' auch passen, und zumindest einmal wäre halt ein wenig Computer-Know-How recht sinnvoll Wink Aber ich sag mal so: es ist nicht zwingend...

Aber ich hoffe ja immernoch, das sich noch irgendjemand meldet? Sonst wärens nur ihr drei, und dann müsst ihr das halt anders regeln Evil Grin Aber in diesem Forum habe ich noch nie einen Mangel an Kreativität festgestellt Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Aug 09, 2005 11:19 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

*gg*

Jepp, Fantome ist ein cooler Charakter. Velvet findet ihn sehr interessant Wink

Mich wundert´s auch, dass sich noch keiner gemeldet hat. Sonst wird sich doch immer auf jeden Forenrun gestürzt... Aber notfalls kriegen wir das bestimmt auch zu dritt auf die Kette Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 12:53 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

laufen wohl momentan zuviele Runs! Wink

Zur Not halt ein kleiner 3-Mann-Run! Wäre ja auch was interessantes! Mein Zwerg Manfred (amerikanisch Mänfreed) ist ja recht vielseitig, in seinen Spezialgebieten ist er gut, die anderen beherrscht er einigermaßen. Rolling Eyes

Hey, das wird aber irgendwie immer schlimmer mit Manfred! Irgendwie trifft er auf jeden Run ihm bekannte Charaktere bzw. Charaktere, die irgendwie auch mit Manfred's Bekannte kennen (Beispiel Kimba/Malam/Irenis/Speedy). Als ob Seattle nen Dorf wäre! he...he...


Jingles: Fantome und Velvet? Hab ich irgendwie was überlesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 1:47 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Scheint so. Fantome und Velvet sind 2 Chars von Fiss und mir aus Reys Moldavien-Run Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 12:23 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Jaha, Fantome kann Velvet auch ganz gut ab... Obwohl sie dann doch in etwas unterschiedlichen Welten leben Wink

Naja, ich denk ich wart hier mal noch, wenn sich bis zum Wochenende oder so keiner mehr gemeldet hat, dann ist der Bedarf wohl wirklich erstmal gesättigt... Dann starten wir halt allen Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 12, 2005 5:23 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Hmm, also es scheint ja wirklich keiner mehr zu wollen... Poor me...

Dann würde ich doch mal sagen:
Schickt mir eure Charaktere die ihr jetzt spielt, dann kann ich mir die am WE angucken und spätestens Anfang nächster Woche starten...
entweder über PM oder mail: fiss.01@gmail.com

Falls doch noch irgendjemand anders möchte, geht das natürlich auch noch....

Roger?
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingswaffe 213 ReyMisterio 30335 Di Okt 14, 2008 6:06 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Spleens haben eure Chars? 47 Tails 9889 Do Jul 17, 2008 3:23 am
Garon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge opossum-gestaltenwandler:möglich??JA/NEIN eure meinung bitte 18 colophonius regenschain 5005 Sa Apr 15, 2006 10:39 pm
TwistedMinds Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Installation von "LIEBE!" (nicht unbedingt lustig 2 Jezebelle 1255 Di Jul 26, 2005 5:34 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, 14 X-FroG 3398 Do Apr 01, 2004 4:41 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]