Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jan 19, 2019 2:04 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 10:25 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Hmmm, Jingles Jayjay hab ich, von den anderen Herrschaften bräucht ich noch????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 10:25 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Do not use a hatchet to remove a fly from your friend's forehead. - anonymous

Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 10:49 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Ja Ja ja, ich muss noch mit den Zuständigen SLs etwas abklären (Wieviel Kohle für bestimmte Sachen draufgegangen sind, Fertigkeitssteigerungen etc...)!

Sollte aber nicht lange dauern!
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 2:31 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Wollte jetzt auch keinen Stress verursachen... Wink

Also, dann habe ich deinen auch demnächst, fehlt nur noch Dogsoldiers, dann kann ich starten... Hoffe ich zumindest Wink
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 5:46 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Charakter ist bei dir eingegangen!
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Di Aug 16, 2005 9:49 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

habsch!

Monsieur Dogsoldier?
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Di Aug 16, 2005 2:23 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Embarassed

Sehe zu, diesen Tags den Lüttn noch auszuarbeiten - kam gestern von 4 Tagen (Montag war hier in der Gegend Feiertag!) in Hirschleder heim, heute muß ich Schadenskontrolle machen und die paläolithische Sauerei in meiner Butze aufräumen...

...i´ll do my very best! Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Di Aug 16, 2005 2:34 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Feiertag? Ihr Schweine! Wink

Joa, dann mach du mal deine palähuppdi sauber, von der ich gar nichts genaueres wissen will Rolling Eyes und dann her mit dem Char, wenn er fertig ist. Thumb up
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Aug 16, 2005 2:46 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Jepp, Bayern ist diesbezüglich ja...hm....gesegnet! Evil Grin Würde mich nicht wundern, wenn hier irgendwann noch ein Benedictustag eingeführt würde - Razzi kommt hier aus der Ecke und seinen Bruder sieht man tagtäglich durch Regensburg flanieren...

Ich seh´s archäologisch:

Bayern war schon immer kulturell hochstehender als andere....Staaten! <duckandcover>

Zitat:
Joa, dann mach du mal deine palähuppdi sauber, von der ich gar nichts genaueres wissen will

Wenn man in Hirschlederklamotten 4 Tage und 3 Nächte in sowas verbringt, dann hinterlässt das nunmal Spuren!!! Tongue
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Di Aug 16, 2005 2:59 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Das ist auch das einzige wobei die Bayern gesegnet sind... Und bei Leuten, die noch nicht ein mal richtig Deutsch können.... Wink

Und genau solche Details wollte ich nicht, dafür reicht meine Vorstellungskraft Wink
Sieht aber interessant aus das Dingen, machst du sowas alleine? Und warum? Aus Spass an der Freud, oder richtige Forschungsarbeit?
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Aug 16, 2005 3:07 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Zitat:
Sieht aber interessant aus das Dingen, machst du sowas alleine?

Nö, mit meiner Süßen zusammen.

Zitat:
Und warum? Aus Spass an der Freud, oder richtige Forschungsarbeit?

Sowohl, als auch. Letzteres allerdings mehr aus persönlichem Interesse. Ich arbeite zwar mit der Naturhistorischen Gesellschaft Nürnberg zusammen - aber alles nicht im akademischen Sinne.
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Di Aug 16, 2005 3:22 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Hmmm, ich glaub das wär mir zuviel Natur auf einmal Wink

Und was 'holst' du dann aus sowas raus? Schreibst du Berichte, oder geht es einfach um das 'so hat es sich angefühlt'? Oder nur 'Entspannung' oder ähnliches?
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Di Aug 16, 2005 3:26 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Zitat:
Und was 'holst' du dann aus sowas raus? Schreibst du Berichte, oder geht es einfach um das 'so hat es sich angefühlt'? Oder nur 'Entspannung' oder ähnliches?

Ja, ja und ja.

Es würde diesen Thread sprengen - was nicht meine Absicht wäre - würde ich hier en détail gehen. Wenn´s Dich interessiert, guck´mal unter www.porta-praehistorica.de rein. Und demnächst auch bei www.eiszeitjaeger.de zu finden...
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Di Aug 16, 2005 3:29 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Deine Seite? Dann schau ich da mal Wink
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,582

Beitrag Verfasst am: Di Aug 16, 2005 6:13 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

[Thema verschoben]
[eigener Bereich eingerichtet]
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 8:49 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Uhm.. Fiss...

du wirst ihn wahrscheinlich nciht wollen, aber der einzige Straßenchar den ich im Moment habe ist mein Unfähigkeit(Hexerei), zerstreuter, unaufmerksamer, stotternder, pazifistischer, menschlicher Pfadwander Emmanuel *hüstel*

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingswaffe 213 ReyMisterio 30335 Di Okt 14, 2008 6:06 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Spleens haben eure Chars? 47 Tails 9889 Do Jul 17, 2008 3:23 am
Garon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge opossum-gestaltenwandler:möglich??JA/NEIN eure meinung bitte 18 colophonius regenschain 5005 Sa Apr 15, 2006 10:39 pm
TwistedMinds Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Installation von "LIEBE!" (nicht unbedingt lustig 2 Jezebelle 1255 Di Jul 26, 2005 5:34 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, 14 X-FroG 3398 Do Apr 01, 2004 4:41 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen