Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jan 19, 2019 2:42 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 3:02 pm    Titel: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

So denn,

hier dann wohl der erste der beiden in dem anderen komischen Thread angekündigten Runs, wie gesagt, bis zum Start kann es noch 1, 2, 3 Wochen dauern...

Aaalso:
Ich bräucht hier wohl so 3-5 Leutchen... Rigger wären ein wenig sinnlos glaube ich (Vielleicht auch nicht, wenn ihr unbedingt wollt Wink ), und jemand mit guten Computerfähigkeiten wäre sinnvoll, ein purer Decker jedoch unnötig (denke ich, siehe Rigger).
Von grossem Vorteil ist, wenn die Charaktere einen Strassenhintergrund haben, am besten nicht sonderlich wohlhabend sind, und moralische Grundsätze vielleicht nicht ganz so hoch hängen... Gebt mir eure Kleinkriminellen Wink

Das Ganze würde in Seattle spielen...

So, ich hoffe ich hab erstmal alles, bei weiteren Fragen... fragen Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 3:02 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Was ihr nicht tastet steht euch meilenfern,
Was ihr nicht fasst, das fehlt euch ganz und gar,
Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr,
Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht,
Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.
- Mephisto

Nach oben
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 3:17 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Also ich hätte da so ne Art Kleinkriminellen!

Aufgewachsen auf der Strasse, als er erwachte, hat sich jemand ihn angenommen, bevor er zu einer magischen Bedrohung für sein Umfeld wurde ( Ne, Kimba greedy grin ). Aufgewachsen in den Gossen von Bellevue (Nicht alle Ecken sehen nett und schön aus). Kaum Schulbildung, etwas verschroben aber im Endeffekt etwas, mit dem Leute zusammenarbeiten können! he...he...

Ich erinnere mich da an Shan's Velvet auf dem Feencon, die von dem oben erwähnten Schamanen etwas ausführlich befragt wurde (Warum sie denn so komisch aussieht [Fusselelfin] etc....?) Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 3:36 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Supi, einer, nehm ich! Wink

Da fällt mir aber auch gerade ein, wo ich hier erwacht lese... mehr als einen, allerallerhöchstens zwei erwachte mag ich eigentlich nicht haben, man muss ja eine Verhältnismässigkeit wahren Wink

le team:
1x Strassenschamane (Dennis)
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 5:56 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Hmmm...ich könnte meine verkokste Techfreak-Kampfdeckerin Firewall ins Rennen schicken. Die hat alles mögliche im Hintergrund (von Uni über Konzern bis Strasse, ist ja auch schon 60, die Gute). Hat aber auch schon einiges an Karma. Wenn alle anderen Startcharaktere sind, käme das wohl nicht so gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 8:13 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Naja, reines Karma sagt nicht so viel aus! Man kann es ja in allen möglichen Blödsinn reininvestieren^^.

Ausserdem kann man auch ohne Probleme ganz kranke Startcharaktere zusammenbauen, die durchaus mit andere Charakteren mit hohen Karmawerten zusammenarbeiten können!

Jingles, mein Björn ist ja so ein Charakter und er kann schon recht gut in seinem Fachgebiet! Deswegen passt er von seinen Fähigkeiten gut in die Runde von Firewall, Otto, Black Feng, Simon und Sadyra! he...he... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 02, 2005 12:11 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Huhu!

Generell habe ich mit erfahreneren Charakteren nicht so das Problem, das einzige was ich bei Firewall bezweifle, ist das sie noch auf dieser Ebene arbeitet, da wahrscheinlich finanziell ziemlich gut abgesichert?

Also wenn du möchtest, kannst du sie spielen, Aber ich denke ein anderer Char wäre vielleicht passender.... Zumal sie den Job wahrscheinlich alleine erledigen könnte Wink

Es sei denn natürlich, sie ist so verkokst, das sie inzwischen wieder rapide auf dem Abstieg ist, und die Finanzen auch schon eng werden Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 4:24 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Sonst hätte ich als Strassenchar höchstens noch Klein-JayJay anzubieten. Der würde zwar gut ins Setting passen, wäre aber magisch (Schlangenschamane, Klettermaxe und Einbrecher). Ich weiss nicht, ob das ein Problem ist? Schon wieder nen neuen wollte ich eigentlich nicht basteln, langsam platzt die Mappe aus allen Nähten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 4:53 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Also 'nen Neuen will ich dir ja gar nicht abverlangen, wie gesagt, wenn Firewall schon ganz schon runter ist, würde sie auch passen...

Jay Jay nehme ich natürlich gerne, der ist toll, kann ja seine Freundin noch mitbringen Wink Er wirds glaub ich hart haben (ein bisschen) Evil Grin aber passend wäre er auf jeden Fall... Wenn er auch zu evtl. moralisch bedenklichen Handlungen in der Lage ist... Dann muss ich mit 2 Schamanen leben, solange es nicht mehr werden Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 5:10 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Ich hätt´evtl. einen 13jährigen Troll in petto?!

Unterste Schublade, Halbstarker....(für trollische Verhältnisse Evil Grin )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 5:29 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Finde ich gut! unterste Schublade im Bezug auf den Charakter oder auf die Fähigkeiten? Letzteres wäre allerdings glaube ich auch nicht so das Problem... Für mich Evil Grin Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 5:55 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Fiss hat folgendes geschrieben:
Also 'nen Neuen will ich dir ja gar nicht abverlangen, wie gesagt, wenn Firewall schon ganz schon runter ist, würde sie auch passen...

Jay Jay nehme ich natürlich gerne, der ist toll, kann ja seine Freundin noch mitbringen Wink Er wirds glaub ich hart haben (ein bisschen) Evil Grin aber passend wäre er auf jeden Fall... Wenn er auch zu evtl. moralisch bedenklichen Handlungen in der Lage ist... Dann muss ich mit 2 Schamanen leben, solange es nicht mehr werden Wink


Wenn zwei Schamane zu heftig sind, kann ich auch den Tiger nehmen, der sich ja momentan mit Sara und Jay Jay im Stitch-Run rumtreibt! Würde aber viel lieber den Schamanen spielen! Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 6:05 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Nene, spiel ruhig den Schamanen, solange es halt wirklich nur die beiden sind ist das kein Thema, denke ich... Halt die absolute Höchstgrenze! Will halt bei der Fülle an magischen Charaktern hier nur vermeiden, das die ganze Gruppe irgendwelche magischen Faxen macht, ist ja in der Bevölkerung nicht wirklich häufig... Wink Aber es kommen ja hoffentlich noch 1,2 mundane hinzu!
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 8:04 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Unterste Schublade, was soziale Kompetenz anbelangt! Evil Grin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Do Aug 04, 2005 9:39 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Schön Wink


gut, le team:

Strassenschamane, Dennis
JayJay oder Firewall?, Jingles
Der Troll aus der untersten Schublade, Dogsoldier
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Aug 04, 2005 4:37 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Dreiecksbeziehung Antworten mit Zitat

Oh, wenn das ok ist, dann spiele ich Jay-Jay *freu* Dann muss ich Firewalls Konzept nicht auf abgestürzt umstricken Smile Mit Moral hat er als Strassenblage und ehemaliger Strichjunge nicht wirklich ein Problem. Er ist nur totembedingt Pazifist. Also bitte kein Wetwork für den Kleinen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eure Lieblingswaffe 213 ReyMisterio 30335 Di Okt 14, 2008 6:06 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Spleens haben eure Chars? 47 Tails 9889 Do Jul 17, 2008 3:23 am
Garon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge opossum-gestaltenwandler:möglich??JA/NEIN eure meinung bitte 18 colophonius regenschain 5005 Sa Apr 15, 2006 10:39 pm
TwistedMinds Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Installation von "LIEBE!" (nicht unbedingt lustig 2 Jezebelle 1255 Di Jul 26, 2005 5:34 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die letzten Wochen (eigentlicher Titel wäre zu lang, 14 X-FroG 3398 Do Apr 01, 2004 4:41 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]