Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jan 19, 2019 2:04 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[OP] Geschäfte... - Letzte Reise
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Geschäfte...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 5:03 pm    Titel: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Holla allerseits,

Wie im Shadownet angekündigt, würde ich hier gerne noch einen zweiten Run leiten. Gespielt wird SR3, weil Jingles das so ausgehandelt hat Wink

Diesmal geht es um eine Art Bodyguardjob, und für diesen brauche ich so 3-5 Charaktere. Am schönsten wäre es dabei, wenn

- diese recht sozialkompetent sind
- die Teilnehmer mindestens eine ältere Connection/einen älteren Bekannten/ein älteres Familienmitglied haben, der ihm vertraut
- manche der Runner rudimentäre Kenntnisse über Personenschutz und vielleicht Schmuggel haben
- vielleicht ein Rigger dabei ist
- die Charaktere relativ jung sind (wobei die Erfahrung egal ist)

Die Geschichte würde in Seattle beginnen.

Bei Fragen... fragen! Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 5:03 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Ich habe eine Kugel mit deinem Namen drauf -- auf allen steht Arschloch. - anonymous

Nach oben
HeadmasteR
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 9,759

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 7:31 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Hiho, wenn es nicht stört wäre ich gerne dabei. Der Char mit dem ich spielen würde ist ein Geckoschamane und noch relativ jung (Alter ca. 22). Er ist sehr sozialverträglich, hat seeeeeehr grobe Erfahrungen im Schmuggeln gemacht und besitzt noch sowas wie Familie und Freunde. Er spielt auch gerade unter "Geboten ist Geboten" in der Rubrik Shadowplay. Link steht unten. Also wenn Interesse besteht kann ich den Char ja zumailen ...

Danke schonmal

Geboten ist Geboten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 10:32 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

So, das wäre geschafft! Hoffe es fühlt sich niemand genötigt Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 1:28 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Nein, genötigt finde ich mich nicht. Fand es nur lustig, das Langschläfer Tiger über Schwimmen nachdenkt, obwohl er das garnicht kann und ja sogar wegen ner Phobie Wassertiefen von mehr als 1,50 meidet. Das regt ein bischen zum Schmunzeln an, aber da du den Charakter noch nicht so innig kennst und ich nicht jede seiner kleinen Macken direkt beschrieben hab, kann sowas passieren.

Auf jeden Fall mal ein netter Anfang, find ich gut biglaugh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 1:35 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

NEIN!

Ich habe genau über die Problematik nachgedacht, deswegen fand ich es bei dir am schwersten... Wie doof von mir. Aber ich meine ja sowas wie schwimmen, oder grillen, oder so Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 1:52 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Ich finde den Einstieg ganz passend Smile Und wenn der Tiger eh mit nem Eis in der Gegend rumsteht, kann er doch seinem Kumpel Jay-Jay gleich mal eins mitbringen, oder? he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 2:22 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Joa, der Einstieg ist ganz funny, hab das ja schon geschrieben.

@Jingles: Jo, hat er sogar drüber nachgedacht, aber aufgrund des langen Weges von Tigers Gegend zu Jay-Jay's Unterkunft beschlossen, lieber den Elfen aufzusuchen und jenen auf ein Eis oder ähnliches zu entführen (aus Sara's Klauen zu entreissen^^).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 2:57 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Hier mal die obligatorische Frage die in keinem OP-Fred fehlen darf: Gibts ne feste Posting-Reihenfolge? Oder darf jeder spielen wie ihm der Schnabel gewachsen ist? (Womit natürlich keine 10 Seiten belangloses Freeplay mit 1-Satz-Postings gemeint sind, das dürfte sich von selbst verstehen Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 3:07 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Hmm, beantworte ich doch glatt mit: Spielt ihr mal. Solange niemand zeitlich zu weit vorprescht, und die die noch nicht gepostet haben nicht 5 Seiten vorfinden zumindest Wink

Und danke für das "passend" und das "funny"! Wink
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 4:14 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Oki Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeadmasteR
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 100+
Total Words: 9,759

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 4:36 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Mag sein das ich noch nicht viel Erfahrung mit Forenruns gemacht habe, aber ich war einfach geplättet von diesem Einstieg. So viel Stimmung in den paar Sätzen. Da macht das Spielen doch mal richtig Spaß!! Thumb up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 500+
Total Words: 18,673
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 6:26 pm    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Joa super einstieg, für Lana passt er hervorragend da sie so oder so sich häufiger bei ihrem Vorgestzen melden muss a sie immer sehr idealistich handelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Orkmann
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 67
Total Words: 4,961

Beitrag Verfasst am: Di Mai 30, 2006 12:02 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Gefällt mir auch sehr gut, Kompliment.
Ist man richtig motiviert sich mühe mit dem geschreibsel zu geben.
Auf ein schönes Spiel.
_________________
Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine....
Das beste ist raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Mai 30, 2006 9:45 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Embarassed dankeschön.
_________________
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 8:11 am    Titel: Re: [OP] Geschäfte... - Letzte Reise Antworten mit Zitat

Ehre wem Ehre gebührt Wink

Aber könnten wir uns vielleicht auf unterschiedliche Farben einigen? Es ist etwas irritierend wenn 2 Leute in Weiss und 2 in Gelb posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Geschäfte... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eigentlich schon fast Street Art.... 1 MinniMaus 2354 Mo Okt 31, 2011 5:24 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine neue art zu Koksen 8 Bishop 2751 Do Feb 02, 2006 8:50 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quellenbücher "State of the Art" ? 15 Guest 6439 Mo Okt 31, 2005 9:10 pm
--pfeiffer-- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interesse jeglicher Art 8 Curse 4139 Mi Okt 26, 2005 4:32 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Kurzfilm-Umfrage: Welche Art soll er sein der liebe Film? 17 Tareen 8148 Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]