Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 21, 2019 11:50 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Geschenke zu Weihnachten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plinn
wannabe Runner
wannabe Runner


Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 9
Total Words: 320

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 19, 2012 6:43 pm    Titel: Geschenke zu Weihnachten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr euch zu Weihnachten oder euren Freunden, Familie und Bekannten schenkt? Ich habe jetzt zum Glück schon alle Geschenke und habe auch viele Geschenke bei diesen Auktionen im Internet versteigert. Also los und schreibt auch dazu wieviel Geld ihr ausgegeben habt? Ich habe so ingesamt ca. 300€.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 19, 2012 6:43 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The fact that no one understand you doesn't mean you're an artist. - Anonymous

Nach oben
D'Argh
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 22,582
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Dez 20, 2012 3:37 am    Titel: Re: Geschenke zu Weihnachten Antworten mit Zitat

biste n lebender linkbot oder sowas?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CertusRaven
Rätselrabe


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 83,527

Beitrag Verfasst am: Do Dez 20, 2012 7:18 am    Titel: Re: Geschenke zu Weihnachten Antworten mit Zitat

Garnichts.

Ich schenke nicht zu Fest- und Feiertagen und erwarte umkegehrt auch, dass man mich nicht beschenkt und nehme ungerne Geschenke zu solchen Tagen an. Meine Mutter kann es zwar trotzdem nicht lassen und auch von meiner Schwester bekomme ich meistens etwas, aber das ist mit ihnen abgesprochen und wir respektieren unsere jeweilige Vorgehensweise, wenn man es so nennen will.

Wenn ich schenke, dann ohne Anlass.
_________________


"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,232
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Do Dez 20, 2012 12:17 pm    Titel: Re: Geschenke zu Weihnachten Antworten mit Zitat

Wir schenken allen Familienmitgliedern von beiden Seiten, jeweils einen Kalender für 2013 mit Bildern von unserer Tochter. #
Meine Frau hat so ein kleines Amateur-Foto-Shooting mit unserer kleinen gemacht, die Anziehsachen passend zum Monat angezogen (oder den Hintergrund), ich find das eine sehr tolle Idee.

Meine Frau wollte einen neuen Silber-Pentagramm anhänger hab ich ihr nen edlen geholt und noch eine CD zum hören.

Ich glaub ich bekomm einen Gutschein für ne Massage von ihr, hab die auch ganz dringend nötig^^

Unsere kleine bekommt eine Krabbeldecke geschenkt, ich weiß nicht wann Babys krabbeln anfangen, aber sie ist nun über 4 Monate lange kanns nicht mehr dauern.
Und eine Tinkerbell-Deckenlampe für ihr neues Zimmer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 459,110
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 21, 2012 1:05 am    Titel: Re: Geschenke zu Weihnachten Antworten mit Zitat

tja, wünsche hab ich eigentlich keine.

für familie gibts diverse geschenke, da es dieses jahr endich mal ordentlich weihnachtsgeld gab. und für mich selbst war auch ein sr buch drin und das geld fürs tatoo nächstes jahr ist auch schon zurück gelegt. auch wenn das alles umsont war weil heut die welt unter geht Wink
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wieviel Realismus darf mit rein 26 lotos runner 5140 Mi Jul 01, 2009 11:05 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Karma für einen Run? 43 Seba 4136 Do Aug 14, 2008 1:44 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wieviel ist viel & wie reich sollten/dürfen SR chars sei 30 Liquid 5490 Fr Dez 22, 2006 6:40 pm
Liquid Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Euro= wieviel Nuyen?? 10 Storm 4856 Fr Jul 28, 2006 4:22 am
Ultra Violet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Karma Punkte kriegt man wohl pro Jahr? 12 AlterMann 3621 Mi Apr 05, 2006 7:13 am
Libby Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]