Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 04, 2022 8:56 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Gespräche in der Nacht
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do März 22, 2007 2:13 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Es steht ihm in den Augen geschrieben, dass er überrascht ist. Man die wechselt ja schneller Ihre Launen wie ne Schwangere im 8. Monat über seinen Gedanken muss er innerlich selber lachen. "Ich zeigs dir" seine Nase berührt Ihre und er stupst Sie an. Seine Hände streicheln Ihren Rücke und Taille und mit langsamen Schritten bewegt er sich Rückwärts Richtung Schlafzimmer.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do März 22, 2007 2:13 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Since you believe in reincarnation can I get back to you on this after you are dead? - Anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do März 22, 2007 3:19 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Sie ist eben eine Katze.

"Überrascht?" fragt sie und lächelt hinreissend, als sie seinen Blick bemerkt. Mit wiegenden Hüften folgt sie ihm.

"Das war es doch was du wolltest, oder?"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do März 22, 2007 3:51 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

"Ja etwas, du bist einfach unvorhersehbar" er grinst verschmitzt. Dann zieht er wieder seinen Schmollmund "Hey, das hört sich so an als wollte ich nur das eine von dir" aber so schnell wie sein Schmollmund gekommen ist geht er auch wieder. Er dreht sich um und nimmt sie in den Arm "Aber ich kann nicht verleugnen, es nicht auch zu wollen" in Zeitlupentempo bewegen sich Seine Lippen auf Ihre zu.
Beim berühren durchfährt in ein Blitz und wieder bekommt er eine leichte Gänsehäut.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do März 22, 2007 5:49 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

"Ich hab was von nem Tsunami", grinst sie und greift mit ihren langen dunklen Fingern in sein Haar. Nach der ersten vorsichtigen Berührung küsst sie ihn leidenschaftlich auf den Mund, und er versinkt in einem Meer aus Gold und Samt. Die folgenden Stunden werden einige Kratzer hinterlassen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do März 22, 2007 6:11 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

"Möchtest du eine Massage?" haucht er ihr ins Ohr? "Ich kanns recht gut" dann küsst er sie wieder am liebsten möchte er gar nicht mehr aufhören.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do März 22, 2007 7:10 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

#Schnitt he...he...

Velvet löst sich träge von ihm und küsst ihn sanft auf den Mund. Dann streckt sie sich ausgiebig und gähnt herzhaft. Jenseits der Fensterfronten wird es bereits hell. Ihre hüftlangen Rastalocken sind gelöst, und ihre Klamotten liegen in der ganzen Wohnung verstreut. Genau wie seine.

"Später, Süsser", raunt sie mit ihrer Samtstimme und lächelt ihr blitzendes Raubkatzenlächeln. "Jetzt brauch ich erstmal ne Zigarette, nen Kaffee und ne Dusche. Die Reihenfolge darfst du aussuchen. Oder gehörst du zu den Männern die ihren Morgenkaffee lieber allein trinken?"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do März 22, 2007 8:28 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

# Das mit der Massage war eigentlich für den Abend gedacht ROFL

"Also ich bin für einen Kaffe mit Zigarette und einem Frühstück, ich hab schon was vorbereitet. Bin schon seit ner Stunde wach und nach dem Frühstück frisch machen" er trägt schon wieder eine Boxer Short, eine eng geschnittene, die seinen Knackigen PO hervorhebt. Er hält Ihr die Hand hin um ihr zärtlich hoch zu helfen, wenn Sie es erlaubt.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 23, 2007 2:32 am    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

#egal, passte grad ^^

Sie reicht ihm die Hand, steht aber von selbst auf. Nackt wie Eva im Paradies steht sie vor ihm, und lächelt als wollte sie ihm gleich einen Apfel anbieten. Ohne die hohen Absätze ist sie nur wenig grösser als er. Er schätzt sie so auf einsfünfundachtzig.

"Klingt perfekt", meint sie anerkennend. "Hast du überhaupt geschlafen?"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr März 23, 2007 9:40 am    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Er geht auf sie zu und nimmt sie im Arm. Sie soll ja bloß nicht frieren. Er nimmt einen Bademantel der an der Tür vom Kleiderschrank hängt und hilft ihr hinein zu schlüpfen "Du erkältest dich sonst noch. Auch wenn mir die Aussicht gefällt" lächelt er
"Der Abend mit dir war mit Abstand der schönste Abend meines Lebens, da war es mir nicht möglich viel zu schlafen. Ausserdem hat mich deine Schönheit wach gehalten. Ich hab mir dann überlegt auf dich aufzupassen, während du Schläfst." dann stockt er kurz "Velvet, ich möchte niemals, dass dir was zustößt"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 23, 2007 12:53 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Velvet lässt sich lächelnd in den Bademantel helfen. Selbst nackt wie Gott sie schuf bringt sie es noch fertig eine Dame zu sein. Dann schliesst sie den Mantel rasch und schlingt den Gürtel um die schmale Taille.

"Lotos..." Sie greift nach seiner Hand und wird unvermittelt ernst. "Ich möchte nicht dass du dir Sorgen um mich machst. Ich bin kein zartes Pflänzchen, was man behüten und beschützen muss, und ich gehöre nicht in eine Vitrine. Ich hoffe das weisst du."

Ihre goldenen Augen tauchen in seinen Blick und halten ihn fest. Sie steht so nah vor ihm, dass er ihren Atem auf seinem Gesicht fühlen kann, in dem noch ein Rest der nächtlichen Hitze zu spüren ist. Sie fühlt sich sehr warm und sehr lebendig an.

"Katzen fallen immer auf die Füsse." Sie lächelt. "Und jetzt habe ich Hunger."
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr März 23, 2007 1:37 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Er hält ihre Hand sanft und streichelt sie. "Ich weiß, du wirst auch die Zeit vor unserem Kennen lernen dich selbst beschützt haben, sonst wärst du nicht hier. Doch ich bin halt so. Du sollst nur wissen, dass ich immer für dich da sein werde" dann führt er sie weiter ins Esszimmer. Der Tisch ist schon gedeckt und hey, dort steht nichtmal Soymüll. Alles ist echt selbst die Brötchen sind frisch, wenn auch aus dem Backofen, da hier in der Nähe keine Bäckerei mehr zu finden ist.
In der Tischmitte ist ein Bildschirm zu hochfahren, der einem die aktuellen News verklickert, sowie sportergebnisse durchgibt.

Er rückt ihr wie immer Gentleman Like den Stuhl zurecht und bedient mit der Fernbedienung die Heizung. Er stellt sie 2 Grad höher als normal. Die Fische bekommen durch den Elektronischen Futterspender Ihr Futter und machen sich ebenfalls ans Werk.

"Dann ein angenehmes Frühstück, kleine" er küsst sie nochmal bevor er sich setzt. Es ist alles auf dem Tisch, Marmelade, Nutella, Aufschnitt, Käse, sogar echten Lachs. Milch, Kaffee Corn Flakes und und und. Ein paar Hundert Nuyen wird er für sowas hinblättern müssen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 23, 2007 6:15 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Mit einem Geräusch was an ein zufriedenes Schnurren erinnert nimmt Velvet auf einem Stuhl Platz und inspiziert das Angebot.

"Danke Süsser", meint sie augenzwinkernd und angelt nach der Kanne mit frischem Kaffee. Sie scheint es gewöhnt zu sein kein Soyzeug zum Frühstück vorgesetzt zu bekommen. Die Elfin schenkt sich Kaffee ein und mischt ihn mit der Milch zu einem sehr hellen Café au lait.

"Und du hast bisher allen Heiratsanträgen erfolgreich widerstanden? Ich meine...wenn du jede Lady so verwöhnst, musst du doch ein echter Glücksgriff sein. Sowas läuft normalerweise nicht lange frei rum." Sie mustert ihren Gastgeber über den Rand der Kaffeetasse hinweg.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr März 23, 2007 6:30 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Er lacht laut und verschluckt sich fast an seinen O-Saft. "Heiratsantrag? Du machst Witze, ich hab noch nie einen gemacht oder bekommen. Ich bin nicht so der Frauenschwarm, so viele waren es noch gar nicht. Zumal ich nicht jede X-Beliebige mit nach Hause nehme. Sie müssen schon etwas besonderes an sich haben. So wie du" dann schaut er ihr tief in die Augen "Ich weiß du bis Katze und möchtest von keinem im besitz sein, doch bist du bisher nie eine feste Bindung eingegangen? Möchtest du nie eine feste Bindung haben?"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr März 23, 2007 7:08 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Velvet grinst und klopft ihm leicht auf den Rücken. "Sorry, ich hätte dran denken sollen dass Männer sich beim Wort "Heiraten" verschlucken."

Sie halbiert nachdenklich ein Brötchen und bestreicht es mit Butter und Honig. Wobei sie den Honig seltsamerweise unter die Butter streicht. Offenbar steht sie nicht auf klebrige Finger.

"Oh doch, ich hatte mal einen festen Freund. Das ist aber schon lange her. Er hiess Ty und war Schamane so wie ich. Ich wurde seine Schülerin, später waren wir zusammen. Er hat mir viel gezeigt, vor allem über das Biz. Aber er war schon sehr viel weiter als ich, und hat seine Machtposition ausgenutzt um mich nach seiner Pfeife tanzen zu lassen. Hat mich ziemlich gedemütigt, aber es hat ne ganze Weile gedauert bis ich es geschafft habe von ihm loszukommen. Seitdem weiss ich dass es besser ist sich nicht an jemanden zu binden. Alleine ist man besser dran."
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Fr März 23, 2007 9:09 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Er wirkt nachdenklich und hört dennoch Ihre Worte haargenau "Okay schlechte Erfahrungen sind immer schlecht für die Zukunft." dann schaut er sie wieder ernst an "Lange Zeit habe ich auch gedacht, dass man es alleine besser hat. Vielleicht mag das auch stimmen. Nur gewisse Gefühle lernt man gar nicht erst kennen und man hat nichts, was man mit jemanden teilen kann." er schmiert sich ein Nutella Brötchen und isst genüßlich
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 3 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge The Messenger/Die Letzte Nachricht 0 Kosch 1650 Mi Jul 21, 2010 12:56 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die letzte Legion 18 Marcel 3343 Sa Apr 04, 2009 10:54 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Letzte Akt (oder doch nicht?) 2 lotos runner 2968 Do Jun 28, 2007 5:09 pm
Ramius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Geschäfte... - Letzte Reise 52 Fiss 23887 Di Jul 25, 2006 11:09 am
Fiss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Geschäfte... (2) - Letzte Reise 58 Fiss 22238 Fr Jun 30, 2006 11:04 am
Orkmann Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]