Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do März 22, 2007 2:13 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Fr März 23, 2007 1:37 pm Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht |
|
Er hält ihre Hand sanft und streichelt sie. "Ich weiß, du wirst auch die Zeit vor unserem Kennen lernen dich selbst beschützt haben, sonst wärst du nicht hier. Doch ich bin halt so. Du sollst nur wissen, dass ich immer für dich da sein werde" dann führt er sie weiter ins Esszimmer. Der Tisch ist schon gedeckt und hey, dort steht nichtmal Soymüll. Alles ist echt selbst die Brötchen sind frisch, wenn auch aus dem Backofen, da hier in der Nähe keine Bäckerei mehr zu finden ist.
In der Tischmitte ist ein Bildschirm zu hochfahren, der einem die aktuellen News verklickert, sowie sportergebnisse durchgibt.
Er rückt ihr wie immer Gentleman Like den Stuhl zurecht und bedient mit der Fernbedienung die Heizung. Er stellt sie 2 Grad höher als normal. Die Fische bekommen durch den Elektronischen Futterspender Ihr Futter und machen sich ebenfalls ans Werk.
"Dann ein angenehmes Frühstück, kleine" er küsst sie nochmal bevor er sich setzt. Es ist alles auf dem Tisch, Marmelade, Nutella, Aufschnitt, Käse, sogar echten Lachs. Milch, Kaffee Corn Flakes und und und. Ein paar Hundert Nuyen wird er für sowas hinblättern müssen. |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|