Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jan 17, 2022 7:14 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Gespräche in der Nacht
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 12:38 am    Titel: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Die beiden Wagen kommen in einer hübschen Gegend am Rande von Downtown an. Lotos Toyota Elite biegt links in eine Tiefgarageneinfahrt ab und winkt aus dem agen zu, dass Velvet ihm folgen soll. In der Tiefgarage kann Sie gleich neben seinem Wagen Platz nehmen. Er verschließt seinen Wagen und wartet auf Sie. Er winkelt seinen Arm an, dass sie sich einhaken kann und betritt mit Ihr den Aufzug der direkt zu den Wohnungen führt.

Ihr fahrt in die 13. Etage, die Letzte in diesem Gebäude. Mit seiner Keycard und einem touchpad schließt er vom Aufzug seine Wohnung auf. Der Aufzug hält direkt an der Tür und bietet direkt Einlass in die Wohnung.

Er nimmt Ihr die Jacke ab und hängt sie an den Jackenständer. Ebenso auch seine Jacke. "Ich zeig dir erstmal mein reich"

Die Wohnung

Seine Wohnung ist groß rund 130 qm? schätzt du. Sie ist rundherum mit Fenstern ausgestattet auf den zu jeder Seite ein Ausgang auf den Balkon möglich ist. Eine Penthouse-Wohnung.


Wenn man in die Wohnung reinkommt, hat man das Gefühl bei einem Saubermann zu wohnen, alles hat seine Ordnung und es ist viel Platz zum Bewegen. Entweder ist er sehr ordentlich oder einfach zu selten hier um wirklich Unordnung zu stiften.
Vom Aufzug rechts gesehen geht es durch einen Bogen, der mit Vorhängen halb zugezogen ist, ins Schlafzimmer Im Schlafzimmer steht ein Futon-Bett und 2 Nachtkonsolen in modernster Bauweise.
Rechts im Schlafzimmer ist ein Begehbarer Kleiderschrank mit Schiebetür.

Links vom Aufzug geht es in das Wohnzimmer. Das Wohnzimmer besteht aus einem großen Trid einer großen Couch einem kleinen Tisch und 2 Sesseln. In einer anderen Ecke des Wohnzimmers ist der Essbereich mit einem Ovalen Tisch für 8 Personen.
dem direkt gegenüber ist eine Halb geschlossene Küche.
Diese hat eine Theke in die Wand gebaut, wo man von der Küche Speisen zu dem Essbereich reichen kann ohne die Küche verlassen zu müssen. Diese Wand über und unter der Theke ist jedoch nicht aus normalen Putz oder Plastbeton sondern aus Glas. Die ganze Wand ist ein Auqarium, von ca. 4 meter breite und knapp 3 metern höhe.
Hinter dem Essbereich kommt man in ein großes Badezimmer Bestehend aus einer großen Eckbadewanne, einer Dusche einer Toilette und waschbecken. In schwarzen und Weißen Kacheln gefließt.
Der Letzte Raum ist in zwei Räume geteilt. der Eine mit einer Heimkinoanlage und mehreren Sesseln, sowie gepolsterten Wänden. Scheint auch schnell zu einem Konferenzraum umfunktionierbar zu sein, zumindest lässt der White Noise Generator darauf schließen. Der andere Teil des Raumes, der hintere ist mit vielen Trainingsgeräten ausgestattet. Hantelbank. Stemmbank, Boxsack, Schmetterling und einer Musikanlage

"Möchtest du noch was trinken? Ich habe noch Wein. Fühl dich wie zu Hause" er scheint viel entspannter zu sein, als noch vor einer stunde in der Disko.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 12:38 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment One Dragon is never enough, but two are entirely too many. - Anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 10:37 am    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

"Vielen Dank." Velvet lässt sich lächelnd aus dem Mantel helfen. Er ist knöchellang und genau wie der Rest ihres Outfits makellos weiss, ohne ein einziges Stäubchen. Wie auch immer die Elfin das schafft.

Die Aufforderung sich wie zu Hause zu fühlen scheint sie wörtlich zu nehmen, denn sie beginnt hocherhobenen Hauptes wie eine Königin die neue Umgebung zu inspizieren. Schamgefühl scheint ihr völlig fremd zu sein. Vor dem Aquarium bleibt sie eine Weile stehen und beobachtet interessiert die Bewohner. "Sehr hübsch", kommentiert sie und folgt Lotos mit wiegenden Hüften ins Wohnzimmer, wo sie sich elegant auf der Couch niederlässt und die langen Beine übereinander schlägt.

"Ein starker schwarzer Kaffee wäre jetzt genau das Richtige", äussert sie und lächelt ihren Gastgeber an. "Nettes Domizil, Süsser. Hast du eine Putzfrau, oder bist du einfach nur nie zu Hause?" Den Gedanken dass ein männliches Wesen seine Wohnung selbst in Ordnung halten könnte, scheint sie gar nicht in Betracht zu ziehen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 10:50 am    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

"Schön dass es dir hier gefällt." er stellt sich in die Küche und macht Kaffee, kein so ein Soyzeug sondern vernünftigen aus echten Kaffeebohnen. Für sich macht er nur einen Latte Macchiato.
Mit dem Frisch duftenden Kaffee, kommt er ins Wohnzimmer und setzt sich dicht neben Sie. Er lacht "Heisst das Männer können nicht putzen. Du hast recht ich bin nicht so oft zu hause und habe mehrere Wohnungen, allerdings ist diese meine schönste, doch Putze ich noch schön selbst. So eine Putzfrau würde hier nur Chaos stiften." er reicht Ihr den Kaffee "Ich hoffe der schmeckt, ich hab extra etwas mehr Bohnen genommen, damit er stärker ist"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 12:06 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

"Danke." Velvet nimmt die Tasse entgegen und atmet geniesserisch den Duft ein. "Hmmm...arabischer Kaffee. Du hast Geschmack."

Sie nimmt einen kleinen Schluck und holt ein silbernes Zigarettenetui aus ihrer Handtasche hervor. "Möchtest du?" Sie hält es ihm hin und zündet sich selbst ein Stäbchen an. Es ist die indische Marke mit Rosenduft, die Lotos schon kennt. Wohlriechender Rauch breitet sich im Raum aus.

"Ordnungsfanatiker?" fragt sie augenzwinkernd.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 12:53 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

"Gerne doch Danke" er nimmt sich eine Zigarette und gibt Ihr allerdings das Feuer. Dann holt er aus dem Wohnzimmerregal einen Sauberen Aschenbeche rund stellt diesen auf den Tisch.
"Nein ich bin kein Ordnungsfanatiker, ich finde nur es sollte immer aufgeräumt sein, man weiß nie wann man Besuch bekommt. Du bist ja das beste Beispiel" er grinst Ihr spitzbübisch zu und rutscht was näher. "Jetzt haben wir die ganze Zeit über mich geredet, erzähl doch mal was über dich?" Die Fische scheinen nicht das einzige Haustier zu sein. Als er aufsteht und ein paar Spotlampen anschaltet kannst du sehen, dass In der Wand zwischen den beiden Türen die zum Badezimmer und zum Trainingsraum führen ein Terrarium eingebaut ist, so im Dunkeln, war es gar nicht zu bemerken, Das Terrarium hat auch eine Länge von 2 meter und einer Höhe von 1,30m. Es ist ein sehr verzeigter kleiner Baum drin. Viele Tropenpflanzen und im Moment regnet es.
Sie ist nur sehr schwer auszumachen, doch im Baum hängt eine Boa Constrictor
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 3:23 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Velvet lässt den Rauch durch die Nase ausströmen und wirft einen zunächst interessierten, dann jedoch zunehmend misstrauischen Blick in das Terrarium. Augenscheinlich steht sie nicht auf solches Viechzeug. Aber nun ja, das Gewürm ist hinter Glas, also wird es erstmal als weitgehend ungefährlich klassifiziert. Lotos sollte allerdings nicht auf die Idee kommen es rauszulassen.

"Über mich?" fragt sie ein wenig angespannt und ohne die grosse Schlange aus den Augen zu lassen. "Was möchtest du wissen?"


#Cooles Foto...Jay-Jay wäre begeistert he...he...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 3:34 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Er dimmt das Licht im Terrarium zum einen, da sie eine Nachtaktive Schlange ist zum anderen, das Velvet diesem Blick nicht so stark ausgesetzt ist. "Ich würde gerne viel über dich wissen. Wie kamst du zur Katze oder wie kam Sie zu dir? Man wird mit dieser Gabe nicht geboren. Hast du Zukunftsplanungen? Ziele? Feinde? Wieso bist du in diesem Biz?" er fragt ruhig und entspannt die einzelnen Fragen. Sie muss nicht antworten, gezwungen wird keiner und das merkt Sie auch.

Sie kann, wenn Sie an Lotos vorbeischaut 5 meter hinter ihm eine Balkontüre erkennen in der eine Klappe eingebaut ist. Sie kennt diese Klappen sehr gut, der weg in die Freiheit für eine Katze.
Jedoch siehst du kein Tier hier sich bewegen.

# Ja Eine Boa die sich gerade häutet, quasi vorher nachher. Wer ist Jay Jay^^
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 6:14 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Sie entspannt sich etwas, als Lotos das Licht dimmt. Trotzdem - hätte sie einen Schwanz, würde er peitschend hin und her schlagen.

"Katze?" Velvets Augen werden schmal. Sie hat ihm nie erzählt dass sie Katze folgt. "Wie kommst du darauf?" Sie nimmt einen tiefen Zug von der Zigarette und bläst den Rauch aus, sodass er ihr Gesicht vernebelt.


#Jay-Jay = kleiner Schlangenschamane den ich im Fallen Flames-Fred spiele^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 6:38 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

Er scheint leicht verdutzt, fängt sich dann aber wieder "Du hast es mir vorhin selbst gesagt, du sagtest Katze kann zärtlich sein, wenn sie will, aber du kannst sie nicht besitzen. und ich verstehe schon einiges über Magie, also war die Logische Schlussfolgerung, dass du der Katze folgst. Dazu kommt noch, dass dein Verhalten, sehr einer Katze gleicht und ein Langer Weggefährte meines Lebens eine Katze ist. Vielleicht kommt sie gleich auch mal vorbei" kaum als er das ausgesprochen hat, blitzen zwei Kristallblaue Augen, die Lotos augen unheimlich gleich aussehen um die Ecke, zwei zierliche Pfoten strecken sich, anscheinend hat da jemand geschlafen. Es ist eine Schneeweiße Katze die gerade auf Lotos zu stolziert. Ihr Fell ist ebenso weiß wie die Haare von Lotos.
Sie umstreicht Lotos Beine und schaut mit einem Vorsicht und einem leichten Misstrauen zu Velvet.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 7:09 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

"Ah das..." Sie lächelt - ein wenig ertappt, wie ihm scheint. "Wie unvorsichtig von mir. Du hast ein gutes Gedächtnis, was?"

Die Elfin hebt eine geschwungene Augenbraue, als plötzlich die Katze auftaucht. "Nanu, du hast ja einen richtigen Zoo hier. Hast du keine Angst, dass sie dir dein Aquarium ausräubert oder deine Schlange frisst?"

Sie betrachtet die Katze eingehend, wobei ihr Blick wieder diesen verschwommenen Goldton annimmt, den er schon vorhin in der Disco bei ihr bemerkt hat.

#Askennen: 1,1,4,5,5,17
Auren lesen: 3,3,4,7
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 7:25 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

"Ja ich hab ein gutes Gedächtnis, manche hassen mich dafür, jedoch hilft auch hin und wieder Cyberware mich an etwas zu erinnern. Doch an deine Worte konnte ich mich so erinnern, an jedes einzelne das deine Lippen verließ" er schaut kurz zu beiden Becken. "Nein die sind beide in die Wand eingebaut und haben keine offene Stelle, nur wenn ich die pasende Klappe aufmache könnte Sie dran kommen. Weisst du ich mag Tiere besonders wenn Sie rein sind." Lotos weiß, dass die Katze nicht den Hauch einer Chance hätte gegen die Schlange, doch möchte er keine Gelegenheit geben, die Frau die er schon fast vergöttert auch nur ansatzweise zu kränken.

Zur Katze:

Du betrachtest die Katze eingehend, Ihr Blick jedoch ist auch auf dich fixiert. Sie gibt sich vollkommen anders als Ihre Aura preis gibt.
Sie ist keine Gestaltwandlerin und auch nicht Magisch. Doch Sie hat eine sehr reine und saubere Aura. Sie ist kein Wesen, was die Welt verdorben hat. Sie ist so rein wie Ihre Augen klar sind.
Ihre Aura zeigt Ehrfurcht dir gegenüber, doch immer noch dieses Misstrauen.
Sie versprüht kein Gefühl der Eifersucht, wegen Lotos. Eher ein typisches Katzengefühl. Pfff, nimm den doch ich bin nicht auf den angewiesen und verheiratet schon gar nicht. Dennoch Liebe ich ihn, lass dir das gesagt sein.. Ihr Wesen ist geschmeidig und Samt wie Ihr Gang.

Nach Ihren eindricklichen Blicken von beiden Seiten, kommt die Katze auf Velvet zu und hüpft mit einer leichtigkeit auf die Couch und drückt Ihren Kopf gegen Ihren Arm. "Sie mag dich, du hast den test bestanden. So wie ich deinen" sagt Lotos Leise
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 8:00 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

"Wenn sie rein sind..." wiederholt sie nachdenklich, und richtet ihren Blick auf Lotos. "Was meinst du damit? Dass sie unerfahren sind und nichts kennen ausser ihrem goldenen Käfig?"

Sie hält der Katze vorsichtig die Hand zum Schnuppern hin. Lotos fällt auf, dass sie das Tier mit Respekt behandelt, und nicht den Fehler begeht ihm gleich besitzergreifen ins Fell zu packen als wäre es ein Stofftier. Eben die Reaktion, die die meisten Katzen dazu bringt mit angelegten Ohren Reissaus zu nehmen.

"Sie ist schön", meint sie lächelnd. "Und sie sieht dir ähnlich. Wer von euch hatte zuerst die blauen Augen? Hast du dich ihr angepasst, oder sie nach deinem Vorbild ausgesucht?"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 9:01 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

"Nein Velvet, du denkst ich behandel Sie wie ein haustier, doch das ist falsch. Sie sind rein, weil sie nicht erwacht sind, keine Critter sind, es sind reine Wesen so wie es sie früher zu Hauf gab" er schaut wie Sie die katze behandelt, sie scheint es zu genießen und macht den weiteren Schritt auf Sie zu. "Die Haare hatte ich zuerst", lächelt er "die Augen sind Ihr nachgemacht und du wirst es nicht glauben aber ich habe Sie mir nicht ausgesucht. Sie ist mir über den Weg gelaufen und seitdem ist sie bei mir, Sie kann jederzeit gehen und die Türen sind immer für Sie auf um wieder zu kommen." er wird etwas ernster "Wolltest du auf meine Fragen noch antworten?" fragt er vorsichtig, denn bisher hat er keine Antwort bekommen. Wenn Sie nicht antworten will wird er es gleich wissen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 10:06 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

"Oh..." Velvet schmunzelt. "Katzen können gut klettern, aber wenn mich nicht alles täuscht, sind wir hier im dreizehnten Stockwerk, mein Süsser. Aber ich finde es trotzdem toll, dass du Tiere magst. Sie haben es ja auch nicht schlecht bei dir."

Ihr Gesicht nimmt einen nachdenklichen Ausdruck an. "Ich weiss nicht recht wo ich anfangen soll, Lotos. Welche von deinen Fragen ist dir denn am wichtigsten?"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di März 20, 2007 10:25 pm    Titel: Re: [IP] Gespräche in der Nacht Antworten mit Zitat

"Nein es gibt eine Feuertreppe draußen auf dem Balkon, von dort kommt sie bis zum ersten Stock und von da aus kann sie springen, hoch kommt sie wohl immer vom Müllcontainer zur Feuerleiter." er scheint kurz zu überlegen "Ich würde gerne wissen warum du im Biz bist und was du für Ziele hast"

[#Mein Bruder und ich haben unsere Katze mal richtig springen sehen, es waren aus dem Stand mind. 1,80m auf unser Dach vom Caravan. Seitem schockt mich nichts mehr bei diesen geschöpfen]
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 1 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge The Messenger/Die Letzte Nachricht 0 Kosch 1568 Mi Jul 21, 2010 12:56 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die letzte Legion 18 Marcel 3215 Sa Apr 04, 2009 10:54 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Letzte Akt (oder doch nicht?) 2 lotos runner 2861 Do Jun 28, 2007 5:09 pm
Ramius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Geschäfte... - Letzte Reise 52 Fiss 23548 Di Jul 25, 2006 11:09 am
Fiss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Geschäfte... (2) - Letzte Reise 58 Fiss 21957 Fr Jun 30, 2006 11:04 am
Orkmann Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]