Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Aug 20, 2019 10:30 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Gestaltwandler + Ghul?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angier
Top Runner
Top Runner

Total Words: 59,739

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 20, 2007 1:16 pm    Titel: Re: Gestaltwandler + Ghul? Antworten mit Zitat

Überträger können die GW trotzdem sein.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 20, 2007 1:16 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Isn't Disney World a people trap operated by a mouse..? - anonymous

Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 20, 2007 2:37 pm    Titel: Re: Gestaltwandler + Ghul? Antworten mit Zitat

dirk_loechel hat folgendes geschrieben:
MMVV ist ein Metamenschenspezifisches Virus. Es gibt eine (1) gentechnisch veränderte Variante in diesem Ziegenfresser aus der Karibik, aber damit hat es sich auch.
Den Bandersnatch, von oben bitte nicht vergessen der ist auch kein Metamensch.

Zitat:
Gestaltwandler sind aber keine Metamenschen. Daher ist die Staupe für die bedrohlicher als MMVV. Oder Influenzia, AIDS oder VITAS.

Also so viel ich weiß gibt es Primaten mit AIDS in den Forschngslaboren dieser Welt, aber ich schrieb ja auch schon, der beste Weg es umzusetzen ist über Genmanipulation oder Mutation, und dann sind es immer noch einzelne Exemplare und nicht die Plage die wir als Ghule sonst kennen.

@Laven
Jein ein Teil der Regeln existiert schon im SR4 GRW, d.h. Ghule, als Critter (wohl gemerkt ohne die Kraft der Pestilenz oder Infektion).
Aber du hast recht der Hauptteil der Regeln hierzu kommt laut Augmentation in den kommenden Produkten.
Ich hab es auch eher auf die Aufzählung bezogen was ein GW kann und was nicht.

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"

Total Words: 89,095

Beitrag Verfasst am: So Okt 21, 2007 1:41 pm    Titel: Re: Gestaltwandler + Ghul? Antworten mit Zitat

kk ^^ hab das grw 4.01d net hier Wink hab mich auf das bezogen was ich nachschlagen konnte ^^

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner

Total Words: 161,999

Beitrag Verfasst am: So Okt 21, 2007 11:45 pm    Titel: Re: Gestaltwandler + Ghul? Antworten mit Zitat

Zitat:
Den Bandersnatch, von oben bitte nicht vergessen der ist auch kein Metamensch.

Stimmt, der war Sasquatch, hast recht. Wobei man jetzt auch sagen könnte, daß das auf eine Verwandtschaft zu Menschen unter Sasquatches hindeutet ...

Zitat:
Also so viel ich weiß gibt es Primaten mit AIDS in den Forschngslaboren dieser Welt

AIDS ist vom Affen (vermutlich schimpansen) auf den Menschen übergesprungen. Es ist eigentlich ein affenvirus, der nur eben auch Menschen befallen kann. Bei Affen bewirkt er aber nicht dieselbe hohe Tödlichkeitsrate, IIRC.

Zitat:
ch schrieb ja auch schon, der beste Weg es umzusetzen ist über Genmanipulation oder Mutation

Eher Genmanipulation, würde ich annehmen.

Eine andere Idee, die Ares sicher versuchen wird: GW plus Insektengeist.
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 6:58 am    Titel: Re: Gestaltwandler + Ghul? Antworten mit Zitat

GW+Insektengeist??? Shocked
Was soll denn da dann rauskommen?!?!?!? Shocked

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Total Words: 235,755

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 8:29 am    Titel: Re: Gestaltwandler + Ghul? Antworten mit Zitat

Das
http://www.teddy-tick.de/cgi-bin/teddy-tick.pl?f=NR&c=546&t=artikel
Sorry ,besseres Bild hab Ich auf die schnelle nicht bekommen

mit Brumm-Summ-Tanz
Medizinmann

http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html

http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020

https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A
Angier
Top Runner
Top Runner

Total Words: 59,739

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 10:22 am    Titel: Re: Gestaltwandler + Ghul? Antworten mit Zitat

Es kommt im Grunde dasselbe raus wie immer.

Wahre, Hybride oder Fleischgestalt. Bei den letzten beiden würde die Gestaltwandlungsfähigkeit sogar tatsächlich erhalten bleiben.
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 10:26 am    Titel: Re: Gestaltwandler + Ghul? Antworten mit Zitat

... und sie bekämen die ganzen Geisterkräfte. Fies, oder?
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 10:42 am    Titel: Re: Gestaltwandler + Ghul? Antworten mit Zitat

Da finde ich die Critter-Mutationsregeln aus dem T:WL/Niemandsland irgendwie geiler, da kannst du alles basteln was du als SL willst und wenn du wirklich fies bist haust du dem Mutationsindex bis zum Anschlag und sagst dann der addiert sich zur Essenz, statt subtrahiert sich.

Schon mal ein GW mit der Critterkraft "Gesteigerte Reaktion" und "Essenzentzug" gesehen, der dann zusätzlich vollgestopft mit allen Biowareeffekten die man will ist...

Naja zum Monsterbauen ist dieses Mutationsbaukastensystem echt GEIL! Evil Grin Evil Grin Evil Grin

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 10:46 am    Titel: Re: Gestaltwandler + Ghul? Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt wohl.

Ich muss ja nun eh noch mal ein bisschen was für's nächste Crittermassaker basteln. Smile

Da fände ich btw Vorschläge für ne location nett, möglichst nciht gar zu abgelegen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Characterentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ich glaub, ich hab nen neuen SR Char ;o)))))))) 21 MinniMaus 4549 So Dez 12, 2010 10:01 pm
ChromeKid Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drohnennetzwerk nicht gefunden 2 DragonRider-13th 1728 Mi Jun 09, 2010 2:42 pm
Saint Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fantasy LARP am 26.10.-28.10. Orga: Fiacho & Emerald, et 33 Fiacho 4417 Mi Okt 24, 2007 8:02 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drachenskelett im Iran gefunden! 8 Dogsoldier 4618 Mi Dez 14, 2005 3:40 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35053 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen