Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 21, 2019 4:18 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Get ready for Buisness
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 11:42 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

biglaugh war ja nicht persönlich gemeint es ist halt ne angewohnheit des Charakters. Embarassed J.B. hat halt die merkwürdige Angewohnheit alles zu Unternehmen um nicht befördert zu werden (Schlägerei etc.) und naja er hat es bisher sehr gut geschafft. Von Befehlsketten hällt er halt nicht allzu viel. Ihm nervt es wenn jemand ihn anschreit und dann setzt er sich entsprechend zur Wehr wobei er keine direkte Befehlsverweigerung macht.
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Okt 21, 2003 11:42 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Hiroshima--the first city lighted by nuclear power. - anonymous

Nach oben
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 5:07 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Mehr... oder weniger.


S1: Feuer einstellen

J.B.: Wieso ich habe doch Sichtkontakt *Mörserausricht*


aber J.B. gegen Meacon stelle ich mir witzig vor, nach ihrem und deinem Back
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 5:51 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

biglaugh Naja ok stimmt schon aber er hat auch getroffen!!!
Leider muß ich auch J.B. Spielen da mir für Skope das Arsenal fehlt welches gerade auf dem weg nach Götingen befindet Mad
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 6:59 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Soooodala, hier isser - mein Söldner-Char. Damit ihn alle sehen können, poste ich ihn hier direkt rein (und weil´s die Mitspieler auch auf die "öffentliche Tour" machen Wink ):

Ivgeny Kaganowitsch Borrodin, dritter Sohn eines Marine-Offiziers und einer Näherin aus Vilnius, hatte nie etwas für die hochtrabenden Berufspläne seines Vaters für ihn etwas übrig: Torpedo-Mechaniker an Bord eines Atom-Jagd-U-Bootes war entgegen dem Sinn und Wunsch des Jungen.

Soldat sein - ja! Aber er wollte sich bewegen, den Feind sehen und nicht jeden Tag mit dem Wissen, eine Wassersäule von 60 und mehr Metern über dem Kopf zu haben, verleben.

So strengte er sich an, arbeitete hart an sich und schaffte schließlich die Aspiranz zu "Vympel" - der militärischen Eingreiftruppe des GRU.

Er hätte es auch geschafft, sein Vater wäre sogar stolz auf seinen Sohn gewesen - wenn es da nicht einen rassistischen Unteroffizier gegeben hätte, welcher den Ork aus seiner Einheit haben wollte.

Er ging eigentlich ganz gewieft vor - er hätte sich allerdings mit den Schmähungen und sonstigen Provokationen zurück halten sollen.

Vielleicht wäre es dann an dem einen Abend lediglich zu einer Abreibung gekommen!?

Jedenfalls wurde am Morgen danach besagter Unteroffizier schwer verletzt aufgefunden. Ebenso war der Verantwortliche für die zukünftige Dienstunfähigkeit schnell ausgemacht.

Kurz - der junge Borrodin hatte sich selbst aus der Einheit entfernt und verbüsste eine Jugenstrafe von 26 Monaten in der Jugendstrafanstalt Llimitschka in den Sümpfen Südsibiriens.

Nach seiner Entlassung hatte weder der Staat eine Verwendung, noch die Familie ein Willkommen für Ivgeny.

Kurzentschlossen, und seiner ehemaligen Werte beraubt, verließ er Rußland und schloß sich zunächst "10 000 Dolche", einer Söldnereinheit mit Faible für Orks und Elfen, an.

Nachdem er sich alles angeeignet hatte, was er wissen musste, und er bei einigen Einsätzen in Somalia und Aethiopien Erfahrungen sammeln durfte, machte sich der mittlerweile 16jährige Ork daran, eine Solokarriere zu starten und verließ seine Einheit im gegenseitigen Einvernehmen mit der Führung.

Diese ließ ihn relativ ungern ziehen, da seine Begabung, auch magische Sicherheit und Fallen zu entdecken, etlichen Kameraden das Leben gerettet hatte und so Aufträge erst erfüllbar gemacht hatte.

Der derzeitige Aufenthaltsort ist nicht bekannt...

So, und nu´ Butter bei die Fische:

A: Fertigkeiten (50)
B: Ki-Adept
C: Atrribute (24)
D: Ork
E: Ressourcen (5000 €)

Kon: 7
Str: 7
Sch: 5
Char: 1
Int: 3
Wil: 4
Mag: 6

Rea: 4 ( 8 )
Init: + 1 (+2) W6

Kampfpool 6

Adeptenkräfte:

Astrale Wahrnehmung (2)
gesteigerte Reflexe II (3)
Spurloser Schritt (0,5)
Blitzkompensation (0,25)
Dämpfer (0,25)

Fertigkeiten (50)

Athletik 4
Heimlichkeit 4 (Schleichen 6)
waffenloser Kampf 4
Klingen 2 (Messer 4)
Wurfwaffen 4
Pistolen 1 (Tokarev "Druzhina"* 3)
Sturmgewehre 3 (AK-98 5)
Raketenwaffen 4
Sprengstoffe 4
Elektronik 1 (Zündsysteme 3)
Gebräuche 1 (Söldner 3)
BioTech 1 (erste Hilfe 3)
Navigation 1 (Land 3)
Survival 3
Auto 1 (Buggy 3)
Taktik kleiner Einheiten 4

Wissensfertigkeiten (15 -5 s. u. "Sprachen"):

Waffenhändler 3
Guerilla-Taktiken 4
Chemie 3

Sprachen (4,5 + 5):

russisch 3
englisch 2
deutsch 2
kreolisch 2

Ausrüstung/ Bewaffnung:

AK-98-Sturmgewehr (inkl. Unterlauf-Granatwerfer)
Tokarev "Druzhina" (Schwere Pistole, russ. Lizenznachbau der "ARES Predator I")
"Cougar Fineblade" - Kampfmesser (kurze Version)
voller Tarnanzug
normale Kleidung

Connections:

"Bytes of Fortune", Moderator bei OUTPOST (Sölnder-Matrix-Community), Stufe 1

Moses Mugabe, Schieber und Waffenhändler in Mogadischu, Stufe 1

Cash: 900 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 7:08 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Cool. Klingt sehr interessant, der Junge. Wir sind ja richtig international Wink. 2 Deutsche, 1 Lateinamerikanerin, 1 Ire, 1 Russe... Hab ich noch was vergessen? Wink
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 7:11 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Der Gutste hat nur ein bisschen wenig Charisma. Ob er wohl Freunde hat? Irgendwelche? Evil Grin
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 7:14 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

"Jad jewoi! Wozu ich brauchen Freunde, wenn ich haben AK-98!? Is´sich beste Freund Du können haben zwischen Dir und Durak, der Dich wollen geeken!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 7:16 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

*lol* So kann man das auch betrachten Wink...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 535,400

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 7:27 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Das is schonmal eine gesunde Einstellung. Damit überlebt man schonmal. Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 22, 2003 10:53 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Yeah, wer braucht schon Charisma... so ein AK ist allerdings sehr ausdrucksstark... Laughing
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Okt 23, 2003 6:17 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

"Korrekt! Damit können Du Dir leisten, Arschloch zu sein!" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Do Okt 23, 2003 6:24 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

"Das ist doch öde! Wo bleibt da der Spaß?"

Ok... Vielleicht nochn bissi früh für IP...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Okt 23, 2003 6:26 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

biglaugh

Ab wann soll´s IP eigentlich los gehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Okt 23, 2003 6:29 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Würd mich auch mal Interressieren. Ok ich muß noch meinen Char Online Stellen aber das is kein Problem muß Ihn nur noch abtippen das werd ich bis spätestens hinkriegen. Was sagt nh unser Meister dazu??????????
Cash wann solln das losgehen... Sach mal watt...
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cash
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 62
Total Words: 2,937
Wohnort: Wunstorf

Beitrag Verfasst am: Do Okt 23, 2003 9:20 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

"African Sun"

Shan'xara = Minx (Oschatz/Sachsen/ADL,Obergefreite)
Thompson = Mc Allister (Major,Seattle)
Solitaire / mOOnchild = Battelcat (Rhein-Ruhr-Plex, Obergefreite)
Cpt.Tripps = Meacon (Lt.Colonel(Oberst Leutnant),Seattle)
Dogsoldier = Camouflage
Mephiston = J.B.(Unteroffizier,Deutschland)


Und Posted alle noch mal den derzeitigen Wohnsitz und Dienstgrad ( wenn vorhanden) der Chas (außer J.B.)

Dann kanns losgehen
_________________
Magie! Pah wer brauch DIE denn schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6795 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11586 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2110 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2104 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2855 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]