Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 16, 2019 9:08 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Get ready for Buisness
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cash
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 62
Total Words: 2,937
Wohnort: Wunstorf

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 5:50 pm    Titel: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal sehen wie der Status des Onlineruns "African Sun" ist

Shan'xara = Minx
Thompson = (sorry, nicht bekommen)
Solitaire / mOOnchild = Battelcat
Dogsoldier = Camouflage ( in Erwartung auf mehr )
Cpt.Tripps = Meacon
Mephiston = ihrgend ein Scharfschütze!
Krix hat abgesagt

Wenn sich jemand abmeldet oder ich alle Cha`s habe geht es los
_________________
Magie! Pah wer brauch DIE denn schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 5:50 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Winning isn't everything, but losing is nothing. - anonymous

Nach oben
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 5:59 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

möcht lieber denn scharfschützen spielen nothappy
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 17, 2003 6:25 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Genau - war da nicht was von wegen "spiel das, was dir selbst am besten passt"? Naa? Wink
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 18, 2003 1:54 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

eben scharfschütze tut viel besser sein passen zu mir nothappy Crying nothappy
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cash
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 62
Total Words: 2,937
Wohnort: Wunstorf

Beitrag Verfasst am: So Okt 19, 2003 12:26 am    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

ich hab damit die Spieler die ich nich Persönlich kenne gemeint biglaugh

und außerdem ist das noch Lustiger für mich und euch Wink
und Mephi darf ja auch nicht überall den Cha Confused Mephiston Confused spielen
und außerdem ist es halt so Evil Grin
.
.
Shocked Meacon Shocked
.
.
Shocked wow Shocked
.
.
Mephi spiel was du willst Confused
_________________
Magie! Pah wer brauch DIE denn schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: So Okt 19, 2003 4:12 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

könnt auch daran liegen das ich für den char Mephiston denn entsprechenden meister brauche. es lassen sich auch nicht alle auf denn char ein vondaher...
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: So Okt 19, 2003 5:27 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Also jetzt mal raus mit der Story, ihr beiden. Was ist mit dem Charakter?
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 11:56 am    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Mein Char - eine menschliche Söldnerin aus Sachsen Wink, steht prinzipiell samt Hintergrund. Allerdings muss ich noch ein oder zwei Kleinigkeiten überprüfen, bevor ich dir den Char schicken kann - ich hatte am WE nicht alle Regelbücher zur Verfügung. Willst du sie per Mail, oder soll ich sie auch hier reinstellen?
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 12:16 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Mephiston wollte unbedingt die Renraku Arc stürmen und musste damit leben, das Deus ihn gepackt und entsprechend modifiziert hat.
Jetzt läuft er soziopathischerweise durch Seattle und findet das Deus echt 'n dufter Typ ist. Aufträge erledigt er normalerweise ohne das ihm die Mitrunner etwas bedeuten.

Sollte Deus im Spiel sein, oder es auch nur im entferntesten so aussehen als ob Deus mit von der Partie ist, macht er alles um den Auftrag zu erfüllen, alles andere ist ihm egal.


Stimmt das in etwa Mephi?
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 2:41 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Ehm, Ich finde der andere Charakter *wie war noch mal sein Name - J.B.?* passt wirklich, wirklich sehr viel besser *g*
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 4:17 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Krix übertreibt etwas zumindest das er Deus mag naja ich poste hier mal ein Auszug seiner Geschichte:
Ich bin Mephiston, ich war nie jemand anderes. Mein ganzes Denken, mein Handeln alles das was ich bin war ich nicht immer bin es vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht ich bin hier das steht fest nichts lässt sich daran rütteln. Ich bin hier auf dieser Welt aber warum und wie??? Ich weiß es nicht es interessiert mich auch nicht wirklich. Mein Wesen hat kaum noch etwas Menschliches an sich. Ich selbst halte mich noch nicht einmal für einen Menschen. Das wäre Blasphemie ein Mensch (Metamensch) ist fehlerhaft zerbrechlich hat zweifel und Skrupel. Menschliches wie er es nennt für mich nichts als Schwäche! Mir nützt es nichts zu lieben und mitleid zu zeigen es bringt mich niemals meinen Zielen näher. Ich habe es abgelegt zumindest zum großen teil. Weshalb soll man auch so etwas wie mitleid empfinden für die Würmer dort draußen. Wenn es mich erwischt habe ich Pech gehabt kann ich nichts mehr daran ändern. Deus hat es mich gelehrt alles was mich menschlich gemacht hat abzulegen oder raus zuschneiden. Ich bin mir nicht sicher ob ich es wollte oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Fakt ist das ich aus der Renraku Arcologie geflohen bin. Oder hat mich Deus rausgeschleust um für Ihn zu Kämpfen um seine macht nach draußen zu vertreten. Einfach nur als Muskel der seine Politik vertritt. Ich schätze mal letzteres ist logischer warum sollte er auch sonst so gravierende Änderungen an meinem Körper und an meinem Geist vorgenommen haben. Ich weiß nicht was ich bin ich weiß nur was ich kann. Töten ist das einzige was ich beherrsche was ich so gut wie Perfektioniert habe. Ich finde meine Ziele finde jedes und irgendwie erlöse ich sie von Ihrer Pein. Keine reue keine störenden Gefühle…..
Was mache ich hier was ist mein Ziel bin ich nur ein Soldat????

Rhein Ruhr Megaplex
Ich wache um 7:00 Uhr auf Snail mein Partner für die Schweren Waffen und Angel wachen Gleichzeitig auf. Ich bin Gruppenführer, Angel Kontakt Person und Versorgung zuständig, Snail ein Troll dessen Aufgabe darin besteht mit schweren Waffen gezielt Zerstörung zu bringen. Wir sind ein eingespieltes Team man kennt die Gedanken der Anderen ohne auch nur einen Hauch von Zweifel zu haben. Wir unterhalten uns kein Wort die Wohnung in der wir uns befinden stinkt nach Blut und Verwesung. Wird zeit den Müll rauszubringen. Ohne auch nur ein gesprochenes Wort zu verschwenden erteile ich Snail den Befehl die Leichen der letzten Bewohner dieser Wohnung zu entsorgen. Es war wohl mal eine Glückliche Familie Vater der Gutes Geld verdiente seine Name war Karl, die Mutter wahr eindeutig Hausfrau was man wunderbar an dem ganzen Kitsch in der Wohnung sehen kann: Bilder, Musik Chips, Papier Bücher worunter sich auch eine Bibel befindet und noch weiterer sentimentaler Kram, eine Schwangere Tochter etwa 23 Jahre muß die Eltern besucht haben. (Sie war im achten Monat man konnte den Fötus noch zucken sehen in Ihrem leib.) Der Sohn war wohl gerade mal 17 Jahre alt warn Computer Genie Gute Noten viele technische Geräte in seinem Zimmer. Einige davon werden wir noch verwenden können. Keine nennenswerten Menschlichen Verluste.
Der Kühlschrank ist gut gefüllt. Es war ein guter Tip von unserem kleinen Informantin. Ich hohle mir etwas essbares der Geschmack ist mir dabei ziemlich egal. Angel geht an mir vorbei ins Badezimmer. Eine faszinierende Frau wunderschön fast noch Zierlich und doch Tödlich ein 5 er Model unserer Serie wenn man es technisch sieht. Ich bin nur ein 4er Model aber Ihr fehlt scheinbar die Erfahrung für diese Mission. Ich bin mir nicht sicher was ich empfinde wenn ich sie sehe. Etwas in meinem Herzen wird warm. Seltsam ich bin nicht sicher was hier passiert. Iluriel muss einen Systemcheck durchführen mein Vitalmonitor hat eindeutig einen Defekt. Oder sind das wirklich die Gefühle von denen man so viel im Tridio hört??? Ich bin mir nicht sicher…
Wir sollen eine Abtrünnige finden jemand der sich von Deus losgesagt hat jemand der entkommen konnte. Wir werden Sie finden und die Daten aus Ihrem Gehirn filtern und Analysieren. Sollte es einen Zusammenhang mit der Widerstandsbewegung geben und sollten noch weitere Interessengruppen verwickelt sein werden wir unser Vorgehen erneut überdenken.
Es ist 21:30 Uhr Snail und ich fahren zu einem Treffen mit Runnern. Wir haben entschieden das es von Vorteil ist wenn jemand anderes die Zielperson ausfindig macht. So fallen wir weniger auf und die Ortsansässigen Runner kennen sich auch besser im Plex aus. Also nur vorteile.
Die Bar in der wir ankommen ist vollkommen ausreichend. Die Unterredung mit einem ehemaligen Gangboss geht leichter von statten als ich angenommen habe. Er hat auch schon Kontakt mit unseren Kandidaten aufgenommen. Die Runner sind nicht gerade die besten aber das ist irrelevant Sie sollen uns auch nur zeigen wo sich die Zielperson befindet. Angel sagte das wir mit einer 90 % iger Ausfallquote zu rechen haben. Ein akzeptabler Wert. Der Gestalltwandler macht mir Kopfschmerzen er könnte sich zu einem Problem entwickeln. Kein wirklich großes aber durchaus ein lästiges.
Mir gefällt es nicht was ich hier tue aber Deus hat es gesagt. Deus wer ist Deus nur ein Durchgeknallter Chip. Ich hasse Ihn und verehre Ihn gleichzeitig.


P.S. ich habe nicht vor ihn als Söldner zu Spielen
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 455,584
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 8:48 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Ok... spiele ich doch Battlecat...


Hier bittesehr... ist nicht so schön wie Meacon, aber ich hab mein bestes getan, um wenigstens die vorhandenen Fakten mal aufzulisten....


(Ach ja... falls es irgendwer noch nich mitgekriegt hat, ich bin Solitaire...)
_________________
Ein für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 9:09 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

*lol* Der war gut Mondkindchen!

Meine Frage an dich Cap wäre: Wie lange brauchst du bis du so einen Hintergrund bis ins Detail fertig hast.


Meine sind zwar auch immer sehr umfangreich, aber nicht so schön mit Bildchen und so, trotzdem haben meine Connections immer eigene Sektoren, weils wichtig ist.

Hammerhead hat zum Beispiel auch zwanzig Seiten Hintergrund, meist in Short Story Form (na gut, 10 Seiten davon sind die CAS Sharks, aber trotzdem *gg*), wobei glaub ich 3 oder 4 Seiten auf die Connections entfallen und wie sich sich kennengelernt haben!
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Solitaire
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge: 100+
Total Words: 8,041
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 9:19 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Heh, das war ernstgemeint.. hätte ja sein können, dass Crash das noch nicht mitgekriegt hat...

Und wenn ich die komplette Bio von Cat posten würde... oje... die ist mittlerweile auch über 10 Seiten lang, und noch nicht annähernd fertig... (Das Grundgerüst schon, aber die Story an sich bedarf noch viel Feilerei...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 20, 2003 9:54 pm    Titel: Re: Get ready for Buisness Antworten mit Zitat

Und hier mein Char - Minx.

Auch nicht so ausführlich wie Meacon - aber ich hoffe, es reicht...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 6879 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11670 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2139 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2124 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2879 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]