Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 6:04 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Götter sterben schnell...
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urs
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 11,924

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 7:54 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Urs wirft dem Norm einen halb belustigten, halb verärgerten Blick zu und meint:

"Wenn es darum geht Waffen in meine Richtung zu halten, denke ich das ich schon ein Wörtchen mitzureden habe."

Dann entdeckt er das Bündel Mensch und geht sofort darauf zu.

"Kann ich dir helfen? Geht es dir nicht gut?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 7:54 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment I don't know why he saved my life. Maybe in those last moments he loved life more than he ever had before. Not just his life. Anybody's life. My life. All he'd wanted were the same answers the rest of us want. 'Where do I come from?' 'Where am I going?' 'How long have I got?' All I could do was sit there and watch him die. - Rick Deckard, Blade Runner

der Namenlose
Hüter

Total Words: 844

Beitrag Verfasst am: So Sep 29, 2002 3:46 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

"Ich.." das Lumpelbündel dreht den Kopf in Deine Richtung und starrt glasig in Deine ungefähre Richtung
"habe Hunger..."
ein rauhes Röcheln untermalt seine Worte
"Bruder."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erzengel
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 2,951

Beitrag Verfasst am: So Sep 29, 2002 4:27 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Dankbar nimmt sie den Mantel entgegen, zieht ihn an und steht auf."Ich danke euch... aber es wäre besser wenn ihr mich in Ruhe lasst. Es könnte sonst sein, dass ihr den nächsten Tag nicht überlebt.", sagt sie mit trauriger Stimme während sie auf den Boden schaut. "Es tut mir leid..."

[Gott ist tot.]
- Nietzsche

[Nietzsche ist tot.]
- Gott
SIG
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,092

Beitrag Verfasst am: So Sep 29, 2002 10:46 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

"Mann, warum komme ich mir gerade vor wie ein Protagonist in einem Victor-Hugo-Roman?" Denkt SIG so für sich, als der Müllbeutel das Laufen lernt.

Er überlässt dem Zwerg gerne den Vortritt bei diesem um Caritativität heischenden Individuum! Nur zu gerne!

Dann wendet er sich wieder an die Frau:

"Toller Tipp, Lady! War sowieso nur rein zufällig hier. Bin schon weg!"

Damit dreht er sich um und trottet von dannen.

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 9:51 am    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Gerade als der Norm aus der Gasse tritt, hält vor ihm ein VW Superkombi und hinterlässt eine dampfende Spur Gummi auf dem Asphalt. Ihr seht eine hochgewachsene, schlanke Gestalt im Jumpsuit aus dem Wagen springen.

"Alles klar, Nathan?" fragt die Elfe. Ihr könnt jetzt erkennen, dass sie elfenbeinfarbene Haut hat, die mit Tattoos übersät ist. Ihre Haare, die auf einer Seite abrasiert sind, haben die Farbe von Chrom, ebenso ihre Augen, die überall und nirgends hin zu starren scheinen... Ihre Ohren, Nase, Augenbraue und Mundwinkel sind gepierced, und sie hält eine MP in der Hand.
Das auffälligste sind aber ihre gebleckten Reisszähne...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Urs
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 11,924

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 9:55 am    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Urs kramt in seinem Beutel und zerrt einen Rationsriegel hervor den er dem Lumpenbündel hinreicht. Ausserdem reicht er diesem eine Flasche Wasser die er an seinem Gürtel hängen hatte.

"Kann ich sonst noch was für dich tun? Bist du krank?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nathan
kleiner Meister

Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 10:02 am    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Nathan schaut die kleine verwundert an:

"Wieso sollte jemand von uns den nächsten Tag nicht überleben? Mädel bist du auf den Kopf gefallen? Ist dir noch frisch?"

Als mOOnchild auftaucht wird der blonde Norm sichtlich entspannter und ruhiger. Er wirkt schon fast entspannt.

"Alles ok-dee hier."

Dem verschwindenden Norm ruft er hinterher:

"Bleib mal schön hier kleiner. Wir sind hier noch nicht fertig."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 10:07 am    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Die Elfe lässt die Waffe augenblicklich sinken, wirft sie in den Wagen und schliesst die Tür. Dann geht sie an dem Norm vorbei in die Gasse. Hinter ihr hört man ein leises Klicken, als sich der Wagen verschliesst. Beim vorbeigehen dreht sie den Kopf in Richtung des Norms. Diesmal ist eindeutig, wo ihre Blicke hingehen.

"Hey, Nathan, was ist hier eigentlich los?" fragt sie in reinstem Oxford-Englisch. "Ich wollte gerade was zu futtern besorgen, hab Hunger wie'n Bär."
SIG
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 11:00 am    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

SIG bleibt stehen, steckt sich eine Kippe an und blickt sich nicht mal mehr um, als er, die Hände wieder in die Jackentaschen vergraben und Richtung Nathan gemünzt, spricht:

"Was willst Du denn noch? Für mich ist der Fall abgehakt!"

Nathan
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 1:51 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

"Die Schnalle hier erzählt was davon das wir alle Sterben werden, lustig was? Kannste mich eigentlich mal aufklären was hier los war? Und warum du meinen Chummer mit der Waffe bedroht hast? Würde mich, verdammt noch mal interessieren!"

Nathan zeigt dem anderen Norm sein strahlendstes Lächeln, auch wenn dieser sich nicht einmal zu ihm umdreht.
SIG
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 2:01 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

SIG atmet tief ein und bläst durch die Nase den Rauch aus, was im Gegenlicht fast dämonisch wirkt.

Dann legt er den Kopf schief, dass das Knacken seiner Wirbel quer durch die Seitengasse schallt.

"O Mann, Du nervst vielleicht!" Seine Stimme ist Inbegriff des Wortes "Ruhe".

"Wie reagierst Du, wenn Du nach Gekreische und Gepolter einen Typen in einer dunklen Seitengasse über eine nackte Frau gebeugt findest?"

Er hat sich noch immer nicht umgewandt.

"Und was das Sterben angeht - hat sie Recht!

Es *könnte* sein, dass wir den nächsten Tag nicht überleben."

Nathan
kleiner Meister

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 2:07 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

"Würde wahrscheinlich kaum anders reagieren wie du.... aber du musst hier nicht gleich philisophisch werden, bekommt man ja migräne von! Also... entweder du schwingst deinen Arsch wieder her und wir hören der Lady hier gemeinsam zu was sie zu sagen hat oder du verschwindest und wirst alleine mit deiner scheisse fertig, so ka Omae?"

Nathan grinst den Norm weiterhin unverschämt vergnügt an.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 2:11 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Die Elfe stellt sich neben Nathan, betrachtet mit in die Seiten gestemmten Händen die Frau und sagt gereizt:

"Würde mir jetzt endlich mal jemand erklären, was hier eigentlich los ist? Was soll das ganze Gelaber von wegen sterben und so? Is die Tussi auf'm Weltuntergangs-Trip, oder was?"
SIG
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 2:18 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

"Sorry, ich gebe keinen Kredit auf meine Zeit!

Vom Zuhören füllt sich weder mein Kühlschrank, geschweige denn mein Bauch!

Creds heisst das Zauberwort!"

Der Norm dreht sich leicht, um zu sehen, wie auf diese "Offerte" reagiert wird.

"Abgesehen davon hat sie doch verlauten lassen, dass sie keine Hilfe braucht!?"

mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 2:33 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

"Nathan, Urs... lasst uns hier verschwinden! Die Tussi ist sicher nur irgendso'n durchgeknallter Gossenpunk auf Chip. Der Typ hat recht, hier gibt's nix zu holen, und wir sind nicht die Wohlfahrt!" dabei schaut die Elfe Nathan mit einem resoluten Gesichtsausdruck an.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ort der Erkenntnis 750 Cpt.Tripps 67283 Di Dez 07, 2004 12:28 am
Sephiroth Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ortung von Bioware 66 Mephiston 6961 Do Nov 06, 2003 8:47 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OXYS Cyberkiemen und der Rausch der Tiefe... 23 Mephiston 3357 So Nov 02, 2003 11:43 pm
Keine neuen Beiträge Implantationskosten (Kosten der Planung der Prozedur) 31 Alissa 4441 Do Okt 16, 2003 8:03 pm
Keine neuen Beiträge Magier der David-Singer-Schule 57 Shan'xara 12036 Fr Okt 03, 2003 4:11 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen