Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 5:32 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Götter sterben schnell...
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erzengel
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 2,951

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 2:21 pm    Titel: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

(Ich habe den Thread schonmal im SR-Forum aufgemacht und da lief es eigentlich nich so gut... ich werde so oft nicht reinschauen können aber ich hoffe das stört nicht weiter!)

Es ist spät in der Nacht, die laute Musik vom Penumbra oder anderen Discos scheint heute Nacht besonders laut zu sein. Der Tag war langweilig gewesen, nichts zu tun und einfach nur rumhängen. Mit einem Grunzen dreht ihr euch auf die andere Seite des Bettes um auf die Uhr zu schauen: 2:38h. Und augenblicklich stellt sich die Frage, bleibe ich jetzt liegen? Die Nacht ist doch noch jung! Ihr steht auf, streckt euch ggf. wird sich gekratzt und auf gehts zum Kleiderschrank. Innerhalb von 2min habt ihr das nötigste eingepackt und ihr schlendert durch die Tür eurer Wohnung. Vorbei an dem Lauten eurer Nachtbar auf die Strasse. Ihr zieht die Luft ein und schon fühlt ihr euch etwas besser. Nach einem kurzen Umschauen tappt ihr durch die Nacht davon bis ihr ein fürchterliches Gekreische und ein Gefauche hört. Schnell bewegt ihr euch auf das Geräusch zu und es verwandelt sich in ein tiefes kehliges Knurren. Es kratzt als würde jemand mit Metalnägeln über eine Wand kratzen und danach ein fürchterliches Jaulen. Als ihr vorsichtig um die Ecke biegt, seht ihr im Mondschein 2 Gestallten. Die eine ist ein scheint grosser dunkelgraue Wolf mit einer riesigen klaffenden Wunde an der Schulter zu sein, der böse und mit einer tiefen hallenden Stimme ein "Wesen" vor sich anknurrt. Man kann nicht erkennen was es ist. Seine Haut ist glatt. Es ist sehr kräftig und sieht auf den ersten Blick aus wie ein Mensch der in der Hocke zum Angriff sitzt. Was das Bild allerdings noch mehr stört sind die riesigen Krallen die sich an den Händen und Füssen des Wesens befinden. Im Licht des Mondes wirkt es unnatürlich grau. Als ihr um die Ecke kommt, dreht sich das Wesen zu euch um. Es hat einen Menschen ähnlichen Kopf. Allerdings besitzt es keine Nase und in seinem Mund befinden sich riesige Fänge die bluttropfend angrinsen.
Als das Wesen nicht aufpasst nutzt der Wolf seine Chance und springt auf den Rücken des Wesens. Das Wesen schreit auf wirft den Wolf aber sofort wieder ab. Dieser knallt mit einem lauten Jaulen gegen die nächste Hauswand. Das Wesen schaut sich noch einmal blutgierig nach euch um an und sagt mit einer kratzigen Stimme "Du wirst sterben!" und verzieht die Mundwinkel zu einem diabolischen Grinsen soweit es die bluttropfenden Fänge zulassen. Eine Wolke verdeckt kurz den Mond und als ihr wieder hinschaut, ist das Wesen verschwunden... Der Wolf jedoch auch, an seiner Stelle liegt eine nackte Frau.

[Gott ist tot.]
- Nietzsche

[Nietzsche ist tot.]
- Gott
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 2:21 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw... - DocMorbid

Urs
motivierter Runner
motivierter Runner

Total Words: 11,924

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 3:56 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Ich eile sofort zu der Frau hin und schaue nach ob sie verletzt ist. Wenn ja versuche ich einen Heilzauber zu wirken.

---------------------
Möge Bär über eure Schritte wachen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SIG
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 1,092

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 5:36 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Während ich so vor mich hin schlurfe und mir eine Kippe anzünden will, verbrenne ich mir wegen dem markerschütternden Gekreische fast die Nase vor Schreck.

"Drek!"

Und flitz´los (Au! Die Zerrung vom letzten Run ist doch noch nicht ganz auskuriert!) in die Richtung, aus der ich den Lärm vernehme.

Biege gerade um die Ecke und sehe einen Zwerg über einer Nackten (!) gebeugt, der da irgendwelche Dinge mit Ihr tut.

Bremsen und Waffe ziehen sind eins:

"Ok, Omae! Weg von der Frau!"

<Smart2: Target locked>

Urs
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 6:15 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Urs blickt nicht auf und meint nur:

"Ich bin hier um zu helfen Chummer... Wenn du mich lässt würde ich gerne einen Heilzauber wirken... wenn nicht... tja dann bist du schuld an ihrem Tod... und an deinem..."

Bei den letzten Worten wird die Stimme des Zwerges hart und eiskalt... leicht spröde...

Dann blitzen zwei blaue Augen umrahmt von einem, von der Sonne braungebrannten und gegerbten Gesicht und einem blonden Bart, über die Schulter des Zwerges.

"Und steck die Scheisswaffe weg... du willst dir doch nicht wehtun... hilf mir lieber..."

---------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SIG
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 6:29 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Ich verlagere meine Position so, dass der Zwerg sich arg verrenken müsste, um mich zu sehen:

"Sorry Chummer, die Waffe bleibt, wo sie ist. Ich will Beweise sehen! Heil´die Kleine!"

Urs
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 6:35 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Urs wendet sich wieder der Frau zu und beginnt leise und sanft zu singen. Immer wieder sind tiefe kehlige Brummlaute aus dem Gesang heraus zu hören. Dann ebbt der Gesang langsam ab und der Zwerg kniet in sich zusammengesunken vor dem nackten Frauenkörper.

<OP: hmm... jetzt ist die SL gefragt. Ich will hier nicht einfach von nem automatischen Erfolg ausgehen... ausserdem weiss ich nichts über die zielperson... also muss ich nun leider warten ..>

---------------------
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 7:35 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

[OP]
Die Zielperson ist vermutlich Gestaltwandler... bei denen ist das heilen leicht (Keine Cyber- und Bioware). Du kannst davon ausgehen das sie gleich auf den Beinen steht.

Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - Desert Of Mind

(member)
[url]www.desertwars.de[/url]
Erzengel
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 2,951

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 12:21 am    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

OOC Richtig Prov!

Die Frau stöhnt und richtet sich auf... an der Schulter wo die Wunde hätte sein sollen ist nichts... nicht mal ein Kratzer. Eine Hand fährt sich an die Stirn und durch die dunkelgrauen Haare. Sie seufzt. "Nicht mein Tag heute...."

[Gott ist tot.]
- Nietzsche

[Nietzsche ist tot.]
- Gott
Nathan
kleiner Meister

Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 9:03 am    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Plötzlich erscheint hinter einer Hausecke ein blonder Typ mit einer überdimensional wirkenden Sturmschrotflinte Marke 'Franchi macht Spass'.

"Hey Typ, hör sofort auf damit meinen Chummer zu bedrohen... sonst Loch im Hals... und du willst doch nicht das es dir in den Hals von oben reinregnet, oder?

Urs... bei dir alles klar?"

Never play with Dragoneggs and never ever eat yellow snow...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urs
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 9:08 am    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Der Zwerg schaut kurz auf als er die Stimmer erkennt und meint:

"Alles Sahne, Omae... aber halt mir den Schwachsinnigen vom Hals... taucht einfach hinter mir auf und fuchtelt mit seiner dämlichen Bleispritze rum als wär sie'n Kreuz und ich'n Vampir... HA.."

Dann wendet Urs sich der Frau zu... zieht seinen Mantel aus und bietet ihr ihn an um ihre Blösse zu bedecken..

"Alles okay bei dir? Ich bin der Urs..."

Der Zwerg schaut der Frau dabei sanft und tief in die Augen.
SIG
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 12:22 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Der Norm, nach wie vor auf den Zwerg anlegend, wartet ab, was der mit der Frau anstellt.

Dann, als sich der Kurze tatsächlich als Helfer herausstellt und die Frau erwacht, kommt da der Typ mit dem Ofenrohr um die Ecke.

"Scheisse!" Denkt der Norm so für sich.

"Warum bleibe ich nicht einfach liegen?"

"Ok! Bin für´s erste überzeugt. Nimm´Dein Rohr runter! Es sah zu Beginn anders aus!"

Zur Untermalung macht´s in der Wumme des Norm´s leise <snik>, als diese sich sichert.

Dann nimmt er den Arm langsam runter, behält die Waffe allerdings noch in der Hand.

Nathan
kleiner Meister

Total Words: 35,186

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 12:56 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Der blonde nimmt seine Schrotflinte runter und verstaut diese dann in einem Halfter auf seinem Rücken. Er wirkt sehr selbssicher.

Auf seinem Gesicht prangt ein lässiges Grinsen.

"So ist's brav Gunman... wenn du sie jetzt noch wegsteckst können wir alle Freunde werden. Und mach jetzt bloss keinen Fehler... ansonsten verwandelt dich mein Chummer hier in nen Frosch, oder so..."

Sein Grinsen wird bei den letzten Worten eindeutig breiter und gewinnt einige Nuancen Schelmigkeit dazu...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urs
motivierter Runner
motivierter Runner

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 1:03 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Der Zwerg stht langsam auf. Dabei achtet er darauf das er ihr Sichtschutz gibt bis sie ihre blösse bedeckt hat. Dann dreht er sich zu dem Norm mit der Knarre um.

"Omae, mach sowas nie wieder. Ansonsten kannst du dich demnächst beim Landwirtschaftsministerium als 'Radiesschen von unter zähler' registrieren lassen. Aber sag ruhig bescheid wenn du das möchtest. Mein Freund Nathan hier, hat für solche Wünsche immer ein Ohr offen."

Urs schaut den Norm weiterhin grimmig an. Aber vielleicht ist dies auch einfach nur sein normaler Gesichtsausdruck.
SIG
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 4:10 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

"So klein wie Du bist, so großkotzig bis Du, hm?"

Der Norm steckt die Waffe weg.

"Aber nur, weil Du Magier bist, solltest Du Dich nicht für den halten, der mir sagt, wie ich mich um 3h früh im Sprawl anzustellen habe, kapiert?"

Dann geht er langsam auf die Frau zu.

"Alles einiger Maßen in Ordnung mit Ihnen?"

der Namenlose
Hüter

Total Words: 844

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 5:43 pm    Titel: Re: Götter sterben schnell... Antworten mit Zitat

Erst als Du näher an die Frau herantrittst bemerkst Du das sich nun aufrappelnde Lumpenbündel in den Schatten zweier obligatorischer Mülltonnen. Langsam trennen sich die Umrisse der Kreatur von den umliegenden Kartons und Abfallresten.
Es scheint sich um einen Menschen zu handeln, verdreckt mit langen, verfilzten Haaren. Die Überreste langer Kleidungsstücke hängen an seinem dürren Körper herab.

"Gedenkt des Elends"
murmelt er mit rauher, brüchiger Stimme
und streckt Euch seine knochige, hohle Hand entgegen,
"Wir sterben bereits, Brüder, und.."
er hustet, ein grässliches Röcheln entringt sich seiner Kehle
und sein schwacher Körper schüttelt sich ob der Heftigkeit des Anfalls,
"wir werden lange tot sein."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ort der Erkenntnis 750 Cpt.Tripps 67283 Di Dez 07, 2004 12:28 am
Sephiroth Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ortung von Bioware 66 Mephiston 6961 Do Nov 06, 2003 8:47 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OXYS Cyberkiemen und der Rausch der Tiefe... 23 Mephiston 3357 So Nov 02, 2003 11:43 pm
Keine neuen Beiträge Implantationskosten (Kosten der Planung der Prozedur) 31 Alissa 4441 Do Okt 16, 2003 8:03 pm
Keine neuen Beiträge Magier der David-Singer-Schule 57 Shan'xara 12036 Fr Okt 03, 2003 4:11 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen