Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 21, 2019 12:40 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?!
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 458,882
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 1:43 am    Titel: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Stark inspiriert, dachte ich mir mal wir sammeln mal berühmte letzte Worte und schöne Grabsteininschriften.
Habt ihr euch schonmal darüber gedanken gemacht?

-DU schuldest der Welt noch einen Tod-
-Und der Rabe sprach: Nimmermehr!-
-Hey, es ist billiger als Kino!-

Evil Grin
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 1:43 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment You have come so far without your leash. - Anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 3:24 am    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

Der letzte stimmt nicht - zumindest nicht aus der Sicht der Hinterbliebenen.. hast du dir mal Gedanken drüber gemacht, was so ein Begräbnis kostet?! Ausserdem find ich das eh alles Überflüssig... ich glaube nämlich an Reinkarnation... Wink
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 9:08 am    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

Wie hieß es noch bei Terry Pratchett:

"Es ist egal ob du an Reinkarnation glaubst, Hauptsache die Reinkarnation glaubt an dich."
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow-Angel
Der Phönix aus der Asche


Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 10,382
Wohnort: zwischen einer Therme und einer Eishöhle

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 10:25 am    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

Ehrlich und als wen oder weas möchtest du wiederkommen bzw. wer warst du in deinen vorigen leben. (Das ist keine verarsche ehrlich ich bin nur neugirig)
_________________
Quod erat demonstrandum (q.e.d.)
=>Was zu beweisen war!
(Jetzt passts!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 11:51 am    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

Also, da ich weder je eine Rückführung gemacht habe, noch erleuchtet bin, etc... kA!

Aber ich kann mir gut vorstellen, schon mehrfach als Hexe aufgetreten - und hingerichtet worden - zu sein... und gewisse tibetische Rinpoches (Obermönche Laughing ) haben auch schon Andeutungen gemacht, dass sie mich schon kennen.... was da letztenendes dran ist, weiss ich nicht, und es ist mir auch ziemlich egal...

Und als was ich wiedergeboren werden will? Also, wenn ich Einfluss drauf hätte, würde ich wieder als Frau zur Welt kommen... mir gefällts in diesem Leben... Smile
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 1:32 pm    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

Um zum Thema zurückzukehren...

Berühmte letzte Worte: "Fischi, Fischi, Fischi..." *Haps...* (Kraken kommt aus dem Wasser und verschluckt Held:)

Diese Wortmeldung löst in meiner Runde immer noch Panikattacken von erstaunlicher Stärke aus...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thantalas
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 74
Total Words: 6,481
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 2:23 pm    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

"Lass mich da mal ran, ich kann das..."
_________________
Schaut mich an, es ist vollbracht!
Das Tier in mir ist aufgewacht...

Schaut mich an, was mach ich nur?
Ich bin ein Fehler der Natur!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 2:30 pm    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

*rofl* Die Sorte kenn ich...

Held im Sumpf: "Ich gehe auf das Licht zu..."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panda
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 20
Total Words: 7,786
Wohnort: Hauptstadt der badischen Pfalz

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 2:38 pm    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

Er sprach die letzten Worte zu seinen Freunden:

"Dieser Abgrund ist nur eine magische Illusioooooooooooon......."



btw: m00nchild ^^ ich hab mich mal in diese Richtung vorgetastet, glaueb selbst auch an Reinkarnation ^^ Und ich glaub sogar teils zu wissen wer ich ma war ;]

Sho'te
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 2:46 pm    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

Reinkarnation? Fuer mich bitte nicht...
Einmal ist mehr als genug.

Berühmte letzte Worte 'n' Stuff

Technisch:
"Das Kabel muß da so rein..."
"Ich tippe nur noch den Absatz zuende, bevor ich abspeichere..."
"Ich brauche keine Bedienungsanleitung, das ist doch ganz einfach."
"Kümmere dich nicht um das Geräusch, das ist völlig normal."
"Schau mal, auf den Kerzen steht TNT."

Mathematisch:
"Die Wahrscheinlichkeit das so etwas passiert ist Eins zu einer Million."

Optimistisch:
"Ach, es kann gar nicht so schlimm sein, wie Du sagst..."
"Ich wette, ich passe da noch durch."
"Der Bus hält."

Skeptisch:
"Bodennebel? Auf dieser Strasse? Bring mich nicht zum lach..."
"Das ist aber komisch..."
"Gut, aber das ist das letzte mal."

Tierfreund:
"100 000 Lemminge können sich nicht irren."
"Rattengift tötet nur Ratten."
"Komm Kitty, Kitty, Kitty..."
"Sie greifen nur an, wenn sie hungrig sind."
"Er hat mehr Angst vor Dir als Du vor ihm."

Religion:
"Was macht der Priester hier?"
"Allah stinkt und ihr seid ein Haufen Handtuchköpfe!"

Combat:
"Auf diese Entfernung könnten sie nicht mal einen Elefant treffen."
"Bob, hast du noch eine Granate übrig? Wirf sie rüber..."
"Nicht schießen, ich bin es..."
"Sicherheitsstift ziehen... Sag nochmal, bis wann soll ich zählen?"
"Teilen wir uns auf, dann können wir ein größeres Gebiet absuchen."
"Die Verstärkung kommt noch rechtzeitig. Sie haben es versprochen..."
"Willkommen in Beirut."

von Liverollenspielern :
"Wer sagt, dass man in einem Kettenhemd nicht schwimmen kann?"
"Ich dachte hier sind nur Polsterwaffen erlaubt!"

Fauxpas:
"Bist du schwanger oder einfach nur fett?"
"Boa ei, das ist aber ein süßes Tattoo."
"Oh Hallo Laur...err.. Sandra."

Klassiker:
"AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaHHHHHhhhh..."
"Ops..."
"Ach ja?! Nur über meine Leiche."

Die letzten Worte der Geisel: "Du wirst niemals schießen, Feigling!"
Die letzten Worte des Aliens: "Wir kommen in Frieden."
Die letzten Worte des Autoschlossers: "Laß mal die Hebebühne ein Stück runter."
Die letzten Worte des Bayern: "I schmeiß mi weg!"
Die letzten Worte des E-Gitarrenspielers: "Gib noch etwas Saft drauf."
Die letzten Worte des Informatikers: "Ich bleibe hier, bis das Problem gelöst ist!"
Die letzten Worte des Löwenbändigers: "NICHT AUFMACHEN!"
Die letzten Worte des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"
Die letzten Worte der Jungfrau: "Ooooooh! Neiiiiin! Ooooooooh!"

Spruch auf einem Grabstein:
"Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter ist. Eines Tages wird es so sein."
"Wenn du das lesen kannst, bist du zu nah. Runter von meinem Grab, Idiot!"
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 2:54 pm    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

Der letzte war geil :rofl:...

Und nicht zu vergessen, die absolute Begabung von SCs, immer die Abzweigung zu nehmen, die in eine Sackgasse führt...

"Lasst uns die Treppe nach oben laufen... Da gibt es sicher noch einen Ausgang..."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 2:56 pm    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

Da fällt mir der ein, als die Familie einer strenggläubigen Jungfer - 96jährig verstorben - den Grabstein aussuchen.

Der prosaisch begabte Bruder hatte eine schöne Ode geschrieben:

"Sie lebte nach dem Wort des Herrn, die fleischlich´Liebe lag ihr fern/ sie lebte so in nach Seinem Geleit, fortan steht sie an Seiner Seit`"

Der Steinmetz besieht sich dies:

"Ok, dass macht dann pauschal pro Wort Eur 50...26 Worte...Interpunktion erlaß´ich Ihnen...macht dann....EUR 1300,00."

Die Familie blickt sich an, beratschlagt kurz - dann:

"Ok, dann schreiben Sie was anderes:

"Ungeöffnet an Absender zurück."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 458,882
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 4:51 pm    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

1. Wer 10 euro für 2 std. kino zahlt, bekommt 15 Jahre Grab für ca. 5000 Euro, was is nun billiger?
Übrigens, ne Eheschließung mit Feier kostet auch nicht weniger und die bekommt man ohne scheidung ein leben lang! *flenn*

2. Noch ein paar:
-Wer das liest ist doof!-
-Bitte rufen sie 112, ich bekomm keine Luft!-
-Dieser Tod wurde gesponsort von Marlboro!-
-Tote sterben früher-
-Der EG Gesundheitsminister rät: Beerdigungen schaden der Gesundheit!-
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tails
Elite Runner
Elite Runner


Anmeldungsdatum: 14.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 87,562
Wohnort: Heilbronx

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 5:50 pm    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

Und da war noch der Sportlehrer welche das irdische Sein mit folgenden letzten Worten verließ:
"Alle Speere zu mir."

"Nicht das Leben ist so kurz, sondern der Tod ist so lang."

Aber mein All-Time-Favorit ist immer noch:
"Rest In Pieces"
_________________
Die Axt im Haus ersetzt den Verbandskasten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 19, 2004 5:54 pm    Titel: Re: Grabsteininschriften-oder Was ist DAS?! Antworten mit Zitat

Und noch einer für manisch-depressive Pessimisten:

"Der Tod dauert das ganze Leben, und hört vermutlich auf, wenn er eintritt."
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 15822 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 36972 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 35055 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 14400 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 6000 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]