Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 22, 2021 6:32 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Great things to do...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 5:52 pm    Titel: Great things to do... Antworten mit Zitat

Hoi!

ich finde es fehlt ein Thread über die Aktivitäten aller Chummer die mal etwas aussergewöhnliches vollbracht haben.
Vorrangig etwas was den anderen Runnern hier und eventuell der zivilbevölkerung(einschließlich Connections) auffällt, auch wenn die Reputation dafür eigentlich nciht ausreichen würde.

Darunter fallen Sachen wie: Zu dämlich ne Maske aufzusetzen und nun steckbrieflich oder über Aktenzeichen XY gesucht zu werden oder solche Aktionen die mich zu diesem Thread inspiriert hat.

Nämlich die Aktion die Chun Li, Tika, Krümel, Bo und Zero Cool gerissen haben auf der NordCon. Definitiv wird man sich an die Gesichter erinnern wenn das passiert was denen passiert ist, es sei denn man will sich verkriechen wie ZeroCool, aber dazu seine eigene Stellungnahme bitte.

Grundsäztlich gehe ich erstmal von folgendem aus.


<Trideo... on>
<Channel 9 News>

"Hier ist Clara Reed von Channel 9 News. Eine Sensation bahnt sich heute hier in Atlanta an. Eine unbekannte Gruppe von Bürgern aus Seattle hat es tatsächlich geschafft das Rätsel um eines der berühmtesten Fotos der 6. Welt zu lüften.

<show Foto von 5 Vermummten + Opfer.jpg>

Dunkelzahn persönlich wollte die Ursprünge dieses Fotos erfahren und lies einen entsprechenden Passus in seinem Testament verfassen. Das Rätsel um dieses Foto scheint nun gelöst. Eine kleine Gruppe von jungen Männern und Frauen

<show Foto der 5.jpg>

löste das Rätsel um die 5 unbekannten Täter und führte sie der Gerichtsbarkeit zu. Mit Spannung wird der Prozess erwartet, der morgen früh um 0900 Uhr beginnt. Gleichzeitig wird es eine Untersuchung geben, die darlegen soll das das Opfer auf dem Foto ein weiteres Mal Opfer wurde. Diesmal wurde es vom Rechtsorgan der Stadt Pleasentville unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verurteilt saß nahezu sieben Jahre scheinbar unschuldig hinter Gittern. Verfolgen sie unseren Livebericht, morgen ab 0830 Uhr.

Und nun zum Wetter...."
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 5:52 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If it's stupid but it works, it isn't stupid. - Anonymous

Nach oben
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 7:58 pm    Titel: Re: Great things to do... Antworten mit Zitat

Prinzipiell recht gut dargestellt - nur wird der Prozess in Albany oder Atlanta stattfinden *g*.

Aber sonst seid ihr jetzt sicher ziemlich bekannt *g*...

"Herzliche Gratulation,

Sie haben einer jungen Frau den Glauben an die Menschheit wieder gegeben. Vor 7 Jahren verschwand mein Vater spurlos und niemand war bereit, sich um die Sorgen und Nöte einer Waise zu kümmern. Dank Ihnen waren meine Hoffnungen nicht umsonst.

Mit ergebenstem Dank,

Alice "Alfiriel" Reed"

Wink
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: So Jun 13, 2004 10:25 pm    Titel: Re: Great things to do... Antworten mit Zitat

Sooo, hier ist noch ein Interview, das Poolitzer mit Chun Li geführt hat. Naja, eigentlich hat er sie überrascht, deswegen fallen ihre Antworten auch etwas... naja aus!
Ach ja, Poolitzers fragen sind von Poolitzer auch erstellt, also nichts dazuerfunden Wink



Poolitzer: Hoi, Chun Lin! HOI! Hier bin ich, Poolitzer, Reporter aus der Barrensgosse, die Augen und Ohren der kleinen Leute. Alles klar bei dir? Kurz Zeit für ein Interview? Okay, einfach mich anschauen, sieht natürlicher aus und… könntest du den Funstick mal aus dem Mund nehmen? Ich will nicht, dass einige denken, ich mach Werbung für ne Asia-Hotline, wenn du verstehst, was ich meine, haha. Bereit? Gut, dann erklär mal, wie genau ihr auf die Sache gestoßen seid.

Chun Li: Ähm... äh *blush*, ich meine wir... wir wurden darauf aufmerksam gemacht. Jemand hatte ein persönliches Interesse daran das es aufgeklärt wurde.

Poolitzer: Nicht schlecht. Und nun bisschen was zu dir. Wie lange biste schon in Seattle? Und was macht denn ein volksrepublikanisches Kind wie du im Land der Freien?

Chun Li: Ich, ähm ich meine ich bin seit etwa einem Jahr in Seattle, irgendwie bin ich hier, naja... gestrandet!

Poolitzer: Und deine Hobbys? Wok putzen in’nem China-Imbiss
wird’s wohl nicht sein, bei der Bekanntheit, die du jetzt hast, oder?

Chun Li: Ich..., ich beschäftige mich mit Kaligraphie und...

Poolitzer: Coole Sache. Was steht als nächstes an: Run oder abtauchen?

Chun Li: Ab... abtauchen? Wie... wieso das denn?

Poolitzer: Jetzt mal ehrlich: Hast Du eigentlich Angst?

Chun Li: Wieso?

Poolitzer: Na, hey, du warst vor Gericht, du hast gegen Typen ausgesagt, die in eine große Sache verwickelt waren und wir wissen doch alle, liebe Zuschauer, dass es immer einen Typen hinter dem Typen gibt. Und da werden mit Sicherheit einige dabei sein, die auf dich, kleine Lotusblüte, nicht mehr gut zu sprechen sind. Die sagen, es sei nichts Persönliches, aber du müsstest eben einfach kalt werden, verstehst du? Also, wie gehst du mit der Angst um, Chun Li? Oder hat dein Papi ein paar Triadenfreunde, die immer in deiner Nähe sind?

Chun Li: Tri...triaden? Nein, ich habe keine Verbindung mit den Triaden ehrlich nicht... Ich meine es wird doch niemand mehr an mich herantreten. Sie sind doch im Gefängnis. Sie waren doch alleine in der Stadt... sie sind doch die Anführer gewesen und sind jetzt verurteilt... oder...?

Poolitzer: Stark, liebe Zuschauer, wie das junge, unerfahrene und anscheinend sehr gutgläubige Mädel hier mit der Bedrohung umgeht. Ich hoffe, ich darf noch einmal über sie berichten, und damit meine ich nicht die Serie „Coroner“. Danke, Chun Li, bleib tough und immer ne Kugel im Lauf. Zee ya!
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jun 13, 2004 10:41 pm    Titel: Re: Great things to do... Antworten mit Zitat

Also, wenn das nicht so zum lachen wäre, würde ich dich jetzt dafür erwürgen... *ganz gelb vor Neid ist*
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: So Jun 13, 2004 10:46 pm    Titel: Re: Great things to do... Antworten mit Zitat

*verneig*

Tja Schnuckel Wink Ich wette wenn du ihn gaaaaaanz, ganz lieb darum bittest macht er das gleiche auch mit Tika... Wink

am besten gleich nach Chun Li so á la: "Danke, Chun Li, bleib tough und immer ne Kugel im Lauf. Zee ya! ... aaah, da ist ja auch schon eine andere aus der kleinen illustren Gruppe, Tika... ..."

and so on Wink
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: So Jun 13, 2004 10:54 pm    Titel: Re: Great things to do... Antworten mit Zitat

würde dann doch auch mit der ganzen gruppe funzen oder sehe ich das falsch hä *g* und bo kann man ja wohl einfach nicht übersehen *lol* also poolitzer wo bleiben die fragen *G*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Jun 13, 2004 10:56 pm    Titel: Re: Great things to do... Antworten mit Zitat

Also wenn, dann hätte ich mir das eh als Gruppeninterview vorgestellt.. aber du hättest ja auch mal was sagen können, dass du sowas vorhast...

Naja.. egal.. je weniger öffentliche Aufmerksamkeit, desto besser, würde ich jetzt mal ganz spontan sagen... falls es jetzt überhaupt noch ne Rolle spielt (was ich nicht glaube)... Rolling Eyes
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: So Jun 13, 2004 11:11 pm    Titel: Re: Great things to do... Antworten mit Zitat

aber so ist doch viel lustiger Tongue


Nein, ist ok... vielleicht sollten wir das aber nicht hier besprechen, dafür war der Thrad nciht gedacht.

Wenn also ein Admin oder Moderator (Hallo Shan ^^;Wink die Post ab dem von Moonchild in den thread verschieben könnte den ich jetzt unter Sir Markus Heitz aufmache.

Der Name ist: "Poolitzer... büüütte?"
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 1:40 pm    Titel: Re: Great things to do... Antworten mit Zitat

Ich kann höhstens ein neues Topic mt den Einträgen machen. Ich kann sie nicht einfach auf ein bestehendes draufbappen.

Ich kann sie aber auch löschen und ihr macht sie neu in dem anderen Topic Wink
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 08.09.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 12,729
Wohnort: Wo werd ich den gebraucht?

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 8:00 pm    Titel: Re: Great things to do... Antworten mit Zitat

Shocked Wwaaaaa!!!! Warum seh ich das erst jetzt?? Ich will nich ins Fernsehn. Ich hoff das wird zumindest nicht in Deutschland ausgestahlt. Oder kann nicht noch so ein Dracodecker da nen bischen an dem Bild drehn? Auf ein Interview kann ich gern verzichten. Kennt jemand einen guten Maskenbildner?


Aber naja, wenn ich so drüber nachdenk. Ich hab nix illegales gemacht. Ich hab meiner Cousine nen Gefallen getan und dabei die Welt gerettet, pille palle. Problematisch wird es erst wenn in der ADL mein Foto mit meinem richtigen Namen den Umlauf macht. Also Interviews mach ich keine! Ich weiß zwar das man sich vor Poolitzer nicht verstecken kann sobald mal seine Nase angefangen hat zu jucken aber Risikominimierung schreib ich mir mal auf die Fahne. Rolling Eyes
Ganz untertauchen find ich kindisch, wo bleibt den da der Nervenkitzel? Außerdem soll man mal über den Friedhof schländern können und sagen können;
Schau Schatz da liegt Krümel, das Hosentaschenmultitool. Die Yaks, die Mafia und die Kons haben ihn nicht gekriegt aber der Drache war dann doch zu groß für ihn.
_________________
Nein, das ist nicht Kaputt. Das Funken und Knistern gehört zur Ausstattung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Which service will help me write a great resume? 0 Jololos 52 Di Okt 12, 2021 8:57 am
Jololos Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8008 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2628 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3452 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Australien 1 Kid 1789 Fr Feb 01, 2002 5:14 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]