Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 9:12 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 10:29 pm Titel: Re: Grelles Forum |
|
ich weiß garnicht was ihr habt.. ich arbeite schon immer mit dem weißen Layout |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 6:56 pm Titel: Re: Grelles Forum |
|
Also,
wir haben hier zwei Templates, ein dunkles und ein helles. Das helle ist weder ein Sparmodel noch Default bei phpBB. Jeder kann sich nach Vorliebe fuer eines davon entscheiden.
Eines davon ist als Boardstandard eingestellt, dieses wird dann eingespielt, wenn der User sich noch nicht eingeloggt hat.
Bis vor kurzem war es das dunkle, ich habe es auf das helle umgestellt, weil es auf dem Default des Forums basiert und ich die Einstellungen so brauchte um sie ins TestForum kopieren zu koennen.
Jedes zusaetzliche Template bedeutet fuer mich Extraarbeit bei jeder Aenderung, die ich dem Forum hinzufuege. Deshalb werde ich noch sehen, ob das helle in Zukunft beibehalten wird.
Ich denke, als erstes lese ich aus der Datenbank heraus, wieviele Leute dieses ueberhaupt benutzen und starte ggfs. eine Umfrage. |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Do Nov 24, 2005 4:10 pm Titel: Re: Grelles Forum |
|
Was diese Prioritaeten angeht, widerspricht dir keiner, aber das heisst fuer mich nun auch nicht, dass ich komplett drauf verzichte, eine moeglichst ansehnliche und bedienfreundliche Plattform fuer die Leute, die Beiträge und das Geschriebene herzurichten  |
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

|
Verfasst am: Fr Nov 25, 2005 1:13 pm Titel: Re: Grelles Forum |
|
Ja, der Captain hat vergessen die Konfiguration wieder zurueckzusetzen, so gingen ein paar Benachrichtigungen mit der neuen, noch nicht aktuellen Adresse raus
Bin grad im Job etwas gehetzt (seit gestern morgen immer noch im Buero), kann nicht genau sagen, wann hier alles zum Abschluss kommt. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|