Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Aug 23, 2019 2:20 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Grelles Forum
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 9:12 am    Titel: Grelles Forum Antworten mit Zitat

Wie kommt es eigentlich, dass mir das Forum neuerdings in grässlich grellem Weiss entgegenspringt, während ich morgens noch halb schlafend vor meinem Arbeitsplatzrechner hänge und friedlich über meiner Kaffeetasse meditiere? Da wird man ja wach! Shocked

Zum Glück ist alles wieder normal, sobald ich mich einlogge. Aber aua tut´s schon. Kann man das wieder wegmachen? *liebguck*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 9:12 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment DEFINITION: Computer - A device designed to speed and automate errors. - anonymous

Nach oben
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 9:22 am    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

Im Profil kann man einen "Style" auswählen und unserer ist irgendwas mit Downtown Shadows... und dann gibbet noch einen mit Bellvue oder so... ich denke da ist der "Standart-Style" verstellt.... würde ich mal so mit meinem stümperhaften Wissen behaupten.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 9:22 am    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

Also zum Wie kann ich ne Antwort ablassen. Wink
In der Adminbedienung eines "jeden" Forums hat man als Boss die Möglichkeit mehrer Styles anzubieten und auch selbst zu verwenden.
Ich nehme mal an, dass das weiße das Ursprüngliche Sparmodell an Styile ist, die bei allen php-Boards mit dabei geliefert wird.
Als Addi kann man eben bestimmen, welcher Style für alle angezeigt wird.

Normalerweise kann man das mit einer kleinen Styleänderung im Adminmenü ändern. Wink

Aber stimmt schon. Das weiß beißt.
Aber andereseits nimmt das einfache Logo wenige Laderessourcen, als das vom Schwarzen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Unzivilisierter Norden

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 5:04 pm    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

Wenns Probleme mit dem Logo gibt, rechtscklick drauf und diese Grafik blocken. Schon nervt es nicht mehr mit Ladezeiten. Allerdings, ich denke, ab ISDN ist der Zeitgewinn nicht wirklich relevant.

Koschka
_________________
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. -Dieter Hildebrandt-

Anschauen und weitergeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Di Nov 22, 2005 10:29 pm    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

ich weiß garnicht was ihr habt.. ich arbeite schon immer mit dem weißen Layout
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 6:56 pm    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

Also,

wir haben hier zwei Templates, ein dunkles und ein helles. Das helle ist weder ein Sparmodel noch Default bei phpBB. Jeder kann sich nach Vorliebe fuer eines davon entscheiden.

Eines davon ist als Boardstandard eingestellt, dieses wird dann eingespielt, wenn der User sich noch nicht eingeloggt hat.

Bis vor kurzem war es das dunkle, ich habe es auf das helle umgestellt, weil es auf dem Default des Forums basiert und ich die Einstellungen so brauchte um sie ins TestForum kopieren zu koennen.

Jedes zusaetzliche Template bedeutet fuer mich Extraarbeit bei jeder Aenderung, die ich dem Forum hinzufuege. Deshalb werde ich noch sehen, ob das helle in Zukunft beibehalten wird.
Ich denke, als erstes lese ich aus der Datenbank heraus, wieviele Leute dieses ueberhaupt benutzen und starte ggfs. eine Umfrage.
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 11:35 am    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

Nicht, dass ich über das Aussehen des Forums meckern will, oder es mir nicht gefällt, aber im Grunde ist es doch recht wurscht! Das Wichtige hier sind die Leute, die Beiträge und das Geschriebene und das ist für mich das was zählt!
My 2 Cent


MfG
Jeze
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 4:10 pm    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

Was diese Prioritaeten angeht, widerspricht dir keiner, aber das heisst fuer mich nun auch nicht, dass ich komplett drauf verzichte, eine moeglichst ansehnliche und bedienfreundliche Plattform fuer die Leute, die Beiträge und das Geschriebene herzurichten Wink
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 4:29 pm    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

*nick* ich mag das schwarze, das andere ist zu grell und passt nicht zu SR ^^
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,179
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 25, 2005 9:05 am    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

Ich hab auch was zu meckern in Letzter Zeit gehen die Links in den MAil zu den jeweiligen Threads nicht mehr und der zeigt dann immer so ein komisches Forum im PHPBB Style mit der folgenden Error meldung

Zitat:
Sorry, but this board is currently unavailable. Please try again later.


Wenn ich aber über die Address ins Forum gehe klappt alles.

GREETZ Lotos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 25, 2005 9:20 am    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

Vielleicht mal die temporären Internet-Dateien löschen. Möglicherweise hast du noch die Meldung von vorgestern im Cache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,179
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 25, 2005 10:42 am    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

Okay thx hat geklappt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 260,582
Wohnort: .:genau hier:.

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 25, 2005 1:13 pm    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

Ja, der Captain hat vergessen die Konfiguration wieder zurueckzusetzen, so gingen ein paar Benachrichtigungen mit der neuen, noch nicht aktuellen Adresse raus Rolling Eyes

Bin grad im Job etwas gehetzt (seit gestern morgen immer noch im Buero), kann nicht genau sagen, wann hier alles zum Abschluss kommt.
_________________
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 25, 2005 1:48 pm    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

Kein Stress... solange wir uns trotzdem austoben können hier, wird sich bestimmt keiner beschweren dass es zu lang dauert... ^^
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,179
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Verfasst am: Fr Nov 25, 2005 2:06 pm    Titel: Re: Grelles Forum Antworten mit Zitat

Also ich kann alles machen was ich sonst auch kann und das freut mich bisher hab ich noch nie ein Forum gesehen was so selten Mätzchen macht.

Lob an den Admin und die Page
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 18488 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 14141 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4245 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6438 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8042 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]