Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shan'xara Prodigal Princess
Anmeldungsdatum: 05.08.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 495,769 Wohnort: Vienna [a boring place now]
|
Verfasst am: Di Sep 20, 2005 10:17 am Titel: Grundsätzliches zu SR3 Online Runs |
|
Hi Leute,
so schön ich es auch finde, dass ihr SR4 so toll findet, so wollte ich doch mal was Grundsätzliches anfragen...
Da SR3 und SR4 Chars ja ziemlich inkompatibel sind und offensichtlich etliche Leute, die bei mir in Online Runs spielen, auf die 4. Edition umsteigen wollen: Besteht überhaupt noch Interesse, die Runs fertig zu machen? Ich merke, dass die Postingmoral irgendwo gegen Nicht vorhanden tendiert und habe ehrlich gesagt keine Lust, weiter meine Zeit und Energie in etwas zu investieren, woran die Beteiligten nicht mehr interessiert sind (weil sie die Chars eh nicht weiter spielen können?).
Ein deutliches Statement in die eine oder andere Richtung von meinen Mitspielern wäre nett. |
_________________ Winter is coming. |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Sep 20, 2005 10:17 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Nemesis Rachegöttin

Anmeldungsdatum: 04.12.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 312,335 Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt
|
Verfasst am: Di Sep 20, 2005 12:34 pm Titel: Re: Grundsätzliches zu SR3 Online Runs |
|
Ich konvertiere, wie du ja schon weisst, keinen meiner Chars. Ganz einfach deshalb, weil in diesen besagten 5 Jahren noch so viel passieren wird, was ich einfach nicht unausgespielt auf den Char drücken kann. Zu viele Erfahrungen und Eindrücke stehen noch aus, das ist einfach nicht machber, noch dazu dass ich das sowieso Schwachsinn finde, aber das hab ich anderswo schon lamentiert, das gehört hier jetzt nicht rein.
Ergo: Ich spiele meine Chars weiter wie sie gerade sind. |
_________________ Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"
What do we say to the God of death?: ... Not today. |
|
| |
 |
Shan'xara Prodigal Princess
Anmeldungsdatum: 05.08.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 495,769 Wohnort: Vienna [a boring place now]
|
Verfasst am: Di Sep 20, 2005 1:39 pm Titel: Re: Grundsätzliches zu SR3 Online Runs |
|
@Indigo und X: Ich weiß, dass How many roads wegen mir hängt... Sorry, war doof von mir das anzufangen, wo ich genau weiß, dass ich es hasse, gleichzeitig einen Char zu spielen und SL zu sein.
Ich hoffe, ich kann mich demnächst wieder dazu aufraffen, da weiter zu machen. Tut mir Leid, dass ich euch da hängen lasse. |
_________________ Winter is coming. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |