Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 21, 2019 12:36 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Gruppe hat zu viel geld
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 17, 2005 10:13 pm    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

bringt mich in meiner Problematik ned weiter... gerade bei meinem Char wüsste ich nicht, wohin mit dem Geld... er hat keinen Bezug dazu... oki mit dem Orichalkum könnte man nen netten Fokus basteln aber der wird dann auch seeeehr schnell seeeehr heftig mit dem Budget und das muß ned sein....

also wohin mit dem Kram?
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 17, 2005 10:13 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If a man deceives me once, shame on him; if he deceives me twice, shame on me. - anonymous

Nach oben
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 17, 2005 10:30 pm    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

Seine schwester/nichte/Oma/wer auch immer erkrankt an einer seltenen, tropischen Krankheit und einpaar Organe versagen... Man muss schnell für Ersatz sorgen... Die Operation ist aber sooo heikel und wurde noch nie durchgeführt, so dass sich nur der beste Arzt wagt sie zu durchführen. Er wird pro Minute bezahlt und die OP dauert 4 Tage... Evil Grin

Oder der wer auch immer oder man selbst fängt an sich irgendwie zu verwandeln! Bekommt Kiemen/Hörner/Fell die einzige Hoffnung ist eine schnelle und extrem teure Genterapie Tongue

Oder der Char reitet auf einer Pechstrene und verliert das meiste seines Geldes beim Pokern... "Doppelt oder nichts!" Wink

Oder er legt sich eine Fabergé Eier Sammlung an Tongue
Die Dinger sind teuer...


Ich hab keine Ahnung...
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 102,935
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 17, 2005 11:17 pm    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

Achtung Spoiler! Enthält wichtige Infos zu Fressen und Gefressen werden! Lesen auf eigene Gefahr!


Eigentlich beitet Lovy auch andere Dinge als nur Geld an. Das kann von eigener Firma für was auch immer bis zu seiner Unterstützung als UCAS Präsidentschaftskandidat reichen. Es sollte sich nur in einem für Lofy vernünftigen Rahmen bewegen und man darf nicht vergessen, ihm gehört der mächtigste Konzern der Welt. Sprich er geht bis auf 1 Milliarde Nuyen pro Runner. Und man muss das Angebot ja nicht annehmen und kann auch Hestaby die Treue halten.
_________________
Chroniken eines Girlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stopper
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 14
Total Words: 1,228

Beitrag Verfasst am: Di Jan 18, 2005 10:00 pm    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

hab mich etz dafür entschieden denen den zorn hestabis auszusetzen. ihnen die ID´s zu nehmen und dann das geld und orichalkum auf eis zu legen. dann die regierung auf die runner hetzten da die glauben, dass die runner am tod dunkelzahns schuld sind. dieser ist ja durch eine gewaltige superduperdimensionsbombe Mad umgebracht worden. das dabei ne große menge an orichalkum im spile war versteht sich ja von selbst. Evil Grin und dann bekommen die runner auch noch massig geld von Lovwyr, .... wie man das wohl interpretieren könnte Tongue
bis das aufgeklärt ist wird das geld nicht angerührt.

dh sie können sich das geld dann vielleicht noch verdienen.... aber erst mal müssen sie das land verlassen. wollten eh in der ADL weiterspielen
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 102,935
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 24, 2005 7:45 pm    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

Und, wie ist es gelaufen? Wie haben die Spieler reagiert?
_________________
Chroniken eines Girlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stopper
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 14
Total Words: 1,228

Beitrag Verfasst am: Di Jan 25, 2005 2:45 pm    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

jo ganz gut! haben natürlich alle die augen verdreht aber sie haben ja schon mit sowas gerechnet.

ich werd ihnen halt dann mal n paar leckerlis zuwerfen in form von einem einsatzfahrzeug oder so

was nettes das sie vorher noch net hatten aber halt nix krasses he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 26
Total Words: 2,163

Beitrag Verfasst am: Do Feb 03, 2005 7:16 pm    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

@Sakura:
Grrrr! Wofür kauf ich eigentlich Kampagnenbücher? Mad
_________________
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Feb 03, 2005 8:19 pm    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

Wenn du den Spoiler gelesen hast, dann bist du selbst schuld Rolling Eyes

Eine Wahrnung steht drüber.
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 26
Total Words: 2,163

Beitrag Verfasst am: Do Feb 03, 2005 8:32 pm    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

Das hast du falsch verstanden. Ich wollte die Kampagne eigentlich selbst leiten. Aber nachdem Sakura (einer meiner Spieler) ja bereits alles wichtige außer dem Inhaltsverzeichnis zu wissen scheint, kann ich mir das ja sparen. keif-keif-keif
_________________
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rancour
Spiritual Watcher


Anmeldungsdatum: 23.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Feb 03, 2005 10:13 pm    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

A sooooo... das ist natürlich unvorteilhaft Wink
_________________
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 102,935
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Verfasst am: Sa Feb 12, 2005 11:57 am    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

mr. five hat folgendes geschrieben:
Das hast du falsch verstanden. Ich wollte die Kampagne eigentlich selbst leiten. Aber nachdem Sakura (einer meiner Spieler) ja bereits alles wichtige außer dem Inhaltsverzeichnis zu wissen scheint, kann ich mir das ja sparen. keif-keif-keif


Ui ui ui! Das sehe ich ja jetzt erst. Aber wie schon gesagt, Kampangenbände sollte man dann spielen, wenn sie herauskommen, sonst schnappen Spieler, die im Internet unterwegs sind, einfach zuviel auf. Manchmal sind Infos in ganz normalen Beiträgen zu finden, besonders was Lofy am Ende abzieht. Sorry!
_________________
Chroniken eines Girlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 1000+
Total Words: 188,802
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag Verfasst am: Di Aug 12, 2008 11:54 am    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

Gut, 60 Mio. sind tatsächlich eine Menge, wenn man sich nicht gerade mit Delta vollcromen will, aber für etwas moderatere Beträge steht natürlich auch immer die Option offen, dass dann jeder Schieber eine "Preisdifferenzierung 1. Odnung" (ich wusste, dass ich mein Marketing-Wissen irgendwann brauchen würde) durchführen kann. M.a.W.: Er verlangt einfach höhere Preise, weil er weiß, dass sie es sich leisten können.

Außerdem dürften sich die Runner einen höheren Lebensstil zulegen ...
_________________
Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Di Aug 12, 2008 1:27 pm    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

hum, state of the art, unterschlüpfe, connections, luxus, autos, kleidung, riesige partys... Willkommen in den oberen 100.000 der Welt Wink

es gibt viele möglichkeiten einfach das geld zu verprassen... aber keiner meiner chars würde mit so ner summe weiter runnen... Der eine würde die hälfte für den Ork untergrund spenden und sich mit den rest ein schönes leben machen, ein andere ne bar kaufen und sich als schieber verdingen... oder ne große werkstatt aufmachen und sich sein restliches leben genießen.... usw usf. Wink
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 458,882
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Aug 12, 2008 1:31 pm    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

oder anlegen und von den zinsen ne bar kaufen he...he...
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laven
ohne "r"


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,095
Wohnort: Geesthacht

Beitrag Verfasst am: Di Aug 12, 2008 1:33 pm    Titel: Re: Gruppe hat zu viel geld Antworten mit Zitat

jups, nen holding gründen, leute die das gelernt haben, dein geld arbeiten lassen und du lebst von den Zinsen ...

need! ^^
_________________
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 11794 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat mir ein Chummer von der Feuerwehr gezeigt. 10 Kosch 1767 Sa Dez 10, 2005 2:43 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 2177 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2155 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 2912 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]