Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 19, 2019 11:51 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 10, 2013 9:41 pm    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

@Garon: Eben hast du dich noch beschwert, dass du keine Lust hast nur hinterher zu dackeln. Wink

Aber Exec hat Recht, du weißt gar nicht, ob es da ein Parkhaus gibt, weil es Execs Conumgebung ist.

@Exec: Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Bob gerade entschieden lieber ein Parkhaus zu erfinden und fordert gerade nen Haufen Akten an, für die er alleine um sie durchzulesen vermutlich den Zeitplan um ne gute Stunde nach hinten schießt.


Ich würde eher nach dem "Wir überqueren die Brücke wenn wir sie erreichen"-Prinzip arbeiten, gerade weil es ein Forenrun ist und man sich sonst in nem Haufen Details verrennt, die man im Zweifelsfall erst 15 Seiten später braucht (und dann eh nicht wiederfindet).
Das war der Grund, wieso ich noch nicht nach nem Haufen Krams gefragt habe, den ich vielleicht brauchen könnte, wenn ich mich da als externer Berater vorstelle.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Dez 10, 2013 9:41 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Fill what's empty. Empty what's full. And scratch where it itches. - anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Dez 10, 2013 9:54 pm    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

Sorry daß ich mich so rar mache, wird auch vorerst nicht besser - beide Kinder krank, ich nun auch, und heut ist mein Mann nach einem Arbeitsunfall ins Krankenhaus gekommen - werd also erstmal anderweitig beschäftigt sein. Wenn ihr wollt könnt ihr Alekto auch einfach mitschleifen.
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 10, 2013 10:18 pm    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

Oh, das klingt ja nicht gut, dann drück ich mal die Daumen, dass es euch allen bald wieder besser geht!
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 11, 2013 8:47 am    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

@ Indigo

Genau so ist es. Man nimmt mit was man schon weiß, oder fragt halt eben vorher OT ob etwas machbar, sichtbar, denkbar ist - oder eben nicht.

Die Anfrage die Bob gemacht würde den Plan nicht nur um eine Std zurückschmeissen - sondern komplett über den Haufen werfen.
Logische Konsequenz - kein Geld, eventuell Repressalien seitens Johnson aka Skillwire bis hin zum Schlechten Ruf oder je nach dem wie pissig Johnson wird auch eben fallende Pyramiden oder lokal auftrendende Feuertornados.

Nur aus der Sicht des Spielers der Grizzly steuert und keinen Plan (haben sollte) - kratze mich am Kopf und denk mir ob ich im flaschen Film bin.
Als SL verzweifel ich gerade daran, das man mich glauben macht ich würde kein vernünftiges Deutsch mehr schreiben können.

@ Garon

Nimm mit an Info was du hast, schreib keine Romane, sondern Handlungen. Es juckt keine Sau was in Bobs Tasche ist oder welche Unterhose er trägt. Aber ich hab ein ziemlich genaues Konstrukt im Kopf - und diese querschüße tragen nicht zum besseren Verständniss und schon gar nicht zum Plot vor.

Beispiel: Deine Freundin sagt: "Geh zum REWE um die Ecke ud hol Milch" - Deine Reaktion: Setzt dich ins Auto, fahrst zum Bauernhof und fragst welche Farbe der Käse hat.

So wird es nicht funktionieren!

@ Moon Gute Besserung euch Allen - lasst euch deswegen nicht das Yulefest vermiesen. Alekto schleifen wir schon durch, keine Bange.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 11, 2013 9:59 pm    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

Und wie machen wir dann jetzt weiter? Editieren wir den letzten Post, damit wir wieder das Originalziel für das Beraterteam anvisieren?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garon
namhafter Runner
namhafter Runner


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 100+
Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Do Dez 12, 2013 12:46 pm    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

Mein Char kommt also nur auf eine bestimmte Art und Weise da an? Und wo man Parkt oder nicht ist spielrelavant?
OK, ich bin draussen.
Und auf 1 Zeilenstories stehe ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do Dez 12, 2013 2:41 pm    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

also für Kindergarten hab ich so gar nichts über...

ich war der Meinung das ich relativ klare Ansagen gemacht, also erwarte ich irgendwo das sie berücksichtigt werden! Ende, der Disskussion.
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Dez 12, 2013 3:04 pm    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

*seufz* Schade, aber ich glaube die "Ideen" sind zu unterschiedlich um hier relativ einfach auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und Spielspass zu haben.

Ich editiere jetzt die Postings mal nicht, gehen wir einfach davon aus, dass Cinder bei Grizzly mitfährt und er sie an ner passenden Stelle rauslässt, damit sie den Rest der Strecke mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann?
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Do Dez 12, 2013 9:39 pm    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

So machen wirs

Edit:

Habs angepasst, so gut es ging. Ich warte noch Posts von Steve und Moon ab und werde dann einen Minisprung machen.

Wir müssen ja jetz nicht jeden einzelnen Schritt mit 20 Posts kommentieren. Zumindest solange nicht bis es wirklich losgeht.

Die eigentliche action geht ja erst drinnen ab, und da kann man sich richtig austoben. Auch beschreibungstechnisch ist da viel Platz.

Bis wir drin sind will ich es einfach ein bischen vorrantreiben.

Ich hätte auch gleich direkt drinnen anfangen können - wollte aber der Disskussion "So ne Scheisse. Auf so einen Run hätte mein Char sich nie eingelassen" aus dem Weg gehen.

Was man auch macht es ist alles verkehrt.

Ich hoffe Moon und Steve sind auch bald wieder bei uns - und wir können richtig durchstarten.

Bis dahin erstmal ein schönes WE, und einen tollen dritten Advent bzw schöne Rauhnächte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 10:17 pm    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

Oki, ich hab Cinder in die Monorail gepackt. Sie würde sich dann noch nen Kaffee to go besorgen, bevor sie rein geht, aber nur, wenn es sich ergibt.
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 14, 2013 12:29 am    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

Sorry, PC abgeraucht, erst seit gestern nen neuen. Nu aber wieder da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: Sa Dez 14, 2013 3:03 pm    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

Juchuu ^^

Dog ist wieder da ^^

@ Indigo

Die Monorail will ich aber sehen die keinen Kaffeeautomaten/Kiosk hat. Soycaf ist immer drin. Nur Parkhäuser zieht man nicht mal eben aus dem Ärmel *g*
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,154
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 15, 2013 1:29 am    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

Dachte ich mir, dass das mit dem Kaffee klar geht he...he...
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: So Dez 15, 2013 4:35 pm    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

Was tut man nicht alles - nur um hier weiter an dem Run partizipieren zu können habe ich mir ein 17"-Notebook mit gehobener Ausstattung angeschafft. Smile

Die Weihnachtsgratifikation gleich wieder weg. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Executioner
Quoten-Cop


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 143,805
Wohnort: Nordhausen

Beitrag Verfasst am: So Dez 15, 2013 5:04 pm    Titel: Re: [OT] GSK-Verschwörung [Forum-Run] Antworten mit Zitat

Uhi^^ da fühl ich mich gleich geehrt ^^
_________________
Hier starb Signa Thur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge And while we are at it: [Zauberentwurf SR4] Geister halten 12 Krix 1782 Mo Okt 10, 2011 8:46 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drohnennetzwerk nicht gefunden 2 DragonRider-13th 1726 Mi Jun 09, 2010 2:42 pm
Saint Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für den Dogsoldier - "Headshot" mit Cal. .50 13 MinniMaus 1711 Do Okt 18, 2007 10:41 pm
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drachenskelett im Iran gefunden! 8 Dogsoldier 4615 Mi Dez 14, 2005 3:40 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [0,618] "Goldener Schnitt" - Glaubt ihr da ist was 45 lotos runner 8355 Do März 03, 2005 6:10 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]