Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 19, 2019 11:51 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Nov 24, 2013 9:36 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Na also wenn du nichts dagegen hast, daß ich mir ein, zwei von deinen nehme, dann können wir uns den Weg natürlich auch sparen", entgegnet die Norm mit einem Lächeln, das durch die Vernarbung ziemlich verzerrt wirkt, aber dennoch ehrlich scheint.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Nov 24, 2013 9:36 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Beware the fury of a patient man. - proverb

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,154

Beitrag Verfasst am: So Nov 24, 2013 10:20 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Cinder schnappt sich ihren Kram und tritt zu Grizzly. "Lässt du uns irgendwo raus, wo wir zu Fuß zum Zielort hin können oder mit der Bahn die letzten paar Stationen fahren können. Oder magst du lieber mit dem Taxi fahren Bob?", Cinder schaut ihren "Kollegen" fragend an. "Wie heißt du denn die nächsten Stunden?"

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garon
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 25, 2013 12:48 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Ich zucke die Schultern; „Bleiben wir bei Bob, dafür habe ich auch Lizenzen.
Um die Ecke steht mein Wagen, ein BMW. Wir können ja den dort zwei Straßen weiter parken, den Rest zu Fuß gehen. Die einen setze ich hinten ab, die anderen vorne.
Weiß jemand wo wir die Person finden? Das Ding hat ein paar Stockwerke und zig hundert Räume. Wir können nicht überall hin und suchen.
Irgendwie müssen wir das Gebiet einkreisen, sonst laufen wir da drin ewig rum und eigentlich soll das ja ganz schnell gehen.“
Ich nehm mir die Pläne und Unterlagen noch mal vor und versuche daraus irgendwie schlau zu werden.
Den eleganten Rollkoffer in schwarz und metallic grau, mit Werkzeug, habe ich neben mir stehen. Die dunkelgraue Jacke sitzt perfekt, darunter ein blaues Hemd und schwarze Hosen.
Das Kaufhausgesicht, Marke Businessmodel Joung & Fesh, der Maske sitzt passgenau. Wenn die neuen Karten gut gemacht sind, sollte es keine Probleme geben, aber das liegt nicht in meiner Hand.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Nov 26, 2013 2:32 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

„Ok Bob, ich bin dann heute… Holly.“ Sie grinst ihrem Kollegen zu.

„Dann nehmen wir zwei den BMW und die anderen können mit Grizzly fahren, das würde glaube ich mehr Sinn machen, zumal wir ja als zwei Teams rein gehen. Ist das ok, Grizzly?“ sie schaut fragend zu dem Ork hinüber.

„Kontakt halten wir ja sowieso. Und die Daten bekommen wir ja über Skillwire und seine wunderbare Welt der Technik. Das sollte die Suche auf ein eher kleines Gebiet beschränken. Wir schauen eh zuerst bei der Dame zu Hause nach, vielleicht ist sie noch nicht in die Arrestzelle gewandert.“

Trotzdem schaut auch Cinder nochmal auf die Pläne, wenigstens die große Richtung auch ohne Technik kennen findet sie durchaus nützlich, zumal es ja Probleme mit den Datenbanken drinnen zu geben scheint.

„Ok, los?“, sie schaut erst Bob, dann die anderen an und klipst sich ihren Beraterausweis an.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 143,805

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 27, 2013 3:06 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Aufsitzen" meint der rOrk. Er nickt Alekto zu und steigt auf deh Fahrersitz
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 27, 2013 3:07 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Aufsitzen" meint der rOrk. Er nickt Alekto zu und steigt auf deh Fahrersitz
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 27, 2013 4:23 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Die Japanerin steigt auf den Beifahrersitz und sieht sich einmal wie zur Kontrolle im Inneren um.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 27, 2013 8:18 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Alekto wünscht Bob und Cinder viel Glück und steigt dann ebenfalls ein.
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 27, 2013 9:29 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Cinder winkt zu Alekto rüber und zeigt ihr den Daumen hoch, dann prüft sie mal, ob sie Kontakt zu allen Kollegen und vor allem zu Skillwire hat. Wenn dann alles funktioniert wie es soll, ist sie gespannt auf Bobs Gefährt.

Garon
namhafter Runner
namhafter Runner

Total Words: 59,012

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 02, 2013 4:05 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Bobs Gefährt ist ein sportlicher dunkelblauer BMW GT, eigentlich ein Zweisitzer, aus steuerlichen Gründen wurde hinten noch eine Notsitzbank eingebaut.
Per Tastendruck auf eine Fernbedienung wird der Wagen entsichert und die Türen öffnen sich mit einem satten *Schnapp*.
Nach hinten gehend öffne ich die Heckklappe, um den Koffer zu verstauen. Nach einigem hin und her liegt der Rollkoffer richtig.
Schließlich gehe ich nach vorne und beuge mich beim Einsteigen etwas herab, um in die tiefen Sitze zu kommen und lehne mich anschließend auf die andere Seite, um die Beifahrertür zu öffnen.
„Nimm Platz.“ Ich tippe noch rasch die Zielkoordinaten ein und gebe dem Wagen die Sporen….mit sattem Sound röhrt die Maschine los…bis zur nächsten Ampel.
Toll, ich glaub das waren jetzt 50 Meter. Mir ist nach einem Kaugummi.
Ungeduldig reiße ich die Packung auf und zieh mir ein Hubbelbubbelgum heraus.
„Auch einen?“ biete ich Cinder die Packung an.
Meine Patschfinger drücken auf den Musikknopp, leise, nicht aufdringlich, mir ist nach Entspannung, zumindest bis wir das Ziel erreicht haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 02, 2013 11:24 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Cinder hat weniger Probleme mit ihrem Gepäck, sie wartet, bis Bob sich sortiert hat und sie einsteigen lässt, bevor sie ihren Rucksack auf den Schoß nimmt.
„Nette Karre!“, kommentiert sie nach einem Blick in die Runde.

Auf das Kaugummiangebot schüttelt sie den Kopf „Neee, danke. Das erinnert mich irgendwie an Kühe.“

Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Di Dez 03, 2013 2:39 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Nur zu" meint der bullige Ork zu alekto. Der Wagen ist innen genauso rustikal wie aussen. Substance over Style. Ein paar Spielerein haebn sich jedoch versteckt: Tablet für die Lackierung, drehkennzeichen und freiprogramierbare Steet Grid Codes. (sorry ich fand das grad nirgends wie es bei SR heisst, ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine)

Als Bob so rasant abzieht meint er bloß "ob man dem mit der Karre einen Ermittler abnimmt?" Als alle sitzen röhrt der schwere Motor auf und blubbert langsam hinter Bob her, an der Ampel holt er ihn jedoch ein. Bei dem Blick in den Rück spiegel sieht Bob allerdings nur den Stoßfänger von Grizzly.

Zugegeben, ein Technikwagen ist Grizzlys Karre zwar auch nicht gerade, aber da die Firma auch mit IT-Releias Reparaturen wirbt, scheint es logisch das der Wagen auch mal ins Gelände muss.
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Di Dez 03, 2013 9:09 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Die junge Norm nimmt sich also zwei Staubmasken, verstaut sie sicher in einer der Taschen des Overalls und macht es sich bequem. Unterwegs blickt sie aus dem Fenster und geht in Gedanken noch einmal die Infos durch, die sie bis jetzt haben.
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Dez 03, 2013 2:59 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Hast du dir schon einen Parkplatz in der Nähe ausgeguckt?"; fragt Cinder während der Fahrt. "Oder willst du mit der Bahn die letzte Station machen? Dein Auto ist ja nicht gerade unscheinbar."

Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 04, 2013 12:32 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

<Skillwire per HUD: Es gibt einen kostenlosen P+R Parkplatz einen Block von der Arc entfernt. Die Mono-Rail pandelt dort mit einem 10 min Takt direkt bis vor das Hauptportal. Carhadras - dort könnt ihr euren Wagen am unauffälligsten parken.

Moria - ihr fahrt direkt die 12th herunter bis zur C-Turm Einfahrt. Das ist das Blaue Tor, und die Codes sind 8-8-9-0-3-C. Dann Fahrt ihr durch bis an den Komplex heran und parkt an den Techinker Parkplätzen. Sie sind mit einem Schraubenschlüssel markiert. Ihr geht geschloßen zum Wärterhäuschen und fragt nach dem Vorarbeiter. Tut doof, das hilft immer. Es ist auch ein Zettel bei Grizzly in der Tasche - Einsatzanweisung. Dort steht alles drauf was für die Jungs dort interessant ist.

Ich hab euch auf dem Schirm, normale Parameter.

Turtle per HUD: Gyrocopter ist für Alarmstart vorbereitet, stehe auf Abruf bereit. Wetter Update: zunehmender Wind, böig, Nieselregen der noch stärker wird. Hoffen wir das es noch ne weile so anhält.

-------

Tatsächlich nieselt es bereits und man muss die Scheibenwischer zumindest auf Intervall-Wischen schalten. Wenigsten ist es kein Sauerer Regen.

-------

Grizzly lässt sich auch vom Verkehrs-Leitsystem ziehen, da die Adresse bekannt ist und er bei dem Wetter nicht sonderlich durch autarkes Fahren auffallen möchte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 18454 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 14104 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4242 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6424 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 8027 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen