Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Feb 22, 2019 8:33 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> # ShadowPlay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Executioner
Quoten-Cop

Total Words: 143,805

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 6:03 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Grizzly setzt dann Cinder an dem P+R Parkplatz ab und fahrt dann zum Personal Eingang der ARC.
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 6:03 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Sell crazy someplace else, we're all stocked up here! - Jack Nicholson

Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,662,403

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 10:16 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Viel Glück, wir sehen uns dann drinnen!", verabschiedet sich Cinder von ihren Kollegen und prüft dann ein letztes Mal den Sitz des Handtaschen-Rucksacks und der Sonnenbrille, bevor sie schnellen Schrittes zur Monorailstation geht.

Das Wetter gibt ihr einen kurzen Vorgeschmack auf die Unwetterwarnung und so ist sie froh, dass gerade eine Monorail zur Arc in die Station einfährt und sie nur noch einsteigen muss, statt im Wind zu warten.

Während der Fahrt holt sie ihren Beraterausweis hervor und befestigt ihn an ihrer Kleidung, wie sie es gewohnt ist und versucht den Drang zu unterdrücken, dass Zippo rauszuholen um damit zu spielen. Kurz prüft sie nochmal, ob das HUD arbeitet und setzt dann eine gelangweilte Miene auf, während sich die Arc nähert.

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: So Dez 15, 2013 2:51 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Auch die Japanerin scheint kein Fan von Smalltalk zu sein. Sie wirkt emotional neutral, sie hat die Sonnenbrille abgesetzt und ihre Augen mit der roten Iris sind ständig in Bewegung - nach draussen wie auch ins Wageninnere.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo

Beitrag Verfasst am: So Dez 15, 2013 6:19 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Mit einem Kaffee-to-go in der Hand stiefelt Cinder mit energischem Schritt auf den Eingang zu, ab und zu einem Schluck nehmend, ihr falscher Beraterausweis ist gut sichtbar am Oberteil ihres Hosenanzugs angeklippst, den Mantel trägt sie offen, auf dem Rücken den schmalen Rucksack im Urban-Handtäschen-Chic.
Im Gehen holt sie sich nochmal kurz die wichtigsten Daten aus dem HUD.
Wo sie genau hin will, ihr angeblicher Ansprechpartner und von wo sie kommt, nur für den Fall, dass man sie fragen sollte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: So Dez 15, 2013 8:58 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Während die Monorail auf die arc zufährt bietet sich Cinder ein fantastisches Bild der GSK. Aus der Ferne ist dies tatsächlich ein majestätisches Bild.

Der Soycaf ist sogar geniessbar, und dank des Thermo-Pappbechers noch angenehm warm.

Das HUD blendet den Weg zum Tatort, dem Appartement der Zielperson, Appartement des Opfers und Standort des Ansprechpartners, alles in verschiedenen Farben markiert.

Ansprechpartner ist Mr. Hunter. Leiter Sicherheit C-Turm.

Am Eingang wird sie von zwei Wachmännern empfangen.

"Guten Abend Miss. Ihren ausweis Bitte... Was ist der Zweck ihres Besuches?"

Der Mann ist freundlich, aber reserviert. Offensichtlich haben sie heute viel zu tun. Zumindest fertigt sein Kollege gerade einige andere Besucher ab und müht sich dabei ab Besucherausweise zu drucken.

Derweil haben die anderen eher das Gegenteilige Bild. Die Strasse Führt durch verdeckte Wartungszufahrten. Der Zubringer von der StadtHighway ist zwar leer, trotzdem kommt ihr kaum vorran, da der Wagen eine erheblich lange Steigung zu bewältigen hat.

aus der Steigung wird eine Strasse zwischen zwei Wänden die an einem Tor mit einem Wärterhäuschen endet.

Grizzly hält am Häuschen und wartet ... Allerdings erst nachdem er gehupt hat streckt der Sicherheitsbeamte den Kopf raus.
"Was wollt ihr? Heute keine Warenannahme mehr, Morgen ab 5h."

Grizzly brummt auf übelstem Or´Zet: "Maistah! NIx Ware - Montage Gang, Man. Wo is Vo´Arbaitah?! Muss machen RFID Sensor"

dem Wachmann is das wohl zu viel und er winkt euch durch: "Grade aus, klingeln an der roten Tür. Ich sag dort Bescheid"
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 16, 2013 9:45 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Guten Abend", Cinder lächelt den Wachmann freundlich aber unverbindlich an und löst ihren Ausweis vom Reverse, um ihn dem Mann zu geben. "Bitte schön, Holly Winchester, ich bin als Beraterin für Mr. Hunter, den Sicherheitsleiter des C-Turmes angefordert worden."

Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Di Dez 17, 2013 12:22 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Der Mann überfliegt das Ding und holt aus einer Schublade einen weitere Karte hervor. "Ja, Mr. Hunter hatte sie angekündigt. " er reicht beide Karten zurück. "Bitte sehr. Behalten sie bitte ihren ausweis und die Sicherheitskarte sichtbar an ihrer Kleidung. Das Hausinterne System erkennt Ihre Freigabe und lässt sie also Passieren"

Entweder der Mann weiß nicht dass das hausinterne System down ist, oder aber er lügt um nicht aufzufallen.

Skillwire meldet sich: "Offensichtlich wollen sie keinen unnötigen Ärger - oder hoffen ernstlich darauf das irgendjemand ein Backup von RUBY hat. - Das ist die KI die den ganzen Laden hier zusammenhält. Von der klimaanlage, über warm wasser und müllentsorgung. Sie steuert die gesamten abläufe. Die Infrastruktur Routinen können allerdings selbsttätig agieren, daher würde es Wochen dauern bis ein normaler "bürger" es bemerkt, das es schwierigkeiten gibt. Trotzdem bleib auf der Hut."
Indigo

Beitrag Verfasst am: Di Dez 17, 2013 10:02 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Ok, vielen Dank! Auf Wiedersehen!", Cinder lächelt und klippst sich Ausweis und Sicherheitskarte wieder an und orientiert sich dann kurz, bevor sie sich auf den Weg macht.

Unterwegs meldet sie sich bei Skillwire. "Aufzug und son Kram funktionieren also und meine Karte wird nicht geprüft, verstehe ich das richtig? Das bedeutet aber auch, dass ich nirgendwo rein komme, wo die Türe nicht von alleine aufgeht oder jemand rein will, den das System noch von vor dem Crash kennt, oder? Weil mein Besucherausweis dem gecrashten System unbekannt ist, korrekt?

Dann hänge ich mich mal am besten an andere Leute, die in dieselbe Richtung gehen. Soll ich mich bei Hunter melden oder nicht? Ich würde es vorschlagen, da er mich zur Zielperson bringen kann."

Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 18, 2013 12:40 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Wie zu Bestätigung fällt es auf das bei einigen Leuten hier im Foyer bestimmte türen ncht aufgehn, was auch immer sie versuchen. Karte an den türdrücker halten, stimmidentifizierung - bis ein Wachmann kommt und nach kurzer Rücksprache die Tür mittels eines Zahlencodes entriegelt.

Dieses Spiel wiederholt sich in dieser oder ähnlicher Weise mehrmals auf deinem Weg. Offensichtlich gibt es hier Probleme - die aber niemand offen ansprechen will.

Skillwire: "Habe gerade die Bestätigung das die hausinterne KI zu großen Teilen deaktiviert ist. Man hat ihr sozusagen das Gedächniss gelöscht. autonome Systeme die mit der Infrastruktur zusammen hängen, wie Fahrstühle, Wasser, Klimaanlage und Müllentsorgung arbeiten jedoch einwandfrei. Keine Hindernisse für Moria, Carhadras wird separat instruiert, auch hier keine Probleme.
Sagt ihr mir bescheid wenn euch etwas auffällt ? "
Indigo

Beitrag Verfasst am: Mi Dez 18, 2013 12:20 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Cinder antwortet Skillwire auf dem Teamkanal für alle. "Verstanden, hier gibt es definitiv Zugangsprobleme, das Wachpersonal macht den Türöffner wo nötig, aber es gibt keine großen Hinweise auf eine Störung oder sowas. Seid wann liegt die KI flach? Gibt es zeitliche Parallelen zu dem Mord?"

Währenddessen ist sie weiter auf dem Weg zu Mister Hunter, um sich zu melden und möglichst Zugang zum Quartier der Zielperson zu bekommen.

Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Do Dez 19, 2013 12:18 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Teamkanal: "gut das du das ansprichst. ich checke es gerade..ahja.. interessant." Skillwire macht eine bedeutungsvolle pause "also ... es ist echt interessant. - Exact eine stunde vor dem Mord. Juckt nur mir gerade die nase?"
Indigo

Beitrag Verfasst am: Do Dez 19, 2013 12:37 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

"Darf ich mich noch ein Stück weiter aus dem Fenster lehnen und fragen, seit wann es die RFIDS gibt, die Ärger machen? Weil so ne KI legt man doch nicht mal eben so im Vorbeigehen aufs Kreuz, oder? Nicht das es uns was angeht, aber ich vermute mal, wenn da jemand an den Strippen zieht, dann hat er vermutlich immer noch die Finger drin und kann uns Knüppel zwischen die Beine schmeißen.

Skillwire, bist du sicher da? Wäre doof, wenn du uns ausfällst." Sie geht derweil zügig weiter, Richtung C-Block und versucht mit anderen Leuten durch Türen zu gehen, damit ihre Karte nicht überprüft werden muss.

Executioner
Quoten-Cop

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 20, 2013 2:15 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Teamkanal: "Eine KI flachzulegen ist möglich, nur nicht mal eben. Es bedarf vorbereitungszeit, jedemenge beinarbeit und vor allem es geht nicht aus der matrix heraus. da muss man schon vor ort sein. - Keine Panik, ich bin safe. Aber es kann passieren das ich eine zweite relais station brauchen werde. Falls die jeingen anfangen zu graben könnte man meine finden. Warte einen Moment... " wieder eine pause "... ich sehe gerade eine offene Frequenz ins Appartement der Zielperson....Mist! Ihre Bude ist verwanzt. Ich kann zwar darauf zugreifen.. aber ich weiß nicht woher es kommt. ich blende es euch ein"

In euren HUDs erscheint ein Bild von einem Badezimmer in dem gerade eine sehr hübsche Dame duscht. Es ist eine Barrierefreie Dusche, und ja unter anderen Umständen wäre es sicher eine schöne Ablenkung.

"Es sind Kameras in jedem Raum... Eine Frage haben wir dann schon mal geklärt. Ms Smidsson ist in ihrem Appartement"
Indigo

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 20, 2013 9:48 am    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

„Äh... ich hab ja keinen Plan, was ihr Matrixzauberer so alles drauf habt aber kannst du nicht irgendwie dafür sorgen, dass es auf dieser Wanzenfrequenz aussieht, als würde sie ihre Wohnung verlassen? Dann hätten wir einen Zeitvorteil, dem Mörder gegenüber. Weil wir wissen wo sie ist und er sie woanders sucht. Wenn nicht schon jemand anders genau das gerade mit uns macht.
Zumal die Zugangscodes und alles ja eh gerade buggy sind. Kannst du ihre... System-ID nicht jemand anders anhängen?“, fragt Cinder einfach mal ins Blaue rein und beschleunigt ihren Schritt. Noch lebt ihre Zielperson, gut zu wissen, hoffentlich können sie dafür sorgen, dass es so bleibt.

„Was ist nu mit den RFIDs? Können wir uns die Störung zu Nutze machen? Jemand anders scheint das ja schon gründlich getan zu haben. Und Moria müsste doch gleich vor Ort sein, oder?“

mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 455,584

Beitrag Verfasst am: Fr Dez 20, 2013 9:41 pm    Titel: Re: GSK-Verschwörung [Online Forum Run - Invitation Only] Antworten mit Zitat

Die innere Anspannung, die von Alekto Besitz ergreift, je näher sie der Arkologie kommen, ist ihr äußerlich kaum anzumerken. Auch als sie am Wärterhäuschen ankommen und Grizzly seine Show abzieht, bleibt sie in lässiger Haltung sitzen und starrt nach draußen, ganz das Bild des genervt-gelangweilten Techs der nicht wirklich darauf brennt um diese Uhrzeit noch irgendwelche Reparaturen durchzuführen.

In Wirklichkeit lauscht sie aufmerksam Skillwire's Ansagen beziehungsweise dessen Dialog mit Cinder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> # ShadowPlay Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 17823 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 13528 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 4137 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 6229 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 7843 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen