Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 18, 2019 6:09 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Gumbo
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Voodoo Mambo Jambo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr Death
Hofnarr


Anmeldungsdatum: 02.03.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 41,420
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag Verfasst am: So Mai 07, 2006 12:28 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Carlos stellt sich etwas abseits von Ma'hiko, seine Augen wirken sehr interessiert "Äähemm nun dies ist zwar nicht das Ritus Magikus, aber ich denke ihr seit auch kein Hermetiker denn das wäre die falsche Wahl gewesen, nun ja" er kratzt sich am Kopf " aber ihr scheint eine wirklich gute Ahnung von Büchern zu haben, denn ihr steht vor dem richtigen Buch für Voodoo"
Dann wirkt er etwas verlegen " Verzeiht das ich gelauscht habe aber ich hörte wie ihr Agwe, Ghede und Damballah erwähntet. Was wollt ihr von den Loas ?"
_________________
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Mai 07, 2006 12:28 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When in doubt, toss a fireball. - Anonymous

Nach oben
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: So Mai 07, 2006 12:29 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

„Werde ich? Ok…dann mache ich mich mal auf den Weg, bevor es wieder anfängt richtig zu regnen. Bis nachher Ma’hiko!“ Sie unterbricht die Verbindung und schaut dann zu Shaka.

„Ma’hiko hat eine Idee, ich soll dich zur Lexington Road 38 bringen…klingt doch nicht verkehrt, oder?“

Sie schließt ihren Mantel und steht dann auf. „Wollen wir los? Im Moment tröpfelt es nur noch ein bisschen und Wasser dürfte dir ja wohl wenig ausmachen, oder?“

#Kennt sie die Adresse?

Die Veves scheinen sich warm und lebendig unter Ma’hikos Fingerspitzen anzufühlen, aber Carlos lenkt ihn ab, bevor er weiter darüber nachdenken kann.
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: So Mai 07, 2006 2:12 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Ma'hiko beendet das Gespräch dann auch und klappt das Kom wieder zu, wendet sich dann Carlos zu.

"Ich will nichts von den Loa. Die Loa wollen etwas von mir... scheinbar soll ich Agwe, Ghede und Damballah treffen. Tja... sieht so aus als fehle mir nur noch Damballah!" er grinst und klappt das Buch zu. "Das nehme ich!"
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 8:26 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Shaka schaut leicht fragend "Das sagt mir gar nix, also kanns auch nicht sonderlich schlimm sein." er steht dann mit ihr auf und wirft sich seinen Seesack wieder über. Umständlich fädelt er sich in die Schulterriemen und meint dann "Von mir aus gerne, ich hätte nix gegen einen Klamottenwechsel" worrauf er an seiner nassen Klamotte nach unten sieht.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 8:38 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Libby mustert ihn und grinst dann "Ich dachte Agwe mag es feucht..." neckt sie und winkt ihm ihr zu folgen. Draußen steuert sie zielstrebig auf eine heruntergekommene Bushaltestelle zu, an der aber nach 5 Minuten warten tatsächlich ein klappriger Bus hält.
Nach einigem umsteigen, landen sie tatsächlich an der von Ma'hiko durchgegebenen Adresse.

"Hier müßte es sein..." Libby geht zielstrebig auf das Haus zu und schaut sich nach der Klingel um.
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 8:48 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"Sicher mag es Agwe feucht, aber ich mag es gerne Gesund und wenn man lange nass im Kalten ist, dann erkältet man sich häufig. Das hat aber weniger was mit Agwe zu tun, als mit dem Mensch sein."
Shaka folgt Libby auf dem Fuss, er hat ja keine Ahnung von Seattle. Als sie dann vor der Adresse stehen schaut er sich das ganze einemal grosszügig an "Ja ein Dach und vier Wände, hat schon mal die besten Eigenschaften"
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr Death
Hofnarr


Anmeldungsdatum: 02.03.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 41,420
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag Verfasst am: Do Mai 25, 2006 12:49 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"Äh ja Damballah" er schaut etwas ins Leere "Nun das Buch hmm mal sehen Tanta Edna wie teuer wäre das Buch ?"
_________________
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: So Mai 28, 2006 10:31 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Die Alte schaut sich den kleinen Menehunen genauer an, und wackelt dann zur Kasse. "Das ist ein seltenes Stück. Und die Tatsache das es gerade von den Loa berührt wurde macht es nicht billiger." Sie grinst dreckig.

"Ich denke 475? sollten ein angemessener Preis sein für so ein seltenes Buch"

sie lächelt
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 22, 2006 4:29 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Ma'hiko überlegt kurz und gibt ihr dann einen Credstick über 500?, lächelt und nimmt dann das Buch.

"Danke"

er dreht sich zu Ednas Neffe.

"Danke auch fürs Aussuchen des Buches!

Achja, Libby kennt die Bude nicht, aber sie scheint das richtige Haus gefunden zu haben, jedenfalls nach der Beschreibung. Sobald sie näher herantritt, sieht sie an der Wand eine kleine Veve Ogouns, die mit Kreide an die Wand neben einer Klingel gemalt ist. Sie ist eindeutig in Ma'hikos Stil gehalten.
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 10:01 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Libby grinst erleichtert, als sie die Veve sieht. "Ah, hier sind wir richtig..." erklärt sie Shaka, dann drückt sie die Klingel und wartet mal ab, wer öffnen kommt. Sie hofft nur, dass Ma'hiko nicht wieder mit Zombies als Diener experimentiert hat...
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 10:05 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Shaka schaut sich leicht verwundert um, worran Libby jetzt festgestellt hat, dass sie richtig sein könnten, wartet dann aber genauso gespannt auf die Reation vom Klingeln "Ok, prima. Dann bin ich ja mal gespannt. Ich hab echt schon ne ganze weile nicht mehr auf dem Festland geschlafen, mal sehen ob ich das noch kann" grinst er vergnügt ist ist sichtlich froh einen Unterschlupf gefunden zu haben
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 10:22 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"Brauchst du ne Hängematte und jemanden der dich in den Schlaf schaukelt, um das fehlende Schiff auszugleichen? Dann frag ich Ma'hiko mal, ob er da was machen kann..." neckt die kleine Farbige freundlich.

"Ist es so ein Unterschied wieder festen Boden unter den Füßen zu haben?" fragt sie dann aber doch neugierig.
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 10:26 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Shaka nickt heftig "Ja... ääh also nicht das mit der Hängematte aber das mit dem Boden. Man schwankt mehr als man läuft, wenn man wieder mal festen Boden unter den Füssen hat. Man gewöhnt sich schon sehr an den Seegang" Lächelt er die kleine Farbige an und sieht dann mal neugierig am Gebäude hoch.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 10:37 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"Klingt witzig...aber ich wette das gibt sich schnell, wenn du ein paar Tage auf festem Boden unterwegs bist..."

Sie wartet drauf, wer aufmacht.
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 11:59 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Mutui zuckt erschrocken zusammen, als das Klingeln sie aus ihren Gedanken reißt. Zunächst etwas unschlüssig, dann aber doch eiliger geht sie zur Wohnungstür, drückt auf den Summer und wartet dann gebückt in der offenen Tür, wer denn da kommen möge.
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Voodoo Mambo Jambo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Seattle 37 TwistedMinds 11567 Fr Aug 19, 2011 8:58 am
Grizu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feuer & Flamme 2 Lui 2322 So Jan 08, 2006 11:21 pm
Poldi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [FREEPLAY] Xiangs-Dojo/ North-gate/ Downtown/ Seattle 324 Paladin 22259 Mi Dez 14, 2005 6:12 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] 308 Shan'xara 22463 Di Mai 24, 2005 8:46 am
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INTRO IP Seattle 87 OneShot 25283 Di März 29, 2005 8:04 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]