Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 19, 2019 2:17 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Gumbo
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Voodoo Mambo Jambo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 4:10 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Als der Summer unten leise klickert drückt Libby die Türe auf und winkt Shaka ihr zu folgen.
"Hallo? Ma'hiko schickt uns..."sagt sie, als sie durch die Türe nach innen tritt und sich umschaut.
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 4:10 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Beware the fury of a patient man. - proverb

Nach oben
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 4:29 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Mutui lächelt die Neuankömmlinge an, als sie die beiden eintreten sieht. Ihre gut 2,70m große, hagere Gestalt füllt den Türrahmen zwar in der Höhe, aber nicht in der Breite aus. Der lange schwarze Rock schleift am Boden und lässt die gut mitte 40 Jahre alte Wakyambi noch riesiger erscheinen. Das Lächeln und die blendendweißen Zähne stehen in völligem Kontrast zu ihrer schwarzen Haut und den dunklen Augen, harmonieren aber umso besser mit den schlohweißen Haaren, die ihr lang die schmalen Schultern herabhängen. Alles in Allem wirkt sie wie eine freundliche, aber viel zu große, ältere Frau.
Sie spricht gebrochenes(!) Englisch mit herbem französischem Akzent.
"Oh, Du musst Libby sein! Mon dieu, wie hübsch!" strahlt sie das milchkaffeebraune Mädchen an. "Ma`hiko hat mir so viel von Dir erzählt! Und wer ist Dein Begleiter? Oh wie unhöflich! Kommt doch rein!" Sie macht eine einladende Bewegung in den Raum hinein und gibt den Weg durch die Tür frei. Im Gehen meint sie. "Ich bin Mutui!"
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 8:32 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Libby klappt die Kinnlade abwärts, das ist die größte „Nicht Troll“-Frau die sie jemals gesehen hat und so kommt sie erstmal aus dem schauen nicht raus und tapst der Frau eher linkisch hinterher.
„Äh…Hoi…also…wow…sie sind aber groß…“ Es dauert einen Moment bis sich ihre Manieren melden, dann hält sie der großen Frau zur Begrüßung die Hand hin.
„Hallo, ich bin Libby, genau…und das ist Shaka, ich hab ihn eben am Hafen getroffen und Ma’hiko sagte ich solle ihn her bringen…freut mich sie kennen zu lernen Mutui…“
Sie fragt sich, was Ma’hiko wohl über sie erzählt haben mag, während sie der Frau rein folgt.
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: So Jul 23, 2006 9:06 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Mutui beugt sich zu dem Mädchen herab und schüttelt sachte ihre Hand, dann auch zu Shaka. "Hallo Shaka! Ich freu mich!" Sie führt die beiden in das Wohn-/Schlafzimmer der kleinen Wohnung. "Kann ich was zu trinken anbieten? Setzt euch doch!" Libby`s Erstaunen über die Größe übergeht sie einfach mit einem schelmischen Lächeln. Das karg eingerichtete Zimmer bietet zusätzlich zu dem Bett ein Sofa als Sitzgelegenheit. Am Boden liegt, abgedeckt mit mehreren Tüchern, ein massiver, geschnitzter Ebenholz Pfahl. Geübte Augen erkennen mehrere Vevers.
Wieder duckt sich Mutui durch den Türrahmen und kommt mit drei Gläsern und einer Flasche Wasser zurück.
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 7:39 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Libby strebt auf das Sofa zu, hält aber inne, als sie den Pfahl auf dem Boden bemerkt.
Einen Moment bleibt sie unschlüssig stehen, dann geht sie zu dem verhüllten Ding, nimmt die Tücher aber nicht weg, sondern spinkst nur mal so weit es geht auf die Lücken zwischen den Laken.
„Das ist ein Mittelpfahl, oder?“ fragt sie verdutzt, als Mutui mit dem Wasser zurückkommt.
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 8:12 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Shaka betritt mit Libby die offensichtlich schon bewohnte Wohnung. Naja hauptsahe 4 Wände und ein Dach, auf einem Schiff lernt man auch beim wildesten Lärm zu schlafen. Als Shaka aber die Augen über diese derart grosse Frau wandern lässt werden sie unweigerlich grösser. Ein überraschtes "Hallo" bringt er gerade so noch raus, bevor sich die Frau dann weiter mit Libby unterhält. "Mein Name ist Shaka" antwortet er auf ihre Vorstellung und folgt ihr dann erstmal in den Raum.
Shaka scheint entweder schüchterner oder aber wesentlich überraschter zu sein als Libby, jedenfalls hält er sich erstmal zurück, stellt seinen Seesack mal wieder ab, wobei ihm ein seufzen entfährt. Kurz darauf setzt er sich auf den Boden, immerhin ist seine Kleidung dreckiug und sicher noch nass er will damit keine Möbel schmutzig machen. Den Mittelpfahl betrachtet er mehr aus der entfernung. In Seattle scheint es ja von Hougans und Mambos nur so zu wimmeln.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 9:50 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Mutui stellt das Wasser auf den kleinen Beistelltisch und schaut etwas verwundert, als sie Shaka am Boden sitzen sieht. Sie betrachtet ihn genauer, vorallem die Kleidung und verschwindet nochmal raus um ein Handtuch aus dem Badezimmer zu holen und es auf das Sofa zu legen. "Musst doch nicht auf dem Boden sitzen!" Meint sie mit mütterlichem Lächeln. Dann wendet sie sich wieder Libby zu und geht neben ihr und dem Pfahl in die Hocke. "Ja, das ist ein Poteau-mitain!" Sie schiebt die Tücher ein wenig beiseite. "Ma`hiko hat mich mit hierher genommen, weil ich ihn für den Honfour hier anfertigen sollte!" Sie streicht über die Schnitzereien. "Ich bin ... wie sagt man hier... Tichlerin?" Sie lächelt stolz.
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 9:53 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"Ma'hiko hat dich her gebracht? Von wo?" Libby geht neben der riesigen Frau in die Hocke, ihre Finger streichen Obatalas eingeschnitzte Veve auf dem dunklen Holz nach. "Wow...er wird wunderschön...."
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 9:54 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Shaka nimmt das Handtuch dankend entgegen und rubbeelt sich damit erstmal die kurzen Haare trocken, die danach wild durcheinander stehen. Sein Blick fällt aufs Bad und fragend sieht er dann Mutui "Dürfte ich mal?" worrauf er aufs Bad deutet und seinen Seesack öffnet um zu sehen ob irgendetwas da drin wohl trocken geblieben ist.
Shaka bewundert ebenfalls den Pfahl hällt sich aber erstmal zurück. Immerhin scheint es sich ja um Privatangelegenheiten zu handeln.

#soll ich Shaka denn nochmal beschreiben?
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 10:34 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Sie würde wohl erröten bei Libby`s Kompliment, aber ihre Hautfarbe lässt das nicht erkennen. Mutui lächelt Shaka an. "Aber natürlich! Sag wenn Du was brauchst!" Dann wendet sie sich wieder dem Pfahl zu streicht Ghedes Veve nach und grinst dabei schelmisch. "Aus dem Kongo! Ich habe Ma`hiko über Maria kennengelernt. Und als er mir erzählte, dass sie noch jemanden suchen, der den Mittelpfosten für den Honfour hier macht, habe ich mich angeboten und bin mitgekommen... naja...eigentlich wurde ich gedrängt...!" Sie grinst vielsagend und tippt nochmal auf Ghedes Veve.
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 10:45 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Shaka wühlt ein paar Kleidungsstücke aus seinem Seesack hervor und macht sich ab ins Bad. "Danke" Auf halbem Weg dreht er um und nimmt sein ihm anvertrautes Handtuch mit. Scheinbar hat er schon einen langen Tag hinter sich. Nach ein paar Minuten kommt er frisch und vorallem trocken gekleidet aus dem Bad und setzt sich dann offensichtlich erleichtert auf eine der Sitzgelegenheiten "Danke, das war langsam echt nötig" Momentan trägt er eine Kahkifarbene lange Hose und ein Dunkelblaues Hemd mit dicken hawaiianischen weissen Blüten darauf.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 10:46 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

#Also von mir aus kannst du das gerne machen.

„Oh…dann bist du aber weit weg von zu hause. Sind bei dir alle so groß wie du? Ich hab noch nie eine so große Frau gesehen, die kein Troll war…“ Libby schaut neugierig zu Mutui auf, dann geht ihr Blick zwischen Ghedes Veve und der dunklen Frau hin und her.
„Gut, dass er dich geschickt hat. Ich werde mich bei ihm bedanken. Der Pfahl wird allen Loa Ehre machen.“

Als Shaka wieder rein kommt mustert Libby ihn neugierig. "Das ist ein lustiges Hemd!" entschlüpft es ihr.
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,758
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 11:00 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"Danke" er fasst es offensichtlich als Kompliment auf. An seiner Frisur hat sich seit der Trockung von eben nichts geändert. Neugierig rückt er näher an den Pfahl um einen genaueren Blick darauf zu werfen "Gefällt mir" kommentiert er knapp und blickt dann mal in die Runde und dann zu Mutui direkt "Ich weis nicht ob und wie weit das bis zu dir vorgedrungen ist, aber Libby meinte ich könnte hier die nächste Zeit mal Unterschlupf finden bis ich etwas gefunden habe. Wenn das allerdings nicht so gut ist, suche ich mir direkt morgen ein Hotel, nur für heute Abend wäre das sehr gut. Ich kann dir auch gerne etwas kochen als Dankeschön" plappert er vor sich hin, scheinbar ist er nicht scheu nur etwas nervös und kaputt.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 12:26 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Mutui winkt ab. "Ist nicht schlimm, dass ich von so weit herkomme!" Sie lächelt. "Ja, viele sind so groß wie ich...jedenfalls in meinem Dorf! Hmh..." sie grübelt kurz. "...naja eigentlich nur drei!" Sie wickelt das Schnitzwerkzeug, das neben dem Pfahl liegt aus. "Ich werde noch einige Verzierungen machen und dann hoffe ich, dass er den Loa gefällt." Sie schaut dann zu Shaka und lächelt amüsiert über die strubbeligen Haare. "Natürlich kannst Du hierbleiben! Ich freue mich sehr über Gesellschaft! Und wenn Du kochen kannst...noch besser! Ich bin nicht sehr gut darin, mit diesen Gerätschaften hier... alles schmeckt bei mir grauselig!" Sie senkt etwas verlegen den Kopf.
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 1:59 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

„Soll ich noch bleiben? Ich weiß nicht, ob Ma’hiko noch kommt…vielleicht kann ich bei irgendwas helfen? Ich kann Gumbo kochen…“ bietet sie an.

"Bleibst du denn hier, oder gehst du zurück wenn der Pfahl fertig ist?" fragt sie Mutui
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Voodoo Mambo Jambo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 5 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Seattle 37 TwistedMinds 11353 Fr Aug 19, 2011 8:58 am
Grizu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feuer & Flamme 2 Lui 2267 So Jan 08, 2006 11:21 pm
Poldi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [FREEPLAY] Xiangs-Dojo/ North-gate/ Downtown/ Seattle 324 Paladin 21918 Mi Dez 14, 2005 6:12 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] 308 Shan'xara 22065 Di Mai 24, 2005 8:46 am
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INTRO IP Seattle 87 OneShot 25066 Di März 29, 2005 8:04 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]