Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 25, 2019 8:21 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[IP] Gumbo
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Voodoo Mambo Jambo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,717

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 2:14 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Shakas Miene erhellt sich sichtlich "Gerne doch! Ich koche leidenschaftlich gerne, und war jetzt längere Zeit auf einem grossen Schiff als Koch unterwegs." Shaka freut sich sichtlich, dass er nicht nur einen Unterschlupf hat sondern auch gleich noch ein paar nette Kontakte gefunden hat.

#Edit-> Beschreibung: Anfang 20, dunkle Haut aber eher asiatisch. (Für kenner Samo(aner)) breites Kreuz aber dennoch einen ordentlichen Bauch, Haare sind schwarz, schulterlang und in engen Locken
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 2:14 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Trust everybody ... then cut the cards. - Murphy's Law

Libby
Mambo Nr. 5

Total Words: 210,085

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 3:06 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"Gegen einen richtigen Koch kann ich natürlich nicht an...aber einkaufen kann ich schonmal...je nachdem, was du kochen willst. Gumbo ist ja wie Eintopf...da ist alles drin. Aber ich weiß ja nicht was du kochen willst. Mutui...was kocht man im Kongo?"
Jezebelle
Top Runner
Top Runner

Total Words: 62,508

Beitrag Verfasst am: Di Jul 25, 2006 1:25 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Mutui erhebt und streckt sich knackend. "Du kannst gerne noch bleiben, Libby! Und Shaka, ich freue mich über jemanden der kochen kann! Ich kann`s nämlich nicht so gut... Was man im Kongo kocht... hmh...Kulikuli zum Beispiel, das sind Erdnussbällchen... aber die mögen kaum welche und ich mache sie auch nicht sonderlich gut..." Sie wirkt ein wenig verlegen, gießt sich dann Wasser ein und setzt sich auf das knarrende Sofa. "Ma hiko wollte aulso auch noch kommen? Das wird dann ja eine sehr spaßige Runde... ich mag den kleinen Mann!" Sie lächelt verschroben.
Libby
Mambo Nr. 5

Beitrag Verfasst am: Di Jul 25, 2006 2:07 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Libby setzt sich zu Mutui auf das Sofa. "Ich glaube das er noch her kommt...aber ich kann ihn mal kurz anrufen und nachfragen wenn du magst..."
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,717

Beitrag Verfasst am: Di Jul 25, 2006 2:12 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"Doch Kochen bekomm ich schon halbwegs hin, vorallem wenn ich weis, jemand freut sich darüber" verkündet er und sieht dann zu Libby "Das wäre nicht verkehrt dann könnte ich meinem Retter in der Not wenigstens persönlich danken"
Libby
Mambo Nr. 5

Beitrag Verfasst am: Di Jul 25, 2006 5:37 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"ok...dann schau ich mal, ob ich ihn ran bekomme und er Hunger hat..."
Libby zückt ihr Com und versucht Ma'hiko zu erreichen, um herauszufinden, wann er vorbeikommen will.

#Jeze, sagst du ihm Bescheid?
Dr Death
Hofnarr

Total Words: 41,420

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 8:39 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Carlos nickt "Kein Problem, es stimmt mich immer fröhlich einen anderen Houngan helfen zu können" lächelt dann "Beehren sie uns bald wieder"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 9:04 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Ma'hiko bleibt an der Tür stehen und schaut nochmal zurück

"Wie war das?"

Er schaut den jungen Typen genau an und shifted auf die Astralebene

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr Death
Hofnarr

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 9:11 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Carlos schaut etwas verwirrt "Ich sagte kein Problem, es stimmt mich immer fröhlich einen anderen Houngan helfen zu können und beehren sie uns bald wieder" dann wirkt er wieder zu versichtlich
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 10:19 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Ma'hiko scheint zu überlegen und askennt erstmal

#1,2,2,3,10,16.
#Zwei Erfolge, damit krieg ich nicht mal raus was du für ne Loa hast

"Du bist ein Houngan? Wer ist deine Maît-T?te?" Ma'hiko kommt wieder zurück in den Laden und lehnt sich an die Tür.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 12:36 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Moved: http://forum.desertwars.de/viewforum.php?f=101

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Dr Death
Hofnarr

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 7:31 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Carlos schaut Ma'hiko etwas verwundert an "Hmm es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, nun gut dann werde ich deine zuerst beantworten. Mein Name ist Carlos Mires, ich bin Gläubiger des Voodoo, ich bin Houngan, Houngan des Damballah. Ich stamme aus der schönen Insel Kuba. Nun zu dir, wer bist du wie heißt du wer ist dein Loa und woher stammst du ?"
Carlos switcht in die Astralsicht und Askennt auch.

#Also er ist Gesund, neugierig, keine Cyberware, erwacht
#6,6,5,4,3,1 - Auren lesen 6,6,4,1,1; das wären dann 5 Erfolge, dann fang mal an zu erählen *g*
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 12:32 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Ma'hiko geht wieder ein wenig in den Raum rein und verschränkt die Arme vor der Brust.

Ein langer Blick liegt auf Carlos, dann schaut er zu dem Buch das er gerade gekauft hat. Er begegnet Carlos Astralblick mit seinem eigenen und läßt sich eigentlich ncihts anmerken.

"Mein Name ist Ma'hiko" Er macht einen Schritt auf Carlos zu. "Ich bin von Haiti und ich Ogoun hat mich erwählt. Ausserdem scheint er zu wollen das ich dir begegne, bzw. etwas mehr mit dir zu tun habe. "

#Magie 7, Gesund, ebenso neugierig und leicht überrascht darüber damballah, Agwe und Ghede so schnell zu treffen. An seiner rechten Schulter sieht man im Astralraum eine große bleckende Bisswunde die nicht wirklich gesund aussieht. Es scheint als wäre aus der Schulter ein großes Stück herausgerissen worden, aber er wirkt nicht als beeinträchtige es ihn. Er ist in der Tat ein Priester und folgt Ogoun. Ebenfalls keine Cyberware.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Dr Death
Hofnarr

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 09, 2006 3:35 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Carlos nickt eifrig " Nun gut dann sollten wir Ougoun seinen Willen ehren und dem Willen folge leisten."
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 09, 2006 3:37 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Ma'hiko mustert ihn kurz und ruft sich dann zurück ins Gedächtnis das Carlos zumindest mitbekommen hat wie Ma'hiko die Vision hatte.

"Hast du Zeit? Ich meine jetzt? Dann kannst du gleich mitkommen!"

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Voodoo Mambo Jambo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 6 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Seattle 37 TwistedMinds 11094 Fr Aug 19, 2011 8:58 am
Grizu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feuer & Flamme 2 Lui 2208 So Jan 08, 2006 11:21 pm
Poldi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [FREEPLAY] Xiangs-Dojo/ North-gate/ Downtown/ Seattle 324 Paladin 21465 Mi Dez 14, 2005 6:12 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] 308 Shan'xara 21590 Di Mai 24, 2005 8:46 am
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INTRO IP Seattle 87 OneShot 24755 Di März 29, 2005 8:04 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen