Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 18, 2019 12:09 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Gumbo
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> ShadowPLAY - Online Runs -> Voodoo Mambo Jambo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 8:54 am    Titel: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

In einem guten Gumbo ist alles drin!

Hier also der Playfred für die Voodoo-Chars von Jezebelle, Krix, Doc Death, X-FroG und Libby/Indigo.

Here we go Seattle, are you ready for Ghede, Ogoun, Damballa, Agwe and Obatala!?!

Viel Spaß beim spielen, sollte sich noch jemand mit einem Voodoo-Char anschließen wollen bitte kurze PM an einen der oben genannten Spieler/innen.

Und jetzt…

Entzündet die Feuer, schlagt die Trommeln, tanzt!

Papa Legba öffne uns das Tor…
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 8:54 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If it's stupid but it works, it isn't stupid. - Anonymous

Nach oben
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 9:16 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Die Tür zur Hafenkneipe geht auf und ein Juinger Mann vielleicht Anfang 20 mit dunkler Haut betritt den "Schankraum". Er scheint aber kein Afroamerikaner zu sein, sondern wirkt von den zügen her eher etwas Asiatischer. Aber eben nur einen Hauch. Die Haare sind ca. Schulterlang, kringeln sich in engen Locken und sind von schwarzer Farbe. Auf dem Rücken schultert er einen überdimensionalen Seesack, welchen er erstmal erschöpft neben sich wirft und sich an seinem Kinnbart kratzend umsieht. Nachdem er die Lage kurz sondiert hat, schleift er seinen Seesack an einem Tisch der schon von einer jungen Norm besetzt ist
"Sorry aber ist hier noch frei?" frägt er mit ordentlichem Akzent
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 9:51 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Die kleine Norm schaut auf, dunkle Augen in einem dunklen Gesicht blicken kurz erstaunt. Sie hat die Hände um eine Tasse Tee liegen und von ihrem dunkelgrünen Mantel tropft noch der ein oder andere Regentropfen. Anscheinend hat sie in dem Laden Schutz vor dem Sturzbach gesucht, der draußen vom Himmel platscht als gäbe es kein Morgen.
Sie scheint noch jünger zu sein, als der Neuankömmling und ihr Gesicht wird von Kringellocken eingerahmt, die seinen kaum nachstehen.

„Ja klar, setzen sie sich doch…“ Sie deutet auf den freien Stuhl neben sich und mustert dann neugierig den fremden Mann mit dem riesigen Seesack. „Gerade angekommen?“ fragt sie und deutet leicht auf sein Gepäck.
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 10:33 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"CARLOS!!!"

Edna's schrille Stimme schallte durch den Ladeninnenraum und man konnte sich ihr eigentlich nicht entziehen, auch wenn man es noch so sehr wollte

"Kannst du mir die Kiste mit Büchern bringen mein Junge?"

klasse... kaum angekommen wird man schon eingebunden. Nicht mal die Zeit hatte er gehabt um seine Habseligkeiten richtig verstauen zu können. Aber wenn man sich hier so umsah, dann brauchte man auch nicht unbedingt viel mehr. Damballah würde sich freuen wenn er das hier erst einmal zu Gesicht bekommen würde. Die Auswahl an Büchern hier überstieg bei weitem das was er in seinem Laden auf Kuba hatte. Die meisten Bücher die er bei sich hatte fand er auch hier wieder und noch viel mehr darüber hinaus. Eine wahre Fundgrube an Wissen, perfekt für jemanden wie Carlos. Just in dem Moment als er antworten wollte, gab das kleine Glöckchen über der Tür sein charakteristisches Bimmeln von sich und die Tür öffnete sich. Ein erster Blick über den Raum ließ nichts erkennen, aber die Schritte ließen darauf schließen das doch jemand hereinkam und dann schritt der kleine Menehune auch schon an dem Beistelltresen vorbei der neben der Tür stand.
"Aloha he" begrüßte er die Anwesenden. "Ich suche jemanden Namens Edna?"
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 10:41 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Der Junge Norm scheint keinen Regenmantel zu haben, den ihn vor diesem Regenguss beschützt hat. "Dankeschön" murmelt er noch etwas eingenässt, setzt sich und streicht sich das Wasser aus dem Gesicht. "Ja zwangsweise, aber ich bin nicht bös drum" antwortet er leicht zittrig und niest einmal kräftig als er versucht eine Bedienung her zu winken.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jezebelle
Top Runner
Top Runner


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 62,508
Wohnort: bei Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 11:16 am    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

Zufrieden betrachtete Mutui die aufwändigen Intarsienschnitzereien an dem riesigen Pfahl aus Ebenholz. Beinahe zärtlich strich sie die feinen Linien nach, die sie Tage, Wochen, ja sogar Monate zuvor in den schwarzen Baum getrieben hatte und lächelte versonnen. Dann legte sie sorgsam die Decke wieder darüber und ging zurück zum Fenster ihres Zimmers. Ob es die richtige Entscheidung gewesen war hierher mitzukommen? Ihr Dorf in Afrika zu verlassen? Vielleicht hatte der launische Ghede doch recht gehabt und selbst auf ihre alten Tage, oh sie hasste sich selbst wenn sie von sich sprach als wäre sie hundert, sollte sie mehr kennenlernen. Das Leben genießen so lange es dauert. Es war schon recht lange her, dass sie Zwiesprache mit ihm gehalten hatte... oder eher diskutiert. Er hörte sich lieber selber reden als ihr zuzuhören, aber wer sollte es ihm verdenken, das machte alles ja so amüsant. Draußen tat sich nicht viel. Es regnete wie aus Eimern, dass sogar die hartnäckigsten Squatter ihre schmierigen, rattenverseuchten Löcher aufgesucht hatten. "...Irgendwann werd ich mich wohl an dieses Mistwetter gewöhnen müssen..." murmelte sie leise zu sich selbst und zog sich den abgegriffenen, schwarzen Mantel enger um die hageren Schultern. Die Nässe und die Kälte würden nicht die einzigen Dinge sein, an die sie sich würde gewöhnen müssen. Es war hier überall so ... so klein! Die Wohnung, in der sie dieser Menehune, der Freund von Maria untergebracht hatte, war in Ordnung, sie war groß genug um ihre fast 2.70m Körpergröße zu beherbergen, aber viel zu oft musste sie gebückt gehen, wie das alte Mütterchen für das sie sich manchmal hielt. Das war neu, zu Hause musste sie das nicht! Unter dem freien Himmel war sie aufrecht und stolz und ... ja, viel zu pathetisch, wenn sie mal grad genau drüber nachdachte. Es würde schon alles gut werden...
_________________
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 1:12 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

“Zwangsweise? Hatte dein Schiff keinen Platz oder kein Geld mehr um dich zu behalten, oder hast du schlecht gearbeitet?” Sie legt schützend die Hand über ihre Teetasse, als er sie anniest und wischt sich dann mit gerunzelter Stirn das Gesicht trocken. „Gesundheit…ist wohl nicht dein Wetter, was?“
Die Bedienung macht nur zögerliche Anstalten sich von der Theke zu lösen, schlendert aber dann doch rüber und fragt in breitestem Seattler Slang „Was willste?“ während sie missbilligend die Pfütze betrachtet, die sich unter dem jungen Mann bildet.
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 1:53 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"Was warmes zu Trinken wäre Klasse, n Grosser Kaffee oder so" bestellt er ebi der Bedienung und wendet sich dann wieder der jungen Norm zu "Oh tut mir leid, Entschuldigung. Ja und nein... Kein Geld schon aber ich hab gut gearbeitet. Eigentlich haben die ein ganz anderes Problem mit dem Schiff, naja soll mir ja auch egal sein. War jetzt erstmal wieder genug auf so nem ollen Kahn. Ne hast recht das Wetter ist nicht meins. Ich bin da eher die Sonne gewöhnt"
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 3:01 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

„Und jetzt steckst du ohne Geld in Seattle fest und bestellst nen Kaffee?“ fragt Libby als die Bedienung abwackelt. „Womit willst du den denn bezahlen dann?“ fragend legt sich der Lockenkopf schief und sie scheint ihm den Sprühregen nicht so sonderlich übel genommen zu haben, immerhin sieht der Typ nicht aus als würde ihm gleich die Nase abfallen.

„Wo kommst du denn her wenn du Sonne gewohnt bist?“ Da der Mann nur unwesentlich älter als sie zu sein scheint und sie ungeniert angeniest hat geht sie einfach mal zum „Du“ über…
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 3:16 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"Nein nein" schüttelt er vorsichtig den Kopf "DIE haben kein Geld und mich nicht bezahlt. Aber Man hat auf so ner Nussschale wie der da draussen nicht viele Gelegenheit sein Geld los zu werden. Aber er scheint sichtlich froh darüber, dass sie ein anderes Thema anschneidet "Ich bin aus Neuseeland, da isses in der Tat etwas sonniger, als hier im Moment." schmunzelt er sie an aber scheint sich nicht am Du zu stören.
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 3:23 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

„Also bist du reich und in Seattle gestrandet weil dein Kahn pleite ist?“ Sie grinst bei der Aussicht nicht seinen Drink zahlen zu müssen. „Gelegenheiten Geld los zu werden gibt es hier genug…“

„Neuseeland? Wo ist das denn? Ist das nicht bei Australien? Dann wärst du aber weit weg von zu hause, wie kommt das? Sehnsucht nach Meer?“

Die Bedienung bringt einen dampfenden Pott Soykaf
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 3:31 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"Es ist nicht mein Kahn ich hab nur als Koch gearbeitet, damit sie mich ein Stück mit nehmen und Reich bin ich auch nicht, aber es wird reichen mich ein paar Tage über Wasser zu halten" erklärt er dann und zahlt seine flüssige Erwärmung gleich. "Genau, das ist Südöstlich von Australien. Hmm es hat viele Gründe warum ich da weg bin. Ich wollte mal ein bischen die Welt kennenlernen und auch mal andere Strände sehen, wenn du verstehst was ich meine. Aber so hatte ich mir das auch nicht vorgestellt. Dieser Kahn da draussen war dann doch nicht ganz meins. Ich hab ja nichts gegen Boote, Schiffe und der Gleichen auch nichts gegen das Meer, ganz im Gegenteil. Aber die Besatzung war echt das Letzte."
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Libby
Mambo Nr. 5


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 210,085
Wohnort: Seattle

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 3:46 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

“Du bist Koch und fährst dann zur See? Wie kommt man denn auf so eine Idee? Wäre es nicht nahe liegender in irgendeinem Restaurant anzufangen? Was hat die Besatzung denn gemacht?“ Sie trinkt einen Schluck von ihrem Tee und schnuppert dann daran. „Komisch…“ murmelt sie und schnuppert noch mal an der Flüssigkeit in ihrer Tasse.
_________________
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-FroG
Papa X
Papa X


Anmeldungsdatum: 27.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 259,717
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 3:52 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"Riecht der Tee denn seltsam?" hinterfragt er ihr "Komisch" "Naja mein Dad war Fischer und ich war schon immer viel mit ihm draussen auf See. Da dachte ich, es ist eine gute Möglichkeit mal was anderes zu sehen" erklärt er seine untypische Reise. "Ach die Crew war nicht die freundlichste und Naja was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht würde ich sagen, sie waren meiner Art nicht sehr aufgeschlossen"
_________________
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr Death
Hofnarr


Anmeldungsdatum: 02.03.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 41,420
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag Verfasst am: Di Mai 02, 2006 4:21 pm    Titel: Re: [IP] Gumbo Antworten mit Zitat

"Tante Edna hier ist jemand für dich, der dich sprechen will" brüllt der schmächtige etwa 1,80 große Mann durch den Raum.
_________________
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Voodoo Mambo Jambo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Seattle 37 TwistedMinds 10941 Fr Aug 19, 2011 8:58 am
Grizu Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feuer & Flamme 2 Lui 2165 So Jan 08, 2006 11:21 pm
Poldi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [FREEPLAY] Xiangs-Dojo/ North-gate/ Downtown/ Seattle 324 Paladin 21180 Mi Dez 14, 2005 6:12 pm
Paladin Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Freeplay] Damian's [Seattle/Downtown] 308 Shan'xara 21329 Di Mai 24, 2005 8:46 am
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INTRO IP Seattle 87 OneShot 24557 Di März 29, 2005 8:04 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2010 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ] [ Any To Icon ] [ Web Hosting Reviews ] [ FatCow Reviews ]