Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 9:06 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Guten Morgen!
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 11:03 am    Titel: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Wieder ein thread bei dem man gut spamen kann, aber nur einmal am Tag und man kann sich gleich morgens Frust und Gute Laune abquatschen, seine Lieben begrüßen und alles andere was sonst noch zählt und wichtig ist!

Guten Morgen biglaugh

... Jezebelle *Liebknuddelschmatz**smile*

... Traum *FG*, auch wenn du nur bruchstückchenhaft in Erinnerung geblieben bist

... blauer Himmel, Sonnenschein und Frühlingshafte 19°, so gefällt mir das Smile

... r4mr0d, Gute Besserung im Krankenhaus, und schön auf der Seite liegen *gnichel*

... TS'ler, ich wuerd ja sagen ich hab euch lieb, aber das klingt so schwul ^^

... Knopf

... Dinge *G*

Guten Morgen nothappy

... frühes Aufstehen *gähn*

... Konto (ich wusste gar nicht das ich dich so strapaziert habe diesen Monat nothappy )

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 11:03 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment If true happiness can only be achieved through a state of nothingness, you're going down the right path. - anonymous

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Di Mai 24, 2005 11:09 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Gemeinde! he...he...

Guten Morgen, Bundesagentur für Arbeit - oh stolze Hallen, wo süßer Klang meines Herzens nun des öften hämmert!

Guten Morgen, Rechtsanwalt - Du, welcher mein Schild und mein Schwert bist in diesen modernen Zeiten, trägst Feuer in die Reihen derer, welche sich einst Freunde zu nennen wagten und sich hinter Ausflüchten flüchten!

Guten Morgen, baldiger Ex-Chef - Du, der mir traurig ins Gesicht blickt, voller Mitgefühl für meine Lage - welche doch so unabwendbar war laut Dir! Wo ich doch die wahre Begebenheit kenne, Deine Unnachgiebigkeit ob der Alternativen, welche Dir zur Verfügung stünden.

So freue Dich noch dieser Tage - denn Du hast nun den Wind gesät...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 25, 2005 8:26 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen biglaugh

... Jezebelle *liebknuddelschmatz grins*

... Traum, an den ich mich heute nciht erinnern kann, aber du musst gut gewesen sein, sonst würd ich mich nciht so gut fühlen...

... Piepmatz *piep piep piep*

... Witch *liebknuddel*

... Harby *feste knuddel* streng dich an und wehe nicht!

... TS'ler freut euch des Lebens, alles wird besser Smile

... blöder rosaner Seestern... ich fang langsam an mich an dich zu gewöhnen O_O *shocking...

Guten Morgen nothappy

... Müdigkeit, ich hasse aufstehen um 0630... *gähn*

... Scheiß langweiliger Arbeitstag vor dem Telefon.. nur weil ich Praktikant bin bin ich doch nicht euer Sklave...

... diverses *murmel grummel*

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 25, 2005 8:51 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Guten Morgen mein Schatz träum noch ein paar Augenblicke, in der Gewisseheit, dass du die treibende Kraft in meinem Leben bist und in der Gewissheit aufrichtiger und ewigwährnder Liebe!

Guten Morgen, scheiß Schultag. Du wirst heute den Vormittag dafür sorgen, dass ich die ct endlich mal zuende lesen kann, weil du mich langweilen wirst. Heute Mittag wirst du mir zeigen, dass 2,30 € zu wenig Geld ist, um ein vernünftiges Menü für Studenten darzubieten.
Dann werde ich, begleitet von dem fahlen Nachgeschmack des Mittags die Freuden des Selbstmanagements erlangen, die genau so spannend sind, wie sie sich anhören um den Tag dann in einem 3er-Block Mathematik gipfel zu lassen, wo der Prof knappe 4,5 Stunden am Stück darauf bedacht ist, mir meine Unvollkommenheit, bzw. der Welt als nicht Mathe-und-Informatikstudent ihre Unvollkommenheit aufzuzeigen, angereichert durch ein paar rassistische Witze werde ich mich dann umständlichen Erklärungen einfacher Themen erfreuen um dann endlich wieder im Stau nach Hause fahren zu dürfen und mit meinem Schatz ein paar schöne Momente verbringen darf.

Guten Morgen Hoffnung, dass ab Morgen Abend die Con-Reise losgeht!

Guten Morgen Eltern, die ihr so schändlich enttäuscht wurden, und denen wieder einmal die Welt zusammen bricht, weil ChatNoir und ich für einen kurzen Augenblick euch im Stich gelassen haben und nicht die perfekten (Schwieger)kinder waren. *seufz*

Koschka
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 25, 2005 9:36 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen Wellensittiche, die ihr mich schon in der HerrGottsfrühe mit eurem Labern und Schnattern beglückt.

Guten Morgen Moigräne, die sich einstellt, wenn ich aus dem Fenster blicke und mir schon denke, dass es langsam Sommer uns somit immer wärmer wird.

Guten Morgen Computer, der du mich in den letzten Tagen so sehr geärgert hast, vor allem mit diesem Suchterzeugenden Spiel "Spellforce" wo ich in einer Mission zum verrecken und Stundenlangem Zocken nicht weiter komme.

Guten Morgen Maloche, auf die ich mich gleich wieder trollen muss und gespannt auf die heutigen geistreichen Kommentare der anderen Abeits"kollegen" bin. (Und den Dreck, den sie hinterlassen und ich wegräumen darf. -.-°)

Guten Morgen Mittwoch, der du bist der letzte Tag meiner Arbeitswoche.

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 25, 2005 11:25 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen? Was ist an diesem Morgen gut?

*Murmelgrummel... zuviel geraucht die Pe&§"()" Muffgrummelknurr.... keinkaffeeda... brummgrummelgrumpf....*

@Dog
Mein beileid. Ich hab vor 3 Jahren das selbe von meinem Chef zu hören gekriegt.
Ironischer weise habe ich erfahren, das er vor einem Jahr doch leider wegen Firmenbetrugs erwischt und hochkantig gefeuert wurde. Mit allen Unehren. *hämischfreu*

Und ja es gibt einen Gott. Er wiegt 100 Tonnen und trägt 3 schwere Gaussrifles.
(Zitat des Feldkaplans der 1. RKG der Freihen Republic Rasalhaague kurz vor dem Gegenangriff auf Clan Wolf.... )

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 25, 2005 11:26 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen Schicksal, danke, dass du so gut zu mir bist.

Guten Morgen Mutter Erde - ich weiß, du bist eine geduldige Mutter, aber entschuldige trotzdem für alles, was wir dir antun.

Guten Morgen Schwestern Pflanzen - euer Anblick und Duft hilft mir immer wieder, mein Gemüt zu beruhigen.

Guten Morgen, Brüder Tiere - Viel können wir von euch lernen, doch das wichtigste ist wohl, sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren.

Guten Morgen liebe Mitmenschen - auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, sind wir trotzdem Teile eines Ganzen. Ich hoffe, ihr kapiert das endlich mal alle.
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Do Mai 26, 2005 8:25 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen Smile

... Jezebelle *liebknuddelschmatz* HDGDL

... letzte Nacht... kurz... aber traumvoll *FG*

... Witch *liebknuddel* gern geschehen, das weißt du

... Harby *knuddel* treulose Tomate, wo warst du gestern!

... TS-Schattengemeinde! Wir sehen uns in zwei Tagen!!!

... geiles Wetter heute biglaugh nur wirds wahrscheinlich wieder zu warm nachher

Guten Morgen Mad

... Scheiß kurze Nacht und damit verbundener Schlafmangel!!!

... verfl...ter Handy Akku... musstest du mir auf der Fahrt verrecken und mich den ganzen Tag ohne Handy sitzen lassen!!

... Dinge *knurr*

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Mai 26, 2005 10:29 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten MOrgen kurze Nacht, die du mich mit fast schon üenetranter Regelmäßigkeit verlassen hast, wenn der Ruf zum Klo unüberwindlich stark wurde.
Guten MOrgen steifer Hals, den ich meinen lieben Arbeitskollegen und ihrem Frischluftfanatismus zu verdanken habe.
Guten MOrgen Tag, auch wenns heute Nacht etwas länger dauern wird. Wink

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Do Mai 26, 2005 11:22 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen Toraxprellung...Da Du mich nciht hast schlafen lassen und ich nun nicht weiß wie ich gehen, stehen oder sitzen soll. Da auch liegen nicht geht werd ich wohl gleich die Wände hoch gehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Mai 26, 2005 11:26 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen Sonne... danke, dass du uns auf dem langen Weg nach Hamburg quälen wirst...
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 6:44 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen biglaugh

... Jezebelle *festumarm und liebknuddelschmatz* HDGDL

... Nordcon, heute abend gehts auf nach HH *juchu*

... TS'ler Ich freu mich auf heute abend biglaugh

... Witch *liebknuddel*

... Harby *festeknuddel* Das hätte ich dir übel genommen, und wegen nächste Woche müssen wir mal sehen!

Guten Morgen nothappy

... Waage... *örgs*

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Libby
Mambo Nr. 5

Total Words: 210,085

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 7:04 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen, biglaugh

X-FroG der du noch zufrieden vor dich hin schläfst zu hause

Tag der richtig schön zu werden verspricht

TS´ler die ihr mich gestern habt Tränen lachen lassen

Guten Morgen, nothappy

Magen, der du seit gestern randalierst weil irgendwas an dem Essen im Biergarten nicht ok war *örgsmirissoooschlecht*

Arbeit die ich bis 15:00 hinter mich bringen muß
X-FroG
Papa X
Papa X

Total Words: 259,869

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 8:56 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen biglaugh

Indigo, die du mir mein Leben versüßt.

Forum, gibt immer seeehr viel zu lachen hier

Brüggen, lauschiges Kaff, ich hoffe doch in Zukunft hier öfter aufzuwachen

Guten Morgen Crying

R*m*ndis Geschäftsführung, entscheidet euch doch endlich mal für mich, wie lange wollt ihr euch denn noch Zeit lassen

Biene, die im Compiraum rumschwirrt, geh wo anderst spielen
Roter_Sturm
newbie Runner
newbie Runner

Total Words: 353

Beitrag Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 11:15 am    Titel: Re: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

an dem ich viereinhalb stunden verschlafen habe, und somit meine Latein-Schularbeit verpasst habe....

Severin Timur Gospini
alias "Poolitzer"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 1 von 51

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 19027 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 44347 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 41444 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 18054 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7967 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen