Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Krix Brony

Anmeldungsdatum: 18.07.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 377,432 Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
|
Verfasst am: Di Mai 24, 2005 11:03 am Titel: Guten Morgen! |
|
Wieder ein thread bei dem man gut spamen kann, aber nur einmal am Tag und man kann sich gleich morgens Frust und Gute Laune abquatschen, seine Lieben begrüßen und alles andere was sonst noch zählt und wichtig ist!
Guten Morgen
... Jezebelle *Liebknuddelschmatz**smile*
... Traum *FG*, auch wenn du nur bruchstückchenhaft in Erinnerung geblieben bist
... blauer Himmel, Sonnenschein und Frühlingshafte 19°, so gefällt mir das
... r4mr0d, Gute Besserung im Krankenhaus, und schön auf der Seite liegen *gnichel*
... TS'ler, ich wuerd ja sagen ich hab euch lieb, aber das klingt so schwul ^^
... Knopf
... Dinge *G*
Guten Morgen
... frühes Aufstehen *gähn*
... Konto (ich wusste gar nicht das ich dich so strapaziert habe diesen Monat )
|
_________________ !SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+
Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Mai 24, 2005 11:03 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dogsoldier Forums Oppa
Anmeldungsdatum: 07.08.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 428,919 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Di Mai 24, 2005 11:09 am Titel: Re: Guten Morgen! |
|
Guten Morgen, Gemeinde!
Guten Morgen, Bundesagentur für Arbeit - oh stolze Hallen, wo süßer Klang meines Herzens nun des öften hämmert!
Guten Morgen, Rechtsanwalt - Du, welcher mein Schild und mein Schwert bist in diesen modernen Zeiten, trägst Feuer in die Reihen derer, welche sich einst Freunde zu nennen wagten und sich hinter Ausflüchten flüchten!
Guten Morgen, baldiger Ex-Chef - Du, der mir traurig ins Gesicht blickt, voller Mitgefühl für meine Lage - welche doch so unabwendbar war laut Dir! Wo ich doch die wahre Begebenheit kenne, Deine Unnachgiebigkeit ob der Alternativen, welche Dir zur Verfügung stünden.
So freue Dich noch dieser Tage - denn Du hast nun den Wind gesät... |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Kosch Die Katze

Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 176,724 Wohnort: Uf dr Alb!
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2005 8:51 am Titel: Re: Guten Morgen! |
|
Guten Morgen!
Guten Morgen mein Schatz träum noch ein paar Augenblicke, in der Gewisseheit, dass du die treibende Kraft in meinem Leben bist und in der Gewissheit aufrichtiger und ewigwährnder Liebe!
Guten Morgen, scheiß Schultag. Du wirst heute den Vormittag dafür sorgen, dass ich die ct endlich mal zuende lesen kann, weil du mich langweilen wirst. Heute Mittag wirst du mir zeigen, dass 2,30 € zu wenig Geld ist, um ein vernünftiges Menü für Studenten darzubieten.
Dann werde ich, begleitet von dem fahlen Nachgeschmack des Mittags die Freuden des Selbstmanagements erlangen, die genau so spannend sind, wie sie sich anhören um den Tag dann in einem 3er-Block Mathematik gipfel zu lassen, wo der Prof knappe 4,5 Stunden am Stück darauf bedacht ist, mir meine Unvollkommenheit, bzw. der Welt als nicht Mathe-und-Informatikstudent ihre Unvollkommenheit aufzuzeigen, angereichert durch ein paar rassistische Witze werde ich mich dann umständlichen Erklärungen einfacher Themen erfreuen um dann endlich wieder im Stau nach Hause fahren zu dürfen und mit meinem Schatz ein paar schöne Momente verbringen darf.
Guten Morgen Hoffnung, dass ab Morgen Abend die Con-Reise losgeht!
Guten Morgen Eltern, die ihr so schändlich enttäuscht wurden, und denen wieder einmal die Welt zusammen bricht, weil ChatNoir und ich für einen kurzen Augenblick euch im Stich gelassen haben und nicht die perfekten (Schwieger)kinder waren. *seufz*
Koschka |
|
|
| |
 |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 851,248 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2005 9:36 am Titel: Re: Guten Morgen! |
|
Guten Morgen Wellensittiche, die ihr mich schon in der HerrGottsfrühe mit eurem Labern und Schnattern beglückt.
Guten Morgen Moigräne, die sich einstellt, wenn ich aus dem Fenster blicke und mir schon denke, dass es langsam Sommer uns somit immer wärmer wird.
Guten Morgen Computer, der du mich in den letzten Tagen so sehr geärgert hast, vor allem mit diesem Suchterzeugenden Spiel "Spellforce" wo ich in einer Mission zum verrecken und Stundenlangem Zocken nicht weiter komme.
Guten Morgen Maloche, auf die ich mich gleich wieder trollen muss und gespannt auf die heutigen geistreichen Kommentare der anderen Abeits"kollegen" bin. (Und den Dreck, den sie hinterlassen und ich wegräumen darf. -.-°)
Guten Morgen Mittwoch, der du bist der letzte Tag meiner Arbeitswoche. |
| |
 |
|
| |
 |
mOOnchild Rumpelmama
|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2005 11:26 am Titel: Re: Guten Morgen! |
|
Guten Morgen Schicksal, danke, dass du so gut zu mir bist.
Guten Morgen Mutter Erde - ich weiß, du bist eine geduldige Mutter, aber entschuldige trotzdem für alles, was wir dir antun.
Guten Morgen Schwestern Pflanzen - euer Anblick und Duft hilft mir immer wieder, mein Gemüt zu beruhigen.
Guten Morgen, Brüder Tiere - Viel können wir von euch lernen, doch das wichtigste ist wohl, sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren.
Guten Morgen liebe Mitmenschen - auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, sind wir trotzdem Teile eines Ganzen. Ich hoffe, ihr kapiert das endlich mal alle. |
_________________ Ein Herz für Orks! |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2005 11:22 am Titel: Re: Guten Morgen! |
|
Guten Morgen Toraxprellung...Da Du mich nciht hast schlafen lassen und ich nun nicht weiß wie ich gehen, stehen oder sitzen soll. Da auch liegen nicht geht werd ich wohl gleich die Wände hoch gehen. |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
X-FroG Papa X

Anmeldungsdatum: 27.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 259,869 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2005 8:56 am Titel: Re: Guten Morgen! |
|
Guten Morgen
Indigo, die du mir mein Leben versüßt.
Forum, gibt immer seeehr viel zu lachen hier
Brüggen, lauschiges Kaff, ich hoffe doch in Zukunft hier öfter aufzuwachen
Guten Morgen
R*m*ndis Geschäftsführung, entscheidet euch doch endlich mal für mich, wie lange wollt ihr euch denn noch Zeit lassen
Biene, die im Compiraum rumschwirrt, geh wo anderst spielen |
_________________ - Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen - |
|
| |
 |
|
| |
 |
|