Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jul 14, 2020 10:25 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Hacker gegen Scientology
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,710

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 4:14 pm    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

nach all dem was ich weiß... halte ich da fast alles für möglich...leider..
googelt mal den begriff "operation Snowwhite" da wird euch ganz anders bei..versprochen.

na vielleicht erlebe ich es ja noch das die Steuern zahlen müssen..boaar wäre das geil. Hannover würde endlich mal wieder Geld einnehmen. *g*
_________________
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 4:14 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The number of powers of a magic item has is inversely proportional to the likely hood of you actually using it. - Anonymous

Nach oben
Xekyo
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 100+
Total Words: 12,465

Beitrag Verfasst am: Do Mai 15, 2008 5:31 am    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

Bei uns in der Innenstadt war vor kurzem ein Stand von der KVPM. Wusste vorher nicht, dass die auch zu dem Pack gehören.
Ich habe geguckt was das für ein Stand war, während ich auf meine Bahn wartete, wobei mir auffiel, dass die Frau am Stand erstaunlich uninspiriert war. Insbesondere dafür, dass sie Werbung für eine "gute Sache" machte.
Sie konnte nicht mal definieren, wofür die Gruppe die sie bewarb einsteht und war sichtlich konzeptionlos, als ich nachhakte, in welcher Beziehung sie mit der CoS stünde, nachdem ich entdeckt hatte, dass auf einigen der ausliegenden Flyer als wissenschaftliche Quelle ein Scientologe genannt wurde.

Habe mir dann einen Blick in eines der Flugblätter genehmigt... grauenhafter Bullshit. Poor me...
_________________
>> Degenesis goes TwoDice - Das alternative Regelwerk für Degenesis <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 749,663

Beitrag Verfasst am: Do Mai 29, 2008 10:37 am    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

http://youtube.com/watch?v=7mdpnpA-h9s

Kommt aus einem Forum gegen Scientologen. Der Arme war bei der CoS ist ausgestiegen und nun machen sie seinem Leben zur Hölle.

Ob dies ein Fake Vid ist, kann ich nicht bestätigen. Ich habe aber ein ungutes Gefühl, dass dies ein Fake sein könnte.
Wenn nicht, muss dem Guten irgendwie zu helfen sein.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ist ein Krieg unausweislich? [Discussion] 74 lotos runner 5758 Sa Mai 10, 2008 5:57 pm
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hier kommt Alex ... 58 Cyberian 25716 So Okt 07, 2007 2:08 am
Cyberian Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterschriftenaktion gegen Kriminalisierung der Privatkopie 23 Skyrock 5335 Sa Apr 16, 2005 6:57 pm
Zak Friday Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maritimer Schaden gegen weiche Ziele 11 Mephiston 2963 So Okt 03, 2004 5:04 pm
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 36463 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]