Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 5:51 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Hacker gegen Scientology
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 6:25 pm    Titel: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

Die deutschsprachigen Medien (erschreckenderweise mal abgesehen von Bild und ihrem Schweizer Gegenstück Blick) schweigen sich aus, hier schreibt auch keiner dazu, also verkünde ich mal was das Netz derzeit beschäftigt: Die Hacker"gruppe" Anonymous hat Scientology den Krieg erklärt. Geheime und/oder schweineteure Dokumente wurden entwendet und im Netz verbreiten, DoS-Attacken legen Scientologyseiten lahm, Faxe werden mit zugefaxten schwarzem Endlospapier ruiniert, Mailboxen überflutet, Desinformationskampagnen verstopfen die Denunziantenkanäle mit echt wirkenden Fake-Meldungen, und gleichzeitig finden Planungen zu Einbrüchen, Demos und anderen Aktivitäten in der realen Welt statt.

- YouTube-Video der Kriegserklärung
- Englischsprachiger Artikel auf Wired.com
- Deutschsprachige Artikel auf Indymedia: #1, #2, #3, #4
(Ich weiß, voreingenommene rote Socken, aber der Bildartikel wäre ideologisch-propagandistisch auch nicht besser, und in dem steht auch weniger nahrhaftes drin.)
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 6:25 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Whenever you have plenty of ammo, you never miss. Whenever you are low on ammo, you can't hit the broad side of a Dragon. - Anonymous

Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 6:56 pm    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

ROFL-.... wenn das wirklich stimmt... dann sind die meine HELDEN 2008... hoffen wir mal das sie keiner findet und umlegt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 99,652

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 7:03 pm    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

Coole Sache. Thumb up

2008 könnte ein Jahr der Knaller werden...

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 7:26 pm    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

Muss mich wohl mal mehr mit Scientologen auseinander setzen.
So aufm ersten Blick, wirken die Infos in Wikipedia nicht gerade aufschlussreich und eher Werbung machend!

Nun, was kreidet man den Scientologen denn schlimmes an, das die so verhasst sind?

Muss mich entschuldigen, hab mich mit denen nie auseinander gesetzt. Klar ich weiß das Viele Promis da drin sind aber die würden Ihren Ruf doch nicht soo Schaden wollen, indem se ner Sekte mit soo schlechtem Ruf beitreten.

Illuminati und Freimaurer, hab ich mehr Ahnung von^^ Das Thema hat mich auch immer brennend interessiert.
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 7:30 pm    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_scientology/

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner

Total Words: 27,024

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 8:22 pm    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

boah ich wusste garnet, dass es noch so ein organisiertes hackernetzwerk gibt (abgesehn mal vom ccc ^^) wenns stimmt, dann bin ich froh, dass es noch leute gibt, die ihre computerfähigkeiten auch mal sinnvoll einsetzen, und nicht nur dialer und spambots programmieren... Thumb up
Angier
Top Runner
Top Runner

Total Words: 59,739

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 8:24 pm    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

Anon strikes again!

4chan.
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 8:57 pm    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

@Lotos: Naja Tom Cruise hat sich doch schon geschadet mit seiner Rede bei Scientology. Stichwort Nazipropaganda..

@Thema: Das Video ist net gemacht und es ist schön solche ansagen zu hören, nur klingt es alles ein wenig nach den Sprüchern aus Büchern,Filmen und TV... "Wo einer beseitigt wird, treten 10 neue an seine Stelle..." (so ungefähr zumindest übersetzt) klingt doch ein wenig bekannt oder? Kann es sein das das ein Fake ist um Scientology ins Rampenlicht zu rücken und die Leute neugierig zu machen?

Bei unserem Lotos funktioniert es ja schon, er fragt sich was die so machen und googelt danach... Natürlich wird er nicht denken "Hey die sind doch ganz in Ordnung" aber genug andere werden evtl. so denkien...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 274,004

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 9:42 pm    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:
Nun, was kreidet man den Scientologen denn schlimmes an, das die so verhasst sind?
Alleine die Gehirnwäsche und die Beutelschneiderei sollten Grund genug sein um es einen in der Faust jucken zu lassen, und das ist nur das was man von außen leicht sieht.

Und was das Glaubensgebäude der Scientologen angeht... Ich habe versucht es mir anzulesen, aber die Besucher mit ihren Raumschiffen aus grauer Vorzeit, die in Höhlen eingekerketen bösen Aliens, die guten Aliuens auf die menschliche Zivilisation zurückgeht etc. taugen nur als Hand-Out für Cthulhu. Es ist wohl das was einer echten Ausgabe des Neconomicons noch am nächsten kommt.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 9:58 pm    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

Nun Gehirnwäsche betreiben die? Ist das bewiesen? Ich mein sowas ist doch gesetzlich verboten und gegen die Grundrechte, dann müssten die doch schon längst ne Dicke Klage am Hals haben.

@Dog: Vielen Dank, nun da steht aber nur in dem Pressebericht, das die Beobachtet werden aber nicht ob da nun wirklich was dran ist an den Verdächtigungen.
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Di Jan 29, 2008 10:08 pm    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

http://www.stmi.bayern.de/sicherheit/verfassungsschutz/extremismus/detail/05320/

Angier
Top Runner
Top Runner

Total Words: 59,739

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 12:45 am    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

Corn hat folgendes geschrieben:
[...]

@Thema: Das Video ist net gemacht und es ist schön solche ansagen zu hören, nur klingt es alles ein wenig nach den Sprüchern aus Büchern,Filmen und TV... "Wo einer beseitigt wird, treten 10 neue an seine Stelle..." (so ungefähr zumindest übersetzt) klingt doch ein wenig bekannt oder? Kann es sein das das ein Fake ist um Scientology ins Rampenlicht zu rücken und die Leute neugierig zu machen?

Bei unserem Lotos funktioniert es ja schon, er fragt sich was die so machen und googelt danach... Natürlich wird er nicht denken "Hey die sind doch ganz in Ordnung" aber genug andere werden evtl. so denkien...

Nein, das ist kein Fake. Das ist Anon.
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 2:40 am    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

lotos runner hat folgendes geschrieben:
Nun Gehirnwäsche betreiben die? Ist das bewiesen? Ich mein sowas ist doch gesetzlich verboten und gegen die Grundrechte, dann müssten die doch schon längst ne Dicke Klage am Hals haben.

@Dog: Vielen Dank, nun da steht aber nur in dem Pressebericht, das die Beobachtet werden aber nicht ob da nun wirklich was dran ist an den Verdächtigungen.

achja Lotos.. sie bringen auch Menschen um und vernichten ihre Leben.. sie sind böse.. so böse wie es die SS und der SD im 3. Reich waren. Sie sind gefährlich und jeder der sie bekämpft kann sich meiner absoluten Unterstützung sicher sein.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 9:30 am    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

Nun ich habe mich schon mal durch gegoogelt und wenn ich dann solche Interviewausschnitte von Tom Cruise und anderen lese:

Code:
"Scientology hat den Plan, 2,5 Prozent jeder Bevölkerung zu vernichten. 20 Prozent sollen in Lager eingesperrt werden um umerzogen zu werden. Kritiker von Scientology werden zu Freiwild erklärt, die man betrügen, belügen, schädigen kann, die man auch zerstören darf". 

Code:
'Ihr wisst, dass ich für euch da bin. Und dass ich mich immer um euch kümmere. Was meint ihr, wollen wir diesen Ort säubern? [Zitat: Tom Cruise]

Dann denk ich mir schon, die haben nicht wirklich einen an der Klatsche!!

Aber es sind so viele Promis (die ich auch oft gut finde) da drunter, das macht deren Ruf doch derbe kaputt:

Tom Cruise,
Katie Holmes
John Travolta
Kelly Preston
Priscilla Preston
Chaka Khan (Sänger)
Independent-Sänger Beck
Jenna Elfman
Leah Remini (die hübsche Frau von Doug aus "King of Queens"
Juliette Lewis (Hauptdarstellerin aus "Natural Born Killers"
Kirsty Ally
Brad Pitt
Patrick Swayze (Auf denen Zig Millionen Frauen Stehen, wegen Dirty Dancing)
und Sharon Stone WAR mal dabei.
Quelle: Focus!! (den ich für recht glaubwürdig halte)

Nun, da sind viele Promis dabei die ich richtig gut finde und meint ihr die würden Ihren Ruf und Ihre Bekanntheit aufs Spiel setzen, weil eine Organisation meint, Menschen umbringen zu müssen?

Und wenn sie das tut, wäre Sie doch Längst verboten worden. Ne Neue SS darfste auch nicht aufmachen (was ja auch gut ist), warum sollte dann so ne Mordende Religöse Sekte erlaubt sein?
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 9:59 am    Titel: Re: Hacker gegen Scientology Antworten mit Zitat

@Lotos
Weil man es ihnen nicht nachweisen kann.
Und ich denke nichtmal, das alle Mitglieder sich überhaupt bewusst sind zu was sie da bei tragen.
Denkst Du die Nazies haben allen von den KZs erzählt?
Haben sie nicht. Es gibt sogar Werbefilme aus der Zeit wo man die deportierten glücklich spielen sieht in ihrer eigenen Stadt.
Das die dann irgendwann abgeriegelt und ausgehungert wurde.... das hat man nicht ausgestrahlt. Und als die Amis die ersten KZs entdeckten war ihr schreck groß. Aber es gab bestimmt eine Menge Menschen die mit gemacht haben weil sie Nationalstolz einfach für eine gute Sache hielten und nichts von den Gräultaten wussten.
Und andere wie zB. Ernst Udet zerbrachen daran.
Fazit:
Ich glaube nicht das alle diese Schauspieler überhaupt wissen bei was sie da Mitmachen Lotos. Schauspielern zu können hat nichts mit Inteligent sein oder mit Weltsicht zu tun. Gerade Schauspieler leben oft in ihrer eigenen kleinen buten Welt. ^^

@Treknor
second that!

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ist ein Krieg unausweislich? [Discussion] 74 lotos runner 7862 Sa Mai 10, 2008 5:57 pm
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hier kommt Alex ... 58 Cyberian 29703 So Okt 07, 2007 2:08 am
Cyberian Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterschriftenaktion gegen Kriminalisierung der Privatkopie 23 Skyrock 6458 Sa Apr 16, 2005 6:57 pm
Zak Friday Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maritimer Schaden gegen weiche Ziele 11 Mephiston 3645 So Okt 03, 2004 5:04 pm
Firefly Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40937 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen