Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skyrock Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 14.03.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 274,004 Wohnort: Wieder in Freiburg
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2008 6:25 pm Titel: Hacker gegen Scientology |
|
Die deutschsprachigen Medien (erschreckenderweise mal abgesehen von Bild und ihrem Schweizer Gegenstück Blick) schweigen sich aus, hier schreibt auch keiner dazu, also verkünde ich mal was das Netz derzeit beschäftigt: Die Hacker"gruppe" Anonymous hat Scientology den Krieg erklärt. Geheime und/oder schweineteure Dokumente wurden entwendet und im Netz verbreiten, DoS-Attacken legen Scientologyseiten lahm, Faxe werden mit zugefaxten schwarzem Endlospapier ruiniert, Mailboxen überflutet, Desinformationskampagnen verstopfen die Denunziantenkanäle mit echt wirkenden Fake-Meldungen, und gleichzeitig finden Planungen zu Einbrüchen, Demos und anderen Aktivitäten in der realen Welt statt.
- YouTube-Video der Kriegserklärung
- Englischsprachiger Artikel auf Wired.com
- Deutschsprachige Artikel auf Indymedia: #1, #2, #3, #4
(Ich weiß, voreingenommene rote Socken, aber der Bildartikel wäre ideologisch-propagandistisch auch nicht besser, und in dem steht auch weniger nahrhaftes drin.) |
_________________ Wolle in in meine Gästebuch malen? |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2008 6:25 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2008 6:56 pm Titel: Re: Hacker gegen Scientology |
|
ROFL-.... wenn das wirklich stimmt... dann sind die meine HELDEN 2008... hoffen wir mal das sie keiner findet und umlegt... |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 2:40 am Titel: Re: Hacker gegen Scientology |
|
lotos runner hat folgendes geschrieben: | Nun Gehirnwäsche betreiben die? Ist das bewiesen? Ich mein sowas ist doch gesetzlich verboten und gegen die Grundrechte, dann müssten die doch schon längst ne Dicke Klage am Hals haben.
@Dog: Vielen Dank, nun da steht aber nur in dem Pressebericht, das die Beobachtet werden aber nicht ob da nun wirklich was dran ist an den Verdächtigungen. |
achja Lotos.. sie bringen auch Menschen um und vernichten ihre Leben.. sie sind böse.. so böse wie es die SS und der SD im 3. Reich waren. Sie sind gefährlich und jeder der sie bekämpft kann sich meiner absoluten Unterstützung sicher sein. |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 9:30 am Titel: Re: Hacker gegen Scientology |
|
Nun ich habe mich schon mal durch gegoogelt und wenn ich dann solche Interviewausschnitte von Tom Cruise und anderen lese:
Code: | "Scientology hat den Plan, 2,5 Prozent jeder Bevölkerung zu vernichten. 20 Prozent sollen in Lager eingesperrt werden um umerzogen zu werden. Kritiker von Scientology werden zu Freiwild erklärt, die man betrügen, belügen, schädigen kann, die man auch zerstören darf". |
Code: | 'Ihr wisst, dass ich für euch da bin. Und dass ich mich immer um euch kümmere. Was meint ihr, wollen wir diesen Ort säubern? [Zitat: Tom Cruise] |
Dann denk ich mir schon, die haben nicht wirklich einen an der Klatsche!!
Aber es sind so viele Promis (die ich auch oft gut finde) da drunter, das macht deren Ruf doch derbe kaputt:
Tom Cruise,
Katie Holmes
John Travolta
Kelly Preston
Priscilla Preston
Chaka Khan (Sänger)
Independent-Sänger Beck
Jenna Elfman
Leah Remini (die hübsche Frau von Doug aus "King of Queens"
Juliette Lewis (Hauptdarstellerin aus "Natural Born Killers"
Kirsty Ally
Brad Pitt
Patrick Swayze (Auf denen Zig Millionen Frauen Stehen, wegen Dirty Dancing)
und Sharon Stone WAR mal dabei.
Quelle: Focus!! (den ich für recht glaubwürdig halte)
Nun, da sind viele Promis dabei die ich richtig gut finde und meint ihr die würden Ihren Ruf und Ihre Bekanntheit aufs Spiel setzen, weil eine Organisation meint, Menschen umbringen zu müssen?
Und wenn sie das tut, wäre Sie doch Längst verboten worden. Ne Neue SS darfste auch nicht aufmachen (was ja auch gut ist), warum sollte dann so ne Mordende Religöse Sekte erlaubt sein? |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
|
| |
 |
|