Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: So Jan 15, 2006 10:43 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Kosch Die Katze

Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 176,724 Wohnort: Uf dr Alb!
|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 7:37 pm Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community |
|
Hi Tanoshii,
schön auch mal was von dir zu lesen, was nicht vor 2005 gepostet wurde.
Wollte dir auch mal danken, für das Forum, die Site, vor allem aber für die Leute, die du hier angelockt hast. Ich kenn diesen Sauhaufen jetzt knapp 1 1/2 Jahre und trotzdem sind einige von ihnen schon quasi ein Teil meiner Familie. *g*
Wäre cool, wenn man sich mal irgendwie über den Weg laufen würde, vielleicht sogr beim Forentreff oder ner Con oder so? Anyway, cool wärs auf jeden Fall!
Koschka |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Tanoshii Adminna

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 500+ Total Words: 45,599 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: Di Jan 24, 2006 10:21 am Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community |
|
Koschka. Yay, ich bin auch auch jedesmal erneut überrascht und dankbar, was Ihr aus Technoschamane gemacht habt. Ihr, Jungs und Mädelz, seid Deu.. öhm.. achtung, jetzt mal keinen Werbespruch nachplappern.. also, wie ich schon sagte -- ohne Euch..ah.. jetzt ich weiß.. passt auf Runners -- IHR seid Technoschamane! heh.
Und, yep, freu' mich drauf über den Weg zu laufen, wem von Euch ich begegnen mag.
Legine. Alles gute für Tenshis -- ich sehe das WoW Fieber greift an allen Ecken und Enden, ich habe hier auch einen Süchtigen zu pflegen ;]. Und, ja, last exit sounds me really familiar -grins- viel Glück denn. Wegen der Bilder: klar, wenn das Original von TS ist, müsste ich es anhand der abgepausten Version raussuchen können -- und ich hab in dem Bereich überhaupt nix gegen's Klauen :], freu mich vielmehr, wenn das eine oder andere Stück einen Menschen inspiriert.
Oops! -Unterlippe beiß- 'tschuldigung. Oder auch einen Metamenschen, natürlich. Was war doch gleich der Oberbegriff? |
_________________ Always look on the bright side of death. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|