Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2023 2:03 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
legine
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 3,195

Beitrag Verfasst am: So Jan 15, 2006 10:43 pm    Titel: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

Grüße Allerseits Smile

Nach langen Jahren (keine Ahnung wann wir unseren streit hatten) habe ich mich hier auf Technoschamane eingefunden und ich bin beeindruckt. Die seite ist Ja richtig cool geworden. (Ich meine cooler als sie schon war als ich euch kennengelernt habe Wink )

Macht weiter so Thumb up

Aber ich habe ein Problem. Ich suche ein Charakterbild das ich (so meine ich) von hier hatte. Dabei bin ich über 2 tote links gefallen Crying or Very sad
http://members.fortunecity.de/teal/tech/chars2/index.htm
http://members.fortunecity.de/teal/tech/chars3/index.htm
Ich kam von http://www.technoschamane.de/index.htm?bilder/index.htm~main und hab auf Artwork -> Charakter -> [IV] [V] gedrückt.
[edit] wo ist [III] ? Wink [/edit]

Sollte ich wieder Regelmäßig ein paar Leuts finden mit denen ich SR Zocke dann werde ich bestimmt häufiger hier hereinschneien. Wink

Ansonsten hoffe ich euch gehts gut.

Grüße
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: So Jan 15, 2006 10:43 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Did a cattle prod figure prominently somewhare in your past? - Anonymous

Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>

Total Words: 45,599

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 5:02 pm    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

Legine! Frohes Neues allerseits und ich hoffe es geht Dir sehr gut.

Herzlichen Dank und sorry wegen der toten Links. Hast du noch ungefähre Ahnung wie das Characterpic ausgesehen haben könnte? Vielleicht kann ich Dir aus dem lokalen Fundus fischen.

BTW.. ganz anderes Thema -- Tanoshii Jacken? Kurzinfo: ......superschöne Ravejacke im Asia Style von Tanoshii... WTF? Ich war zuerst da!

Glaube ich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 5:04 pm    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

*lach* welcome back Tanoshii Wink

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 5:36 pm    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

Thankie, Krix. Hoffe es geht Euch allen gut, Ihr Ratten ;].
Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 6:32 pm    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

Selber Ratte! Schön, Dich mal wieder zu ...sehen! he...he... Helaaaz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 7:06 pm    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

*g* Aye... immer wieder schön, Dich auch hier anzutreffen...
Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 7:23 pm    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

Thanks Ihr Beiden, and vice versa. Immer schön Euch zu treffen, ich meine --egal welcherorts, im pack or alleine.
Kosch
Die Katze
Die Katze

Total Words: 176,724

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 7:37 pm    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

Hi Tanoshii,

schön auch mal was von dir zu lesen, was nicht vor 2005 gepostet wurde.

Wollte dir auch mal danken, für das Forum, die Site, vor allem aber für die Leute, die du hier angelockt hast. Ich kenn diesen Sauhaufen jetzt knapp 1 1/2 Jahre und trotzdem sind einige von ihnen schon quasi ein Teil meiner Familie. *g*

Wäre cool, wenn man sich mal irgendwie über den Weg laufen würde, vielleicht sogr beim Forentreff oder ner Con oder so? Anyway, cool wärs auf jeden Fall!

Koschka
legine
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 8:00 pm    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

haha. Euch allen auch ein Frohes neues Smile

Mir gehts gut, bis auf die tatsache das ich im Moment keinen Job habe. Ich finde aber bestimmt in den nächsten Monaten.
Außerdem hoffe ich, dass ich kann bald wieder zu meiner World of Warcraft Gilde darf. Smile (The Tenshis, beste Gilde auf den WoW servern Smile )
Ja P&P spiele ich auch noch fleißig. Im Moment hab ich ja etwas Zeit...
Meine neugefundene SR Runde scheint erstklassig zu sein und wir spielen ein Abenteuer von hier. Ich kenns net (zumindest kann ich mich nicht erinnern obwohl mir die Band last exit verdammt bekannt vorkommt. (Nichts verraten ich bin gespannt ob wir überhaupt lebend herauskommen. Wir sind maximal unproffesionell.)

Jo die Sache mit dem Bild habe ich schließlich Aufgegeben. Aber ich kann dir gerne mein abgepaustes Exemplar und das was ich daraus gemacht habe zukommen lassen. Ich würde sehr gerne das Original der abgepausten Version nochmal anschauen Smile
Von mir aus und wenn du nichts dagegen hab das ich bei dir (?) massiv geklaut habe, kannst du dann das Bild gerne veröffentlich Tongue
Sag bescheid und ich schick dir ne mail mit den gescannten Bilder.

Jacken? *klickauflink*
hahaha. Stimmt. Und du machst auch bessere Logos Laughing

Grüße an alle auf diesen Forum ihr seid echt spitze Smile (hab schon ein paar threads gelesen) ansonsten. Bitte nicht allzu angegriffen fühlen wenn ich nicht eurer Meinung bin! Wink
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 8:19 pm    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

Zitat:
Bitte nicht allzu angegriffen fühlen wenn ich nicht eurer Meinung bin!

Foren sind doch zum diskutieren da, oder? Wink
legine
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 8:46 pm    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

ja schon aber ich habe so ein gewisses Talent andere Leute über alle maßen aufzuregen...
Vor allen dingen wenn ich Blut lecke Smile
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 9:04 pm    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

*g* dann sind wir ja schon zwei...
legine
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 9:14 pm    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

hehe.
Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 10:21 am    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

Koschka. Yay, ich bin auch auch jedesmal erneut überrascht und dankbar, was Ihr aus Technoschamane gemacht habt. Ihr, Jungs und Mädelz, seid Deu.. öhm.. achtung, jetzt mal keinen Werbespruch nachplappern.. also, wie ich schon sagte -- ohne Euch..ah.. jetzt ich weiß.. passt auf Runners -- IHR seid Technoschamane! heh.

Und, yep, freu' mich drauf über den Weg zu laufen, wem von Euch ich begegnen mag.

Legine. Alles gute für Tenshis -- ich sehe das WoW Fieber greift an allen Ecken und Enden, ich habe hier auch einen Süchtigen zu pflegen ;]. Und, ja, last exit sounds me really familiar -grins- viel Glück denn. Wegen der Bilder: klar, wenn das Original von TS ist, müsste ich es anhand der abgepausten Version raussuchen können -- und ich hab in dem Bereich überhaupt nix gegen's Klauen :], freu mich vielmehr, wenn das eine oder andere Stück einen Menschen inspiriert.

Oops! -Unterlippe beiß- 'tschuldigung. Oder auch einen Metamenschen, natürlich. Was war doch gleich der Oberbegriff?
legine
Gossenrunner
Gossenrunner

Beitrag Verfasst am: Di Jan 24, 2006 10:56 am    Titel: Re: Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community Antworten mit Zitat

*Grins*

Klar. Ich sehe zu das ich dir dann die exemplare mal zukommen lasse Wink

Hahaha. Einen Süchtigen...

Grüße an den süchtigen biglaugh

Die Tenshis werden es schon schaffen. Wir hoffen bald mal genug leute durch allianzen und Anwerbungen zusammenzukratzen das wir die enddungeons machen können. (Ohne mich so wies aussieht. Ich spiel einfach zu wenig Tongue)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Runde in Frankfurt/main 10 Ezekiel 4003 Do Jul 29, 2010 2:33 pm
Gentoxic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SR4] Gruppe in Offenbach am Main 0 Stampfa 2072 So Okt 18, 2009 10:05 pm
Stampfa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitspieler gesucht | Frankfurt am Main | SR3 3 nidus 2279 Sa Sep 19, 2009 10:37 am
nidus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gruppe in Frankfurt/Main 48 Kodiak 9072 Mi Feb 16, 2005 12:37 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gruppe in Frankfurt am Main 112 Onko 19191 Di Jul 13, 2004 7:43 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen